Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Blades


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na wie ist das Spiel?

Ich komm damit nicht so klar und finds eher schwer und kompliziert als Leicht, hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft :D

Ich finde es gar nicht mal so schwer. Hoffe aber dass ich es zeitlich diesmal schaffe. Meine Kinder und auch meine Frau sind Krank. Da heißt es erstmal Familie pflegen. Aber am Abend komm ich ja dann doch so 3-4 Stunden zum Zocken. Sollte eigentlich reichen. Bin im Moment bei 20% der Trophies. Spiel ist auf alle Fälle leichter als Shaun white Snowboarding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nichtmal den ersten Durchgang geschafft :D Hab glaube ich auf Normal gespielt.

Das ist ein Fehler du musst erst auf leicht spielen und alles kaufen was es gibt. Natürlich auch die 5000000 Seelen machen. Nach dem ersten Durchgang dann auf Profi stellen und die Rüstung nehmen. Hab zwar erst das erste Level aber laut Berichten ist das Spiel auf Profi einfacher und dauert auch nur 5 Stunden. Also dann sollte Platin ja dieses Wochenende drin sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...