Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ice Age 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe schon erfolgreich an der Megamind PK teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist gestern angekommen.

Brauche schon mal die Adresse vom nächsten.. Wer is denn dran.. ??

Adresse von RoadRunner bekommen. Spiel ist grad zum Postkasten gewandert.

Platin um 14:46 erspielt - Danke fürs vertrauen und bereitstellen.

Großes Danke an Doc Zinit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Spiel ist heute bei mir angekommen.Die Hülle ist in Ordnung.Die CD hat keine Kratzer.Das einzigste was ich bemängeln muß sind die Fingerabdrücke.Die ganze CD voll damit.Kann nicht verstehen das sich die Leute nicht mal eben die Zeit nehmen und sie vor dem verschicken mit einem weichen Tuch vorsichtig abputzen.Hab sie jetzt erst mal saubergemacht.Werde dieses Thema aber heute auch noch mal ihm Diskussionsthread posten.Damit das mehr Leute lesen.

Werde heute nachmittag noch anfangen mit dem Spiel.Trifft sich gerade gut lieg sowieso mit Grippe flach.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Spiel ist heute bei mir angekommen.Die Hülle ist in Ordnung.Die CD hat keine Kratzer.Das einzigste was ich bemängeln muß sind die Fingerabdrücke.Die ganze CD voll damit.Kann nicht verstehen das sich die Leute nicht mal eben die Zeit nehmen und sie vor dem verschicken mit einem weichen Tuch vorsichtig abputzen.Hab sie jetzt erst mal saubergemacht.Werde dieses Thema aber heute auch noch mal ihm Diskussionsthread posten.Damit das mehr Leute lesen.

Werde heute nachmittag noch anfangen mit dem Spiel.Trifft sich gerade gut lieg sowieso mit Grippe flach.

Gruß RoadRunner:opa:

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen. Und solange es "nur" Fingerabdrücke sind die man wegwischen kann und keine Kratzer oder so, sollte das auch kein Problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fingerabdrücke habe ich auch festgestellt. Sind aber eigentlich nicht weiter schlimm, meine PS3 konnte sie ohne Probleme abspielen. Und solange es "nur" Fingerabdrücke sind die man wegwischen kann und keine Kratzer oder so, sollte das auch kein Problem sein^^

Tolle Antwort.Bist du dir zu schade dafür sie dann mal kurz sauber zu machen.Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so lange der Rest in Ordnung ist, ist es zwar nicht toll, aber auch nicht weiter dramatisch. Ich wisch meine Scheiben beispielsweise immer ab bevor ich sie ins Laufwerk schiebe. Klar trotz Fingerabdrücken würde die Scheibe gelesen werden, aber erwartungsgemäß, wird eine saubere Scheibe der Lebenszeit des Laufwerkes weniger zusetzen wie verschmutzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon soviele verschmutzte BD´s eingelegt, gerade aus Videotheken und bislang ist es immer noch meine erste PS3 ;) Daher denke ich das Fingerabdrücke so ziemlich gar nichts bewirken ;)

Ich mache zwar selbst keine rauf, weil ich weiß wie man BD´s behandelt, aber stören tun sie mich absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_- an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute streitet euch nicht. Ich weis es sehr zu schätzen wenn sich jemand die Zeit und Mühe macht das Spiel zu reinigen und zu berichten in welcher Verfassung es ist.

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, viele legen das Game ein, zocken es, packen es zurück in die Hülle und fertig. Wäre die Hülle total dreckig, das Booklet verschmutzt oder beschädigt, so sind das eben größere Dinge die jedem auffallen.

Im Nachhinein ist immer schwer herauszufinden, wer etwas verschmutzt hat bzw. wer es wann bemerkt hat. Dazu kommt, es könnten auch mehrere Leute sein die da einen Fingerabdruck hinterlassen haben.

Die Sache zeigt eben, jeder sollte nach Erhalt eines PK Spiels mal einen Blick auf Hülle, Booklet und vorallem die Scheibe werfen. Nicht nur um zu schauen ob etwas nicht stimmt oder etwas ins Laufwerk kommt was da nicht hin soll, sondern auch um zu verhindern das der Nachfolger Schäden feststellt und es auf einen selbst zurück fällt, da man das Game ja zuvor hatte.

@backfisch96

Hast du eine eigene PK gestartet? Konnte nur sehen das du bisher nur eine erfolgreiche Teilnahme hast, keine Marktplatzbewertungen oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es noch mal, da ich mitlerweile eine eigene PK habe:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...