Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

So bin kurz vorm Ziel. Einen Abnehmer habe ich auch schon. Das Spiel geht spätestens Dienstag an Nightboston - nachdem ich seine Adresse bekomme.

So Platin ist jetzt da.

Nachdem ich festgestellt habe, dass Nightboston weiblich ist, geht das Spiel natürlich morgen früh direkt an sie :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe ein echtes Problem mit dieser Trophäe:

*"Eye Of The Tiger"

Besiege jeden Endgegner, ohne einen einzigen Fehler zu machen.[Offline-Trophäe]*[Offline-Koop-Trophäe]Bei den Endgegnern muss man immer in einer bestimmten Reihenfolge Tasten drücken. Dort darf man keine verpassen.Nach Abschluß sieht man ob man eine Taste verpasst hat, dann kann man den Level direkt wiederholen.

1. Das Spiel bleibt ununterbrochen alle 20-30 Sekunden für den Bruchteil einer Sekunde stehen, läuft aber im Hintergrund weiter sodass ich die Noten nicht sehen kann und deswegen verpasse. War im zweiten Boss-Level so.

2. Problem behoben, mit Frau zusammen gespielt und da war es weg.

3. Alle Boss-Level jetzt ohne Fehler abgeschlossen aber Trophäe nicht erhalten.

Das Spiel ist echt ätzend.

Hat jeman evtl. noch nen Tipp?

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin heute erreicht. Bislang hat niemand Zeit.

Caruso91 war übrigens seit über einem Monat nicht mehr online, den würde ich raus nehmen^^

Ich übernehm mal vertretungsweise :)

Einfach am Ball bleiben und schauen was geht um das Spiel an die Leute zu bringen.

Sagst Bescheid wenn Du wen hast :)

Caruso ist dann aus dem Thread, hoffe das geht in Ordnung Skatastisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja doch..

Hatte eg schon damit gerechnet das ich es Sonntag ausm Kasten holen kann da ich Samstag nicht zuhause war kam aber erst am Montag an..sry kann auch nix dazu das die Post manchmal etwas langsam ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...