Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin blieb mir aufgrund von Zeitmangel verwehrt.

Aus gleichem Zeitmangel bekomme ich wahjrscheinlich auch keine Antworten von den nächsten 5 in der Liste. :biggrin5:

Werde heute Abend mal die nächsten 5 anschreiben.

Und warum postest du seit über 2 Wochen nicht mal kurz einen Status oder Ähnliches? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum postest du seit über 2 Wochen nicht mal kurz einen Status oder Ähnliches? :emot-raise:

Mal abgesehen, dass er das Spiel nur 10 Tage behalten durfte :)

Ist aber nichts außergewöhnliches bei ihm, guck mal hier, ist schon einmal passiert:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86967-die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck-platinkette-40.html#post4370763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ihr zwei seid natürlich dabei :)

Mal abgesehen, dass er das Spiel nur 10 Tage behalten durfte :)

Ist aber nichts außergewöhnliches bei ihm, guck mal hier, ist schon einmal passiert:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86967-die-pinguine-aus-madagascar-dr-seltsam-kehrt-zurueck-platinkette-40.html#post4370763

Danke für die Info. Habs mal weitergegeben. Ist ja nicht wirklich die feine Art hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei seid natürlich dabei :)

Danke für die Info. Habs mal weitergegeben. Ist ja nicht wirklich die feine Art hier...

hättest nur mal bei den verwarnungen schauen müssen ;)

  • (Keine Informationen über Versand in der Pinguine aus Madagaskar PK. Spiel wurde länger einbehalten)
  • (Keine Informationen über den Stand in der PK Happy Feet 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest nur mal bei den verwarnungen schauen müssen ;)

  • (Keine Informationen über Versand in der Pinguine aus Madagaskar PK. Spiel wurde länger einbehalten)
  • (Keine Informationen über den Stand in der PK Happy Feet 2)

Naja ich denke mal schwer, dass ich das nicht gesehen habe als ich ihn in der PK aufgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin blieb mir aufgrund von Zeitmangel verwehrt.

Aus gleichem Zeitmangel bekomme ich wahjrscheinlich auch keine Antworten von den nächsten 5 in der Liste. :biggrin5:

Werde heute Abend mal die nächsten 5 anschreiben.

Geht das hier jetzt so weiter, dass du dich nur alle 2 Wochen meldest? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile schon 15 Leute angeschrieben von denen ich gerade mal 2 Absagen bekommen habe. Angefangen die Leute anzuschreiben habe ich bereits vor 7 Tagen (noch in meiner regulären Zeit!!!).

Da liegt wohl eher das Problem.

Und da ich hier nicht wie manch einer 24/7 online bin und ich dann vielleicht erst in ein paar tagen mal ne Adresse bekomme,bekommst du dann auch mal nen geänderten Status. Was soll ich dir dann auch jeden Tag schreiben, wenn sich niemand meldet!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile schon 15 Leute angeschrieben von denen ich gerade mal 2 Absagen bekommen habe. Angefangen die Leute anzuschreiben habe ich bereits vor 7 Tagen (noch in meiner regulären Zeit!!!).

Da liegt wohl eher das Problem.

Und da ich hier nicht wie manch einer 24/7 online bin und ich dann vielleicht erst in ein paar tagen mal ne Adresse bekomme,bekommst du dann auch mal nen geänderten Status. Was soll ich dir dann auch jeden Tag schreiben, wenn sich niemand meldet!?

Nach 14 Tagen kommt hier mal die Info, dass sich die ersten 5 die du irgendwann mal angeschrieben hast nicht können bzw. sich nicht gemeldet haben und du schreibst wohl am Abend mal weitere 5 an...

Dazu sag ich mal nichts mehr :facepalm:

Dann schreib bitte alle restlichen auf der Liste an und der erste der kann erhält das Game....Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam heute an. Da sich das Spiel nicht in einem luftpolsterumschlag befand, ist an der Kante des Spiels ein Kratzer der die Oberfläche der Schutzhülle aufgerissen hat. Nicht sehr groß, aber halt da. Die cd Aufnahme in der Hülle ist gebrochen. Cd weist keine Kratzer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...