Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Platin heute erhalten und das Spiel in den bereits entleerten Briefkasten geworfen. Vor Samstag wird es also nicht bei Babyboy ankommen. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte und viel Spass an die übrigen Hunter :)

Leider bis heute noch nichts angekommen.

Bestimmt dann morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel sind die Games die ich verschicke schon am nächsten Tag da... Ich habs Do nach Leerung eingeworfen also quasi Fr und müsste eigtl schon da sein. Allerdings hat mir jemand über den Marktplatz ein Game geschickt das auch noch nicht angekommen ist also hoffe ich mal das The Last of us die Post lahm gelegt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht das was ich hören wollte... das einzige das mir noch Hoffnung macht ist das ich das Marktplatz auch noch nicht erhalten habe. Ich füll schon mal meine Ebay Beobachtungsliste :(

Ist sowieso manchmal wunderlich mit der Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...