Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel kam heute bei mir an.

Guter Zustand der Disk und Hülle.

Wenn ich mal fragen darf :

Geht das Spiel bei dir und welche PS3 hast du ?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Wenn ich mal fragen darf :

Geht das Spiel bei dir und welche PS3 hast du ?

Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei,zwar ab und zu paar Ruckler und Lags, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel ja direkt von der Disk lädt.

Hab die Slim 320GB. :)

Geschrieben
Werde die Tage fertig mit dem Spiel,ich mache mich schonmal auf Abnehmersuche. :)

EDIT: Platin wurde erspielt.

gw zur platin

Hi Chris,

mich bitte austragen.

Merci

ausgetragen

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
Habe einen Abnehmer gefunden, aber er kann erst ab nächste Woche.

BigMarvLE hat fest zugesagt, sobald er mir die Adresse geschickt hat, schick ich das Spiel am Samstag ab.

Dazu müsstest du aber auch mal die Adresse erfragen via PN.

Wenn du dich nicht meldest, heißt das für mich, dass du es jemand anderes schickst.

Geschrieben
Dazu müsstest du aber auch mal die Adresse erfragen via PN.

Wenn du dich nicht meldest, heißt das für mich, dass du es jemand anderes schickst.

Ja habe dir schon eine Anfrage geschickt bezüglich der Adresse :)

Geschrieben

Spiel geht leider erst am Montag raus an BigMarvLE.

EDIT: Sorry habe es nicht mehr rechtzeitig zur Annahmestelle geschafft :( Zwar könnte ich das Spiel in eine Box einwerfen, aber ich möchte gerne das Spiel persönlich an einer Stelle abgeben. Hoffe ist nichts weltbewegendes. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...