Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen das ich mir die Disk überhaupt nicht angeschaut habe.

Allerdings behandle ich die Disks immer sehr pfleglich, insofern kann das in meiner Obhut nicht entstanden sein. Ich gehe mal davon aus es war schon vorher da. Jedenfalls lief das Spiel einwandfrei :)

ich gucke mir die disc immer ganz genau an bevor ich sie in meine ps3 schiebe.

aber bisher läuft sie bei mir auch ohne probleme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch eine Trophäe, aber ich schaffe sie nicht. Sie heißt Bruchlandung, wo man 220 Meter oder weiter springen muss und dabei stürzen soll. Nur leider schaffe ich keine 220 Meter mehr :( Kann mir da jemand Tipps geben, wo das am Besten zu schaffen ist? Mit dem Movecontroller, sowie es öfters in englischsprachigen Räumen als Tipp gegeben wurde, bin ich noch schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es jetzt geschafft. Beim Skispringen für 220 m stürzen empfehle ich: die 1. Touchdown Herausforderung, da dort oft der Wind (ich glaube) von vorne kommt. Dazu einen perfekten Anlauf, einen perfekten Sprung und den linken Analogstick in der Luft nach vorne/oben neigen, sodass man einen 45° Winkel hat und immer wieder leicht nach vorne drücken, damit man keine zu große Angriffsfläche bietet und der Wind einen oben hält. Denn der Wind drängt einen ganze Zeit wieder nach hinten.

Somit habe ich Platin und mache mich auf die Suche nach einen Abnehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...