Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TV SUPERSTARS


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, trainmen257 reagiert einfach nicht. Weder auf PMs noch auf Profilnachrichten. Und hier scheint er ja auch nicht mehr reinzugucken.

Vielleicht möchte er das Spiel und den Move-Controller lieber behalten.

Edit:

Sehe gerade, dass er sogar auf meinem Profil war und trotzdem keine Reaktion gezeigt hat. Keene Ahnung was in dem vorgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Spiel ist fast da. Hab heute ´ne Karte drin gehabt, dass ich es bei der Post abholen muss wegen Einschreiben eigenhändig.

Hab jetzt aber das Problem, dass unsere Post nur von 9-18 Uhr offen hat - und das ist genau die Zeit, in der ich arbeiten bin. Kann es somit also erst am Samstag abholen.

Hoffe, dass ist jetzt kein Problem und meine 6 Tage fangen erst am Samstag an zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel ist fast da. Hab heute ´ne Karte drin gehabt, dass ich es bei der Post abholen muss wegen Einschreiben eigenhändig.

Hab jetzt aber das Problem, dass unsere Post nur von 9-18 Uhr offen hat - und das ist genau die Zeit, in der ich arbeiten bin. Kann es somit also erst am Samstag abholen.

Hoffe, dass ist jetzt kein Problem und meine 6 Tage fangen erst am Samstag an zu zählen.

von meiner seite aus kein problem... sage mal chrissy bescheid...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also folgender Stand der angefragten Adressen:

StRiK3R-D3LuX3 kann erst ab Samstag

Alpha_Assi hat noch keinen zweiten Move-Controller

Bender hat noch ein anderes Spiel

Soll ich dann bis Freitag warten und es an StRiK3R-D3LuX3 verschicken? Oder soll ich weiter fragen wer jetzt kann?

Besser noch: wer hat Zeit für das Spiel? Bitte bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgender Stand der angefragten Adressen:

StRiK3R-D3LuX3 kann erst ab Samstag

Alpha_Assi hat noch keinen zweiten Move-Controller

Bender hat noch ein anderes Spiel

Soll ich dann bis Freitag warten und es an StRiK3R-D3LuX3 verschicken? Oder soll ich weiter fragen wer jetzt kann?

Besser noch: wer hat Zeit für das Spiel? Bitte bei mir melden!

OK... dann schreib striker an und lass dir die adresse geben...und schick es dann wie er sagt freitag oder samstag...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...