Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar nicht ganz die 500 beiträge, dafür aber einige Bewertungen die hoffentlich ausreichen um daran teilzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheisse!! :frown2:

Ich habe den Umschlag am Montag noch vor der Nachmittagsleerung in meinen Lieblings-Briefkasten geworfen. Jener, wo immer alle Sendungen ankamen. Zunächst hoffte ich ja noch darauf, das bei euch jemand erkrankt ist bei der Post. Verzögerung, kann ja passieren.

Nun müssen wir uns langsam an den Gedanken gewöhnen, das es futsch ist.. :(

Aus aktuellem Anlass. So ist bei uns heute eine Sendung zugestellt wurden! Da wundert einem nichts mehr.

rwa12kda.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super. So viel zu meiner TestPk mit normalen Versand ;_; jetzt bin ich nur darin bestärkt, dass alles per Einwurfeinschreiben verschickt werden muss. Wenns heute nicht ankommt, schreibe ich es ab. Obwohl man ja nie weiß. Bei Monster vs Alien war das Spiel 13 Tage unterwegs *kopfschüttel*

Send via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Facebook :)

Deutsche Post Dér Dittschman, sorry, dass Ihr Großbrief noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Grundsätzlich stellen wir Briefe einen Werktag nach Einlieferung zu, da es aber bei der Beförderung zu Verzögerungen kommen kann, geben wir auf diese Laufzeit keine Garantie. Wir sind aber zuversichtlich, dass Ihre Sendung den Empfänger bald erreicht. Sollte dies – wider Erwarten – auch bis Dienstag, den 12.08.2014 nicht der Fall sein, so melden Sie sich bitte erneut bei uns, wir leiten dann eine Nachforschung für Sie ein. Viele Grüße.

Dem würde ich folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber zuversichtlich, dass Ihre Sendung den Empfänger bald erreicht.

Klar, müssen sie ja schreiben :)

Ist echt blöd... bisher habe ich eigentlich alles immer recht zügig erhalten. Nur einmal hat der Versand lange gedauert, da hat der Absender aber auch den Brief zurückbekommen weil er nen Dreher bei der PLZ hatte. Aber nachdem Dittschmann auch nix bekommen hat, sollte das ja gepasst haben.

Ich will jetzt nicht "pietätlos" sein ;) aber wie lange ist in so einem Fall die Wartefrist bevor man das nächste Spiel annehmen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir unterstützen mit jedem Einschreiben diese ''Einstellung'' der Post ;)

Ich habe derzeit leider auch keine Zeit, mich darum zu kümmern. Vielleicht Freitag?! Tut mir auf jeden Fall leid das es weg ist, denn eines ist klar, die Nachforschungen werden höchstens bewirken, das die Betreffenden ein bisschen mehr aufpassen sollen...wenn überhaupt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja dann ist die Post halt so, aber wenn ich bei versicherten Versand mein Spiel auch ersetzt kriege, dann heißt das halt für mich: nur noch Einwurfeinschreiben. Wie du früher mal so schön meintest 99 von 100 Briefen kommen an. Tja war das Spiel gerade mal der 100ste.

Tut mir echt leid für die Leute, dies noch spielen wollten, aber ich habe dann auch weder Lust noch Geld das Spiel noch Mal zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dann ist die Post halt so, aber wenn ich bei versicherten Versand mein Spiel auch ersetzt kriege, dann heißt das halt für mich: nur noch Einwurfeinschreiben. Wie du früher mal so schön meintest 99 von 100 Briefen kommen an. Tja war das Spiel gerade mal der 100ste.

Tut mir echt leid für die Leute, dies noch spielen wollten, aber ich habe dann auch weder Lust noch Geld das Spiel noch Mal zu kaufen...

ich persönlich habe ich auch schon ein paar mal negative Erfahrungen mit der Post gemacht wenn es um Einwurfschreiben ging. Ich zahlte für das Einwurfschreiben und der Postbote soll das Paket trotzdem einfach vor die Tür gelegt haben als keiner da war!

Deswegen trau ich der post echt nicht mehr. Und dass die dann auch noch regelmässig die Preise für Briefmarken erhöht ist echt übertrieben! Alles in allem ist es schade dass das Spiel jetzt weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachforschung gestartet :smile:

Dittschman > Deutsche Post (facebook)

Ich bekam von Ihnen kürzlich den Hinweis, mich zu melden zwecks Nachforschung einer verlorenen Sendung (Maxibrief von Bremen-Vahr nach Regensburg). Kann man das irgendwie unkompliziert regeln? Das war ein schönes PS3 Spiel was wir schon gerne wieder hätten. Weitere Details: Am 04.08.2014 in den Briefkasten, 28329 Bremen, Wilseder-Berg-Str. geworfen, adressiert an eine Adresse in 93049 Regensburg.

Mehr kann ich hier ja nicht schreiben;)

Grüße

Deutsche Post > Dittschman

Dittschman, wie versprochen leiten wir nun eine Nachforschung zu dem überfälligen Maxibrief ein. Bitte schicken Sie uns dazu noch folgende Angaben an facebook(at)deutschepost.de: Ihre Anschrift und die des Empfängers, eine genaue Beschreibung des PS3-Spiels, Ihren Facebook-Nutzernamen und den Beitragszeitpunkt. Beste Grüße.

Dittschman's email an Post

Sehr geehrtes Deutsche Post Facebook-Team,

hier meine Daten:

Absender:

Mein Name

Meine Str.

28329 Bremen

Facebook Username: Meiner eben

Facebook Beitragszeitpunkt: 15.08.2014

Erste Facebook Kontaktaufnahme in einem Beitrag von ''Frau Mustermann'' am: 09.08.2014

Empfänger:

Sein Name

Seine Str.

93049 Regensburg

Das PS3 Spiel heisst: ''Oben'' und stammt aus einer ''Platin-Kette'' aus dem Forum auf ''trophies-ps3.de'' durch welches die Post ganz schön Umsatz macht ;)

Ich bedanke mich für Ihre Mitarbeit und die schnelle Kommunikation.

Freundliche Grüße

Mein Name

Soll keiner sagen, der Dittschman hängt sich nicht rein :biggrin5:

Selbst, wenn nichts dabei rauskommt, vielleicht bekomme ich ja wieder nen 5€ Gutschein, wie damals bei Kaufland, als ich denen schrieb, das nie Rouladen da sind wenn ich einkaufe. Diesen würde ich natürlich an Susu weiterleiten! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...