Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Toy Story Mania

Recommended Posts

Geschrieben

Möchtest du dann noch mal 3 Tage, dass du dir am Wochenende Zeit nehmen kannst, oder willst du das Spiel loswerden um ein anderes zu spielen?

Geschrieben

Dann gebe ich dir 3 Tage, wenn die auch noch nicht reichen, bitte noch mal Bescheid sagen. Daran soll die Platin nun wirklich nicht scheitern ^^

Geschrieben
Dann gebe ich dir 3 Tage, wenn die auch noch nicht reichen, bitte noch mal Bescheid sagen. Daran soll die Platin nun wirklich nicht scheitern ^^

Dankeschön, mir fehlen jetzt nur noch 9 Trophäen vielleicht schaffe ich ja heute noch

Mfg

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste als Einwurfeinschreiben per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Danke schon mal :)

Geschrieben
Wie versprochen dabei. Trag ich nachher ein ^^

Geschrieben

Notfalls, schreibt sulomer ne PN, dass du das Spiel nehmen kannst und gleich deine Adresse. Hat er vielleicht übersehen, dass du jetzt dabei bist

Edit: Dumme Tastatur, war gar nicht fertig ;_;

@sulomer Glückwunsch zur Platin ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...