Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My Career


Sese

Recommended Posts

ist eigentlich jedem frei überlassen, ob er Echtgeld ausgibt um sich einen Vorwärtsschub in einem Spiel zu holen, den er so mit normaler Spielzeit nicht erreichen würde!

Auch ich habe in NBA 20€ ausgegeben ^-^

Nun zum Thema:

entweder Du kontaktierst den Support ODER

ich glaube, Du kannst deine aktuellen VCs trotzdem ausgeben bis diese Null erreichen. Danach kannst Du deine neuen Punkte nutzen .

Ja aber im spiel habe ich ja auch mein spieler laden nicht... Also kann ich auch meine restlichen VCs nicht ausgeben... Eine email adresse oder eine telefonnummer würd mir weiterhelfen vom support... Hast du vielleicht was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen, mir ist zuletzt immer mehr aufgefallen, dass mein Spieler verspätet reagiert.

Beim Blocken springt er erst hoch, wenn der Ball schon am Korb ist oder beim Fastbreak läuft er erst los, wenn er 2-3 Schritte gegangen ist. So laufen die Verteidiger zurück und ich muss zurück passen. :frown:

Im Online-Modus wäre es noch verständlich, aber das ist auch in der Karriere so.

Kann ich das irgendwie ändern oder ist das "normal"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan das Problem dass ich keine Schuhe für meinen Spieler in der Karriere anpassen kann.

Ich habe einen Jordan Vertrag erhalten, jedoch kann ich keine Schuhe ausrüsten.

Ist dieses Problem bereits bekannt? Hat einer von euch eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun etwas über der hälfte der Saison mit den Cleveland Cavaliers und eins muss ich dazu sagen: WOW.

Seit über 50 Spielen ungeschlagen! Alles BlowOut siege. Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Profi.

Bei den Rockets hat es nicht annähernd so gut geklappt.

Es macht echt Spass gemeinsam mit L.James-K.Irving-K.Love-Varejao zu spielen.

Es spielt es auch vollkommen anders. Bei den Rockets haben ich stets über 40 Punkte gemacht. Bei de Cavs bin ich froh wenn ich auf 25 Punkte komme, da James und Irving genau so oft treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun etwas über der hälfte der Saison mit den Cleveland Cavaliers und eins muss ich dazu sagen: WOW.

Seit über 50 Spielen ungeschlagen! Alles BlowOut siege. Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Profi.

Wird Zeit das du mal ein paar Schwierigkeitsstufen hoch gehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grade in meiner zweiten Saison bei OKC auf Profi. Allerdings nur, weil ich MVP werden will. Und VC habe ich auch im Überfluss. Werd die nicht los in MyCarreer, wenn ich immer nur alle 5-10 Spiele ein Attributsupgrade bekomme.

Ab nächster Saison werde ich aber mindestens eine Stufe höher stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan das Problem dass ich keine Schuhe für meinen Spieler in der Karriere anpassen kann.

Ich habe einen Jordan Vertrag erhalten, jedoch kann ich keine Schuhe ausrüsten.

Ist dieses Problem bereits bekannt? Hat einer von euch eine Lösung?

hey regg4e !

hab das selbe Problem, nur hab ich bei Nike unterschrieben und kann die Schuhe zwar "ausrüsten" und er hat sie dann auch an. Aber sobald ich ein Karriere-Spiel mache, hab ich wieder die 2K-Schlappen an... furchtbar!

Falls du schon ne Lösung hast, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey regg4e !

hab das selbe Problem, nur hab ich bei Nike unterschrieben und kann die Schuhe zwar "ausrüsten" und er hat sie dann auch an. Aber sobald ich ein Karriere-Spiel mache, hab ich wieder die 2K-Schlappen an... furchtbar!

Falls du schon ne Lösung hast, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut ;)

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Habe ehrlich gesagt auch relativ wenig über diesen Fehler im Internet gefunden:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Habe ehrlich gesagt auch relativ wenig über diesen Fehler im Internet gefunden:emot-raise:

ja doof ?...durfte mir jetzt mein signature schuh erstellen,den hat er wenigstens an,aber ich kann trotzdem keine anderen auswählen ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Möglichkeit sich beispielsweise bei Blowout-Wins früher auswechseln zu lassen? Wenn ich im letzten Viertel mit 20 führe, ist es zwar schön, die Stats noch ein wenig zu pushen, aber brauchen tue ich das nicht.

Bisher handhabe ich das immer so, dass ich mit den Steals etwas zocke und mich dann im letzten Viertel ausfoule, wenn die Führung hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute - bin im Moment Stärke 87 und habe keine Attribut Felder mehr zur Verfügung. Letzten kam mal wieder ein - bei den Upgrades stand allerdings immer noch 0 verfügbar. Hat das von euch auch noch jemand und wann kommrn die immer bzw wie kann man das beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - bin im Moment Stärke 87 und habe keine Attribut Felder mehr zur Verfügung. Letzten kam mal wieder ein - bei den Upgrades stand allerdings immer noch 0 verfügbar. Hat das von euch auch noch jemand und wann kommrn die immer bzw wie kann man das beschleunigen.

Spielen,spielen,spielen... bin in der 3. Saison und bin bei 92... du kannst das auch beschleunigen indem du dich einfach jedesmal rausfoulst. Spiele simulieren zählt leider nicht. Ich schaetz mal so alle 10-15 gespielte matches,gibts en neues attribut upgrade. Aber mach dich net verrückt..je mehr spiele du absolvierst,desto näher kommste der 99wertung :cool:...

Und vc hab ich dadurch auch gut angespart,kannst ja nix fuer attribute ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...