Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Pier Solar And The Great Architects

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab das spiel gestern angefangen zu spielen.

Die übliche rollenspiel einführung sowie die erste mission habe ich hinter mich gebracht.

Das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Leute die alte snes rpg's gemocht haben werden dieses spiel bestimmt auch mögen.

Und für das richtige oldscool feeling kann man sogar im spiel auf 16bit auflösung umstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab das spiel gestern angefangen zu spielen.

Die übliche rollenspiel einführung sowie die erste mission habe ich hinter mich gebracht.

Das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Leute die alte snes rpg's gemocht haben werden dieses spiel bestimmt auch mögen.

Und für das richtige oldscool feeling kann man sogar im spiel auf 16bit auflösung umstellen

Für das Oldscool-Feeling spielt man es auf dem Mega-Drive. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel wird übrigens auch für die Vita erscheinen, wie Watermelon Games nun bekannt gab.

Pier Solar HD is coming to PS Vita, Watermelon Games announced.

The PS Vita version will be cross-buy with the newly launched PlayStation 4 and PlayStation 3 versions, so if you purchased either of those, you’ll get the PS Vita version free when it launches.

As for a release date, Watermelon simply says it’s “coming soon.”

http://gematsu.com/2014/10/pier-solar-hd-coming-ps-vita

Ich für meinen Teil warte weiter, dass das Spiel "hoffentlich" in der kommenden Woche auch im europäischen PSN veröffentlicht wird, so dass meine PS4 etwas Retro-Feeling ausstrahlen kann. :emot-what::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für das Oldscool-Feeling spielt man es auf dem Mega-Drive. :D

Wenn ich einen hätte.

Ich war Nintendo Kind:biggrin5:

So jetzt mal ein update zum spiel.

Mir ist aufgefallen das man seine ganzen gegenstände nicht ordnen oder irgendwie aufteilen kann.

Alles was man an gegenständen besitzt ist in einem menü.

Entweder man kann es nicht ordnen oder ich bin zu doof dazu.

Ein patch kam übrigens auch schon.

Ich weiss aber nicht wofür.

Am bihisherigem spielverhalten hat sich noch nichts geändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Könnte durchdrehen geht mir mitten im spiel das spiel aus tollllll 4 stunden umsonst gespielt hab dieses Problem bisher nur bei der psn version von need for speed gehabt, jetzt hab ich immer bedenken im spiel das es einfach aus geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und schon wieder ist der fehlercode CE - 34878- 0 gekommen, bei mein bruder ist der fehler auch einmal gekommen. Frage mich was das ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir wer sagen ob die version im deutschen store deutsche texte hat? steht nicht in dr beschreibung ,normal steht das doch immer da zb. englishc oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer das Spiel durch haben sollte, dem wäre ich dankbar, wenn er den Abspann filmt und mir mal schicken könnte. :)

Aber nur den Abspann, wo alle "Mitwirkenden" drin stehen.

Am besten, wer es hat, eine PN senden, den Rest klären wir dann, ich will wissen, ob ich da auch drin genannt werde. :D (Kein Witz ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich find das spiel erstmal gut , bin auch nostalgiker;)

allerdings hätte man die steuerung bisl besser machen sollen,dauernt läuft han hin und her weil das zu unpräzise ist.Liegt natürlich auch an den Analog sticks früher hat man ja nur oben links unten rechts gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok versuch ich mal.

ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde solche spiele sind grafisch zwar kein fc4 aber die ganzen nostalgischen sachen da wird man an die jugend erinnert^^

allein die kisten sammel wie in landstalker/zelda

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon jemanden aufgefallen, dass in dem Spiel zwei Bekannte Charaktere vorkommen? Hab mich schon gewundert (und geschmunzelt) als ich "Wedge" und "Biggs" lesen durfte. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok versuch ich mal.

ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde solche spiele sind grafisch zwar kein fc4 aber die ganzen nostalgischen sachen da wird man an die jugend erinnert^^

allein die kisten sammel wie in landstalker/zelda

Das sehe ich auch so.

Das Spiel ist besser als fast alles bisherige auf den Next Gen Konsolen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde es mir gleich mal runterladen ich liebe diese alten spiele. Hab damals selber auch eigene rpgs entwickelt und hoffe das dieses hier genauso viel Spaß macht :) und zudem noch mit Trophäen.

Gibt es verbuggte oder verpassbare?

Wedge und biggs :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kennt jemand ne seite wo man tipps oder so hat oder lösungswege?

bin zb. im felsenkeller und bin da ne rutsche runter gerutscht und nun in dem raum gefangen gibt keinen ausweg oder ich find ihn nicht.

wie mcht man felsen weg? offt liegen die im weg und dahinter sind truhen .

und diese rutschen kommt man nicht wieder hoch?

schöne weihnachten:)=

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...