Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Trap Team


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben jetzt eine Durchgang auf normal durch. Laut Leitfaden müsste jetzt Alptraum spielbar sein. Liegt der Fehler bei uns oder ist der Leitfaden falsch und wir hätten doch schwer spielen müssen?

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:57

Ok haben es endeckt. Neuer Spielstand und da geht dann Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was wir jetzt schon solche Figuren daheim stehen haben ist echt irre

Das ist erst der Anfang...Bin wie mein Vorredner auch schon bei 130+. Wobei man auch sehen muss, dass sich die Figuren ja über Jahre ansammeln und dann nicht einfach verstauben, sondern benutzt werden. Insgesamt beobachte ich jedoch immer mehr die Benutzung der Eons Elite, denn die haben einfach soooo viel Schaden und wollen einfach nicht sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine holde dachte ich sei schlimm. ... danke...diese posts kann ich jetzt jederzeit zu meiner Verteidigung nutzen...

Ich will ja unbedingt gearshift... aber ich find die nirgends zu bezahlbaren preisen... weiß jemand warum die so hochpreisig ist? Hab sie allerdings noch nie im handel gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine holde dachte ich sei schlimm. ... danke...diese posts kann ich jetzt jederzeit zu meiner Verteidigung nutzen...

Ich will ja unbedingt gearshift... aber ich find die nirgends zu bezahlbaren preisen... weiß jemand warum die so hochpreisig ist? Hab sie allerdings noch nie im handel gesehen

Gearshift gab es nur als Vorbesteller Bonus bei GameStop zu Trap Team.

Evtl. erscheint sie zusammen mit Enigma als Einzel-Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...