Baschdi8 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die VC sind erstmal nicht so wichtig, ich will nur wieder MyTeam spielen können! Wie gesagt, entweder hat ein Spieler scheinbar keine Verträge mehr oder meine Aufstellung ist unvollständig, was beides nicht stimmt! Kann nichts starten, kein Domination Spiel und keine Herausforderung. Was soll ich tun? Neustarten hat nix gebracht...
Tremonia-DO Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Die VC sind erstmal nicht so wichtig, ich will nur wieder MyTeam spielen können! Wie gesagt, entweder hat ein Spieler scheinbar keine Verträge mehr oder meine Aufstellung ist unvollständig, was beides nicht stimmt! Kann nichts starten, kein Domination Spiel und keine Herausforderung. Was soll ich tun? Neustarten hat nix gebracht... Einzige Möglichkeit ist der 2K Support! Musste wohl oder übel auch schon 4 Tickets ausfüllen, nachdem ich u.a. kein Saphir Nate Archibald und 3 Packs für die 99 Sterne bekommen habe Von daher wird das auch leider sicher nicht das einzige Problem bleiben. Kenne kein Spiel, was mehr Fehler, Bugs und schlechtere Server hat... Am Ende werden Sie dir dann sagen, ob das Problem schon bekannt ist (was ich glaube, da ich es auch habe bei Herausforderung und du also nicht der Einzige bist) oder du musst es genauer schildern. (Am besten in Englisch, da läuft die "Problem-Weiterleitung" an das Dev-Team schneller.) Hier der Link: http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new (nach unten scrollen)
Baschdi8 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Einzige Möglichkeit ist der 2K Support! Musste wohl oder übel auch schon 4 Tickets ausfüllen, nachdem ich u.a. kein Saphir Nate Archibald und 3 Packs für die 99 Sterne bekommen habe Von daher wird das auch leider sicher nicht das einzige Problem bleiben. Kenne kein Spiel, was mehr Fehler, Bugs und schlechtere Server hat...Am Ende werden Sie dir dann sagen, ob das Problem schon bekannt ist (was ich glaube, da ich es auch habe bei Herausforderung und du also nicht der Einzige bist) oder du musst es genauer schildern. (Am besten in Englisch, da läuft die "Problem-Weiterleitung" an das Dev-Team schneller.) Hier der Link: http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new (nach unten scrollen) Danke dir, hab jetzt denen mal geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt. Wo die Probleme bei 2K14 aufgehört haben, gehen hier gerade weiter Edit: wie lange dauert das, bis die meine Anfrage bearbeitet haben? Habs auf englisch abgeschickt.
Pantic81 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 So jetzt mal was kurioses: Habe eben das Firmware Update runtergeladen. Danach installiert und die Konsole hat sich neu gestartet. Dann sehe ich plötzlich, wie NBA2K15 sich neu installiert ?!?! Hä? Ich das Spiel gestartet, kommt wieder das Spurs-Miami Spiel! Was soll dass denn? Muss jetzt auch wieder das letzte Update ziehen. Bin mal gespannt ob noch alle Daten nachher da sind, vor allen Dingen von Meine Karriere.... Hatte noch jemand das Problem?
Ollisterhase Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Genau das gleiche hatte ich auch. Hab mich auch voll gewundert. Meine Daten waren danach aber alle wieder da.
Big-M23 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hatte das nicht... Hab die (Promo) Disc. Habt ihr das Spiel als Download?
Viothex Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hey hab mal ne frage, Ich würde gern die trophäe mit kevin durant machen aber jedes mal wenn ich OKC wähle ist durant nicht im kader beim spiel. Woran liegt das?
Pantic81 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Genau das gleiche hatte ich auch. Hab mich auch voll gewundert.Meine Daten waren danach aber alle wieder da. Bei mir zum Glück auch Ich hatte das nicht... Hab die (Promo) Disc. Habt ihr das Spiel als Download? Habe auch die normale Disk Version.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hey hab mal ne frage,Ich würde gern die trophäe mit kevin durant machen aber jedes mal wenn ich OKC wähle ist durant nicht im kader beim spiel. Woran liegt das? Das liegt daran, dass KD nen Fussbruch hat und 2k die Kader ab und an aktualisiert und verletzte Spieler dann rausfallen. Natürlich sehr dumm, wenn diese Spieler für ne Trophy nötig sind.
Viothex Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Das liegt daran, dass KD nen Fussbruch hat und 2k die Kader ab und an aktualisiert und verletzte Spieler dann rausfallen. Natürlich sehr dumm, wenn diese Spieler für ne Trophy nötig sind. Kann man nicht irgendwie alter kader nutzen?
Ollisterhase Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nimm den mygm modus und spiel dort mit okc.
Big-M23 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Kann man nicht irgendwie alter kader nutzen? Ja, man kann ganz normal den verletzungsfreien Kader wählen. Entweder in den Optionen laden oder beim schnellen Spiel Dreieck(?) drücken. Oder sowas wie MyGM, MyTeam etc starten.
Viothex Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ja, man kann ganz normal den verletzungsfreien Kader wählen. Entweder in den Optionen laden oder beim schnellen Spiel Dreieck(?) drücken.Oder sowas wie MyGM, MyTeam etc starten. Danke für die Hilfe (: Kann mir einer noch sagen mit welcher taste ich zum ball hechte wenn er verloren geht?
Big-M23 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Danke für die Hilfe (:Kann mir einer noch sagen mit welcher taste ich zum ball hechte wenn er verloren geht? Joar, ich nochmal Also eigentlich war es immer Viereck. Damit hatte ich nie Probleme
Pantic81 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ist übrigens auch eine "super" Trophäe, wo man nach dem Ball hechten muss und werfen muss (auch treffen?).
Harrers Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ist übrigens auch eine "super" Trophäe, wo man nach dem Ball hechten muss und werfen muss (auch treffen?). Ich hab die mit 2 Controllern gemacht. Gegner macht nen Inbound-Pass (L2+X ist das glaub ich) und du versuchst dann mit Viereck zum Ball zu hechten und am Boden sitzend den Korb zu werfen. Am Besten alle Regler nach oben und Schwierigkeitsgrad "Rookie"
Mooby Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo zusammen, kurze Frage: Muss man den Slam Dunk Contest in der Karriere absolveren? Hab bisher den Menüpunkt nicht gefunden? z.B in Blacktop etc.
Harrers Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo zusammen, kurze Frage: Muss man den Slam Dunk Contest in der Karriere absolveren? Hab bisher den Menüpunkt nicht gefunden? z.B in Blacktop etc. ich habe ihn in MyGM am All-Star-Weekend gespielt Gibt meines Wissens nach auch nur da oder in MyCareer den Contest
Mooby Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 ich habe ihn in MyGM am All-Star-Weekend gespieltGibt meines Wissens nach auch nur da oder in MyCareer den Contest Top. Ich bedanke mich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.