Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für einen Neuling ist das Game viel zu schwer. Hab ein Freundschaftsspiel gerade so mit 89:87 auf einfach gewonnen.

Sei froh, dass du gewonnen hast. Andere haben sich Anfangs auch schon üble Klatschen abgeholt.

Weiß nicht ob der Domination Modus wieder dabei ist, der war mal nicht von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du gewonnen hast. Andere haben sich Anfangs auch schon üble Klatschen abgeholt.

Weiß nicht ob der Domination Modus wieder dabei ist, der war mal nicht von schlechten Eltern.

Er ist dabei...und NUR mit Bronze Spielern ist der ma gar nicht so prickelnd!!!!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den domination mode kann man dieses Jahr alle Spieler nutzen. Wird später warscheinlich zwingend notwendig. Man brauch nämlich für die späteren Teams immer mehr Punkte und das wird man mit Bronzenen kaum hinkriegen.

mit bronzespielern is es am einfachsten weil du 3x Multiplikator hast.

oder ham se des geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenlang hab ich auf den Release gewartet, nun da es draußen ist hab ich wieder bammel das ich als Basketball erfahrener, aber 2k-Steuerungs-Noob nicht damit zurecht kommen würde und unter Umständen Controller sinnlos sterben würden.

Wie ist denn die Lernkurve des Spiels? Kommt man da schnell rein? Hatte das 13er mal und da war ich recht schnell Aggro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins gerade ausm Briefkasten geholt =) jaaaaaaaaaa xD wer Bock auf ne Runde später hat, einfach adden und NBA dahinter schreiben =)

@Hutzelzwerg

Also ich hab das 14er als Neuling und Erstanfänger gehabt ... der Anfang ist schwer, das geb ich zu, aber umso mehr man spielt und sich ausprobiert, umso geiler wird es. Also ich bin mir sicher, dass man das meistern kann, wenn einem das Spiel an sich gefällt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenlang hab ich auf den Release gewartet, nun da es draußen ist hab ich wieder bammel das ich als Basketball erfahrener, aber 2k-Steuerungs-Noob nicht damit zurecht kommen würde und unter Umständen Controller sinnlos sterben würden.

Wie ist denn die Lernkurve des Spiels? Kommt man da schnell rein? Hatte das 13er mal und da war ich recht schnell Aggro^^

Ich hatte das 13er auch und man braucht schon einige Spiele bis man mal die Steuerung ect. raus hat! Ich habe als Center begonnen und muss sagen, dass es damit recht leicht war die Steuerung zu erlernen. Denn dein direkter Gegenspieler wuselt nicht ständig über den Platz sondern steht immer schön in/an der Zone und so kann man ihn auch gut verteidigen. Nach 10-15 Spielen wurde es dann auch besser mit dem Punkten, dann gabs regelmäßig DoubleDoubles und es lief dann wie von selbst :biggrin5: dieses Jahr versuche ich mein Glück als SG/PG mal schauen. Denn Center wurde mir auf Dauer dann doch zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das SPiel Spurs gegen Miami niht überspringen? Habs jetzt 2 mal durchgespielt und komme nicht weiter....Update Datei und CO ist eig. Installiert

Ich hab das Spiel gestartet und von selbst spielen lassen 45 Minuten, als es dann vorbei war, kam ich auch ins Hauptmenü. Der scheint währenddessen irgendwas noch im Hintergrund zu installieren und bevor das nicht fertig ist, kommt man nicht weiter. Ziemlich bescheuert...

Konnte eigentlich schon wer den beiligenden Locker-Code einlösen? Heute ist doch Releasetag, sollte eigentlich funktionieren, ich kriege immer die Meldung "Code unglültig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestartet und von selbst spielen lassen 45 Minuten, als es dann vorbei war, kam ich auch ins Hauptmenü. Der scheint währenddessen irgendwas noch im Hintergrund zu installieren und bevor das nicht fertig ist, kommt man nicht weiter. Ziemlich bescheuert...

Konnte eigentlich schon wer den beiligenden Locker-Code einlösen? Heute ist doch Releasetag, sollte eigentlich funktionieren, ich kriege immer die Meldung "Code unglültig."

Bei mir ist das Problem, wenn ich den Code auf der Website einlösen will und auf senden drücke tut sich nichts..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Server nur limitiert laufen, sowohl in den USA als auch in Europa, solltet Ihr am besten Euren Code noch nicht, bzw. dann erst eingeben, wenn es wirklich alles läuft.

Einige haben den Code eingegeben vor den Server-Problemen am Dienstag und seitdem sind von manchen die Inhalte des Codes verschwunden. Ebenfalls weg, sind bei manchen auch die verdienten VC, sowie auch die GEKAUFTEN VC.

Also... ich würde empfehlen "einfach" zu warten, laut Tweets von 2K wird es nach den mittlerweile 3-tätigen Server-Arbeiten so gut wie nie zuvor laufen.

Vllt. haben sie sich ja mal besonnen, und gemerkt, dass da mal Profis ranmüssen, um die Server-Probleme endlich für eine längere Zeit zu verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestartet und von selbst spielen lassen 45 Minuten, als es dann vorbei war, kam ich auch ins Hauptmenü. Der scheint währenddessen irgendwas noch im Hintergrund zu installieren und bevor das nicht fertig ist, kommt man nicht weiter. Ziemlich bescheuert...

Warum ist das bescheuert? Ob du nun das Spiel laufen lässt oder das blaue Menü anschaust ist doch total Wumpe... Man kann zocken wenn es installiert ist, nicht alle Spiele gehen schon früher...

@die anderen beiden, danke für die Komms, werds dann ggf. holen wenn es ein bisschen raus ist oder wenn mich das Fieber packt auch noch heute, ma schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher wirklich NULL PROBLEME!!! Zu dem Spurs vs. Heat spiel: das hatte ich gar nicht! Habe die cd eingelegt, Anwendung geschlossen und gewartet, bis das Update durch war. Anschließend könnte ich problemlos loslegen!

Den Bonus Code (Vorbesteller) konnte ich ebenfalls eingeben und einlösen! Das einzige, was mich stört, bzw bisher nicht funzte, war das Auktionshaus und kartenpacks kaufen!

Von daher kann ich mich BISHER nicht beschweren! :smile:

Multiplikator is weg! Dafür gibt es jetzt "Herausforderungen", sehen auch interessant aus...gibt MAL MT Punkte als Belohnung, mal nen Spieler oder ein Pack!

Der MyTeam Mode scheint an sich überarbeitet worden zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Bonuspacks für PSPLUS member bekommen ? Ich habe nichts erhalten. Der Bonus MVP Code kann ich auf der Seite nicht einlösen, da die einfriert, nachdem ich die Sprache ausgewählt habe

Nope, plus member habe ich auch noch nichts für bekommen...das waren glaube ich 10000 vc, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...