Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal einen Tipp. Stehe mit meinem Rookie kurz vor den Playoffs und zum Ende der Saison läuft ja mein Ein-Jahres-Vertrag aus. Kann ich die Trophäe mit dem Trade einfordern vor Ablauf des Vertrages holen oder muss ich erst wechseln und kann dann eine Trade fordern?

Den Trade kannst du davor oder danach anfordern. Die Trophäe bekommt so oder so ;) An deiner stelle würde ich aber die Saison noch zu Ende spielen... Hab den Trade mittendrin angefordert weil ich einfach zu viel versaut hab :biggrin5: und wollte einfach in ein neues Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekenne mich schuldig!!!

Ich bin ein absoluter Basketball Rookie und damit meine ich auch Rookie.

Da ich bisher Sportspiele nur von EA habe, dachte ich mir ich hole mir selbstverständlich auch die NBA Reihe von EA. Aber meine Fresse was ist das denn bitte für ein Spiel? Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung und dürfte mir eigentlich keine große Kritik erlauben, aber hierbei kann selbst ich schon einiges negatives sagen.

Die 3er Wurfquote beim Gegner, gefühlte 1000% bei mir -1000%. Ich verliere auf Rookie ein Spiel 64 zu 44. Ich würde das glatt verstehen, aber wie sich meine Defensiv Leute verhalten, ist selbst für mich nach kurzer Zeit unerklärlich. Die bleiben Stur bei Ihrem Gegenspieler und sobald ich die Kontrolle übernehme, ist der dank der schwammigen Steuerung sofort an mir vorbei.

Das Spiel geht morgen zurück und 2K ist schon unterwegs.

da ich im Internet durchgehend nur positives von 2K gehört habe, bin

ich echt mal gespannt wie Bolle. Ich hoffe es wird besser und ich gewöhne mich schnell ein.

Würde mich über ein paar Anfänger Tipps/Tricks und Taktiken freuen. Sicherlich ist es anfangs schwer sich reinzufuchsen. Bin aber hoch motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen...

alleine schon daran zu denken, das 2K Basketball zu kaufen, ist ein guter Anfang.

Deines ist ja sogar schon unterwegs.

Aaaalso, wenn Du tatsächlich auf der PS4 spielen solltest, gibt es diesmal für die Karriere leider kein Übungsmodus! Es fängt direkt los, ohne zu üben usw.

My Career lohnt sich abermals und macht viel Laune. Hauptsächlich spielen das fast alle 2KNBA Zocker, so vermute ich.

Nicht schlimm, ich würde Dir empfehlen erst einmal ein paar Freundschaftsspiele zu machen um so ein bissel die Steuerung zu kennen.

Ich bin nicht sicher, ob es ein Trainingsmodus gibt!!

hmm, es gibt glaube ich ein paar TrainingsVIDEOS, die Du Dir anschauen kannst.

Du wirst ein paar Spiele brauchen bis Du reinkommst, stelle die Schwierigkeit auf Rookie ein. Für MC versuch's doch mal mit einem PG und spiele die ersten paar Spiele.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich selbst als "Rookie" meine Karriere als Point Guard begonnen habe. Ich spielte direkt auf All Star und die gegnerischen Point Guards waren echt flink im Vergleich zu mir - will sagen: ist PG die richtige Position für Einsteiger?

Ich hab auch als neuling mit pointguard auf rookie angefangen... von der schwierigkeitsstufe habe ich mich dann langsam gesteigert.im prinzip ists egal mit was du anfängst. habe PG gewählt weil man spielzüge ansagen kann und als erstes den ball bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich selbst als "Rookie" meine Karriere als Point Guard begonnen habe. Ich spielte direkt auf All Star und die gegnerischen Point Guards waren echt flink im Vergleich zu mir - will sagen: ist PG die richtige Position für Einsteiger?

Wenn man Einsteiger ist am besten mit Point Guard oder Small Forward. Wobei ich auch eher zum Point Guard tendieren würde. Ist quasi wie der Quarterback in der NFL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand erklären, wie die die "Schon vergessen" Trophy bekomme?

Wo soll man denn die Defensiveinstellungen ändern?

Egeal was ich mache...die kommt nicht.

Bin mir nicht mehr sicher aber probiers einfach mal..

Starte ein schnelles Spiel--> Wenn du den Ball hast nimmst du ne Auszeit mit L1+R1 -->

Gehst auf Defensiveinstellungen und änderst da einfach paar Sachen ;)

Trophäe kommt gleich nach der Auszeit und du kannst das Spiel verlassen.

Über eine Rückinfo wäre ich dir sehr Dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht mehr sicher aber probiers einfach mal..

Starte ein schnelles Spiel--> Wenn du den Ball hast nimmst du ne Auszeit mit L1+R1 -->

Gehst auf Defensiveinstellungen und änderst da einfach paar Sachen ;)

Trophäe kommt gleich nach der Auszeit und du kannst das Spiel verlassen.

Über eine Rückinfo wäre ich dir sehr Dankbar..

Hat geklappt!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob es sowas gibt aber ich frage mal....Kennt jemand sone Art Tauschbörse für Coins? Z.B. Ich gebe Fifa Ut Münzen und bekomme dafür MT Coins oder sowas....Gibts es sowas? Wär doch mal ne coole Idee oder

Sowas gibt es nicht. Wird es auch hoffentlich nie. FIFA und NBA2k sollten zwei verschiedene paar Schuhe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Eröffnungsspiel" welches zu Beginn automatisch kommt, habe ich schon mal 74 zu 44 verloren. Welcher Schwierigkeitsgrad war das? Ich laufe ja echt wie ein aufgewühltes Eichhörnchen mit meinen Leuten übers Parkett und drücke in der Defense irgendwelche Tasten, Viereck und Dreieck hauptsächlich um verzweifelt irgendwie an den Ball zu kommen. Da wartet wohl viel Arbeit auf mich. Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...