Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Match Day Challenge Trophäe


Foerny7

Recommended Posts

So challenge geschafft im 3. Versuch mit barca. Davor jeweils 3-3 nach 90 min. Geht wirklich gut. Man braucht nur Geduld und bischen Glück. 3 tore von messi. 1 Freistoß unhaltbar abgefälscht vom Verteidiger, 1 Elfer und rot für Maxwell, 1x viel gepasst und durchgelaufen. Somit Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekam platin heute auch, hab die Portochallenge gemacht.

Immer wenn ich kein Tor schaffte zu beginn direkt neugestartet.

Dito, auch heute endlich mit Porto geschafft. Die Challenge war extrem schwer für mich. Spiele eigentlich nie gegen die CPU. Saß fast 6 Stunden an der Trophy fast... Ein Glück geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch auf weltklasse gespielt?

Was auch wichtig ist, danach auf beenden zu gehen und nicht neustarten.

Zudem war es beim vorgänger so, das es nicht zählt wenn man die challenge schon auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe zuvor schaffte, ob das hier auch so ist weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch auf weltklasse gespielt?

Was auch wichtig ist, danach auf beenden zu gehen und nicht neustarten.

Zudem war es beim vorgänger so, das es nicht zählt wenn man die challenge schon auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe zuvor schaffte, ob das hier auch so ist weiß ich allerdings nicht.

das kann ich bestätigen ... hab die PortoChallenge gespielt auf Halbprofi ... dann hab ichs heute auf Weltklasse gespielt ...

hab das Unentschieden geschafft ... aber keine Trophäe!!! :(

Ich hoffe morgen wieder auf eine gute Challenge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich bestätigen ... hab die PortoChallenge gespielt auf Halbprofi ... dann hab ichs heute auf Weltklasse gespielt ...

hab das Unentschieden geschafft ... aber keine Trophäe!!! :(

Ich hoffe morgen wieder auf eine gute Challenge :)

Ja, sowas ist immer ärgerlich, da schafft man es schon und es zählt nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Porto Challenge reicht das Unentschieden. Hab die Trophäe definitiv nach dem Unentschieden bekommen.

Werde nachher mal schauen wie schwer die nächste Challenge ist ;)

Muss auch auf die nächsten warten ... bei der Barca-Challenge war ich zwar Offensiv immer sehr einschlagend ... also 2-3 Treffer waren immer drin aber ich hab auch immer 1-2 Buden kassiert :(

Offensiv gehts also ganz gut aber Defensiv bin ich zu ungeschickt ... selbst wenn ich nen Bus am 16er parke! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch auf die nächsten warten ... bei der Barca-Challenge war ich zwar Offensiv immer sehr einschlagend ... also 2-3 Treffer waren immer drin aber ich hab auch immer 1-2 Buden kassiert :(

Offensiv gehts also ganz gut aber Defensiv bin ich zu ungeschickt ... selbst wenn ich nen Bus am 16er parke! :cool2:

Ich hätte ein Tipp für dich, falls du das noch nicht eingestellt hast. Ich hatte auch immer das Problem, dass ich so oft ein Gegentor bekommen habe. Habe im Menü bei "Spieler wechseln" auf "Bälle in der Luft" geschaltet und einmal könnte ich deutlich mehr Zweikämpfe in der Defensive gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ein Tipp für dich, falls du das noch nicht eingestellt hast. Ich hatte auch immer das Problem, dass ich so oft ein Gegentor bekommen habe. Habe im Menü bei "Spieler wechseln" auf "Bälle in der Luft" geschaltet und einmal könnte ich deutlich mehr Zweikämpfe in der Defensive gewinnen.

Okay ich werd das mal versuchen bin nämlich schon wieder am verzweifeln ... ich sch****e da schon wieder seit 2 stunden rum und schaffe den ausgleich und sobald ich ansetze um die führung machen zu wollen fang ich mir eine oder die zeit ist aus :(

war schon knapp davor die disc aus der playsie zu nehmen und in viele teile zu zerbrechen ... :banghead:

kann ja ned sein, dass platin an der trophäe scheitern soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch Juve gegen Roma empfehlen ist bisher die einfachste Möglichkeit da du ja ne ganze Halbzeit zum rumdrehen hast und Juve ist mit Tevez vorne echt gut ,da ich die Trophy letzte woche schon beim BVB spiel geholt hab ich es gestern mal auf Profi gemacht und die Roma 5:2 weg geballert als sollte das auf Weltklasse machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...