Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

Einfach durchlaufen nach eigenen Anstoß = Tor

Recommended Posts

 

Irgendwie ist es so das wenn man Anstoß hat man einfach bis zum gegenerischen Tor laufen kann und dann ein Tor machen kann. Keiner der Gegenspieler scheint in der Lage zu sein einem dem Ball abzunehmen. Auch nicht wenn der Gegner nicht durch die CPU sondern von jemandes anders (also im Online Match) gesteuert wird. Ich habe so schön reichlich Tore gemacht aber leider auch ab und zu Gegentore. (Nachdem ich ein Tor geschossen hatte, der Gegner Anstoß hatte und direkt durchgelaufen ist)

Komisch oder? Probiert es mal aus. Ihr kommt locker zu einer 1:1 Situation gegen den Torwart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Manchmal kommt der Verdacht, solche Änderungen am Gameplay sind den Trophäen zu verdanken bzw. andersrum natürlich. Wieviele KI-Spieler plötzlich mit der Picke treffen oder auf der Linie mit ner Grätsche klären, ist doch erstaunlich! Schade nur, dass ich dafür nicht die Trophäe kriege. :xd::'>

Das Durchlaufen können nach dem Anstoß dient vielleicht der TW düpiert Trophäe. :facepalm:

Ja, das nervt. Zick Zack laufen ist nicht zu verteidigen.

Oh, gut! Ich dachte schon, ich sei doof! :xd::'>

Aber es ist echt so, bei 14 habe ich offline auf Halbprofi quasi nicht mal mit ner 0815-Mannschaft gegen das TOTW verlieren können. Jetzt kann ich in der Offline-Saison oder im Offline-Turnier mit meiner besten Mannschaft gegen eine 2-3 Sterne Mannschaft quasi kaum gewinnen. :skep:

Sonderlich gut spielen kann ich zwar nicht, aber das?!? ^^

Was Chickaboy94 meint, mit L2 und so, funktioniert minimal besser gegen CPU-Gegner, wenn die Spieler wirklich schlecht sind. Bei guten Spielern oder online habe ich es versucht und die laufen einfach um mich rum.

Was besonders nervt ist, dass auch meine schnellsten Spieler einen Gegner mit Ball nicht im Vollsprint einholen können (bei voller Fitness natürlich), aber mein schnellster Spieler ohne Ball, wenn man ihn sich mit 2x rechtem Stick so weit vorgelegt hat, dass man auf's volle Tempo kommt, grundsätzlich problemlos überholt wird! Also online würde ich sagen, der Gegner hatte einfach 100x mehr Coins und seine Spieler sind tatsächlich alle schneller und haben 4-5 Tricksterne, die er auch zu nutzen weiß, aber da das offline gegen sehr viel schlechtere Mannschaften genau dasselbe ist, kann ich echt nicht mehr darüber lachen!

Ich habe z.Zt. das Problem in der Karriere "gelöst", indem ich nur einen Spieler der Mannschaft steuere, ZOM oder ST, jedenfalls auf keinen Fall einen Verteidiger! :xd::'> Und schwupps, meine ersten Punkte...

Mir ist nämlich schon häufiger aufgefallen, dass KI-Spieler genau so funktionieren, wie man es erwartet, wenn man sie nicht steuert. Also wenn man mit jemandem Trophäen erspielt, sollen die KIs ja am besten genauso blöd rumstehen wie sonst, aber nein. Da stören die KI-Spieler je nach Qualität schon extrem, erobern sich ständig den Ball etc. Nur wenn man 'n Spiel macht, haben sie plözlich 2 linke Beine sozusagen... :mad1:

Aber wenn man nicht nur Karriere spielen will, dann ist das keine Lösung.

Wäre für weitere Tipps auch dankbar! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal in nem Online Match just for Fun den Controller ausgeschaltet. Und siehe da... mein Gener konnte kein Tor mehr schießen. Jeder Schuss ging daneben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte auch eine Begegnung .. da konnte ich nur mit de Kopfschütteln.

Im Start Screen seh ich, dass die Chemie bei ca. 70 lag weil alle Spieler aus vers. Ligen kamen. Konnte nicht nachvollziehen wie jemand so ein Team spielen kann.

Bis das Game los ging.....

Jeglicher Gegenspieler war gefühlte 2m groß und war so kompakt, dass Physis mind. > 80 war.

Sprich: Zweikämpfe? Nein, Danke...

ich konnte nix gewinnen, weil die alles weggedrückt haben.

Im ersten Moment kam ich mir vor wie bei nem Trading Card Game und dachte wirklich, dass dies eine neue variante ist um eine team taktik auszuführen.. Und dass bisher einfach nur alle auf Pace aus sind.. aber der hier, hat ne neue regel erfunden.. War schon hart.

Hab kläglich mit 7:0 verloren.. (und schlecht spiel ich echt nicht)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mal in nem Online Match just for Fun den Controller ausgeschaltet. Und siehe da... mein Gener konnte kein Tor mehr schießen. Jeder Schuss ging daneben

Da hätte ich mir schon Sorgen gemacht, ob ich nicht vom Spiel automatisch abgemeldet werde, mit allem, was dazugehört, Niederlage, Abbruchfaktor... ^^

Wenn das alles nicht geschieht, bleibt zu hoffen, dass sich das nicht herumspricht, sonst schießen erst alle nach dem Anstoß schnell ein Tor und schalten dann den Controller aus. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mal in nem Online Match just for Fun den Controller ausgeschaltet. Und siehe da... mein Gener konnte kein Tor mehr schießen. Jeder Schuss ging daneben

man kann den Controller auschalten? :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
PS-Tasze gedrückt halten ---> Controller ausschalten

Es geht nicht darum wie man es macht, sondern dass das Spiel so blöd ist und dann nicht abbricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das stimmt allerdings. Naja nen wirklichen Vorteil hat man dadurch ja eh nicht. Nur kam es mir so vor als würde der Gegner das Tor nicht mehr treffen nachdem davor von 4 Schüssen 4 drin waren.

Habt ihr eigentlich auch das Gefühl das der Ballführende Spieler nachdem man die Sprinttaste gedrückt hat extrem langsam wird?! Bzw. bleiben bei mir die Spieler immer kurz "stehen" und sprinten dann erst weiter. Teilweise hab ich keine Chance im Sprint von nem Abwehrspieler weg zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es sei denn du heisst robben ribery oder ronaldo, die typen sind echt krank, nach einem anstoss kann man die kaum aufhalten.gestern nacht waren die server wohl so frei oder schnell das es sich wie flummi angefühlt hat. total schnell und jeder schuss ein treffer. komisches spiel, dabei sollte es doch schwerer sein laut EA tore zu schiessen ?

nie und nimmer das geht ja wie im flug manchmal zack zack jeder schuss ist drinne.

macht online iwie kein spass mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber nur bei UT. Im normalen Saison Modus ists net so schlimm. Virtuelle Bundesliga ist sogar richtig angenehm. Da spielt man mit Bayern wenigstens nicht zu 90% gegen Real

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...