Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin noch machbar?


cpt.ahab

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch irre.

Ich stelle die Konsole(PS4) auf den 26.09.2014 13Uhr30. Aber wenn ich das Game starte ist bei Anstoss Rechter Stick einmal rechts kein WM Spiel sondern das gleiche wie vor der Datums/Uhrzeit Umstellung. Und im WM Modus sind rechts bei den WM Challanges keine drinnen. Einfach leer. Was mache ich Falsch???? HILLLLFFFEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde noch irre.

Ich stelle die Konsole(PS4) auf den 26.09.2014 13Uhr30. Aber wenn ich das Game starte ist bei Anstoss Rechter Stick einmal rechts kein WM Spiel sondern das gleiche wie vor der Datums/Uhrzeit Umstellung. Und im WM Modus sind rechts bei den WM Challanges keine drinnen. Einfach leer. Was mache ich Falsch???? HILLLLFFFEEEE

Hallo,

Hast du das problem mitttlerweile geloest bekommen und falls ja wie?

Danke im vorraus fuer Antworten.

Liebe gruesse

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die genau wie ich Probleme haben:

1 - Start your game with the date been config by internet (so the actual date will be config);

2 - So go to the higliths of the week. Youll see 4 events only. Dont Worry.

3 - This moment, press the button on your joystick that come back to ps4 start screen.

4 - So just now you enter the date/time manual config and set the 26/09/2014 13:30 date, and press X to save.

5 - Go back to the Fifa 14 that still running.

6 - Press the circle button to come back one screen.

7 - Press the X button to enter the higlhits again

Habe das aus einem anderen Forum und so funktionierts. Sonst hatte ich immer vorher die Zeit umgestellt und so hatte es nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche geht denn nicht? Hab auch online trophies gemacht gehabt.

ZB. Die FUT Trophäen. Da ich bereits ein FUT Team besitze womit ich FIFA 15 & 16 gespielt habe...

Immer wenn ich mich anmelden will sagt er das meine Sicherheitsfrage die ich angeben muss nicht akzeptiert wird (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...