Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marcelreise11

PlayStation Home geht am 31. März 2015 vom Netz

Recommended Posts

 

Goodbye PlayStation Home, waren die schönsten 3-4 Jahre mit dir, mit sehr Viel Spaß und Freude an neue Freunde kennen lernen, gechatte und Geldausgeberei..

Den am 31. März 2015 wird PS Home eingestellt und am 12. November 2014 kommt das letzte Update.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Ank%C3%BCndigung-26-September-2014/td-p/22271983

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

War nur ne Frage der Zeit.

Hätte Home keine Trophäen hätte es bald gar keiner mehr gespielt.

Für Trophyhunter ist also noch bis Mitte Februar Zeit.

Ab dann wäre die 50 Tage Trophy nicht mehr möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt auch mal angefangen. Aber dieses ewige laden der inhalte nervt schon, vor allem bis sich ein shop richtig aufgebaut hat.

Da sollte man die ressourcen für wichtigeres nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle die meinen, dass man die Ressourcen für etwas anderes nutzen sollte, müssten ja dann nach dem Ende von Home nichts mehr zu meckern haben. Das PSN müsste ja dann viel besser laufen oder sonst was.

Da bin ich aber schon mal gespannt. Weil auf Home kann man das ja dann wohl nicht mehr schieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alle die meinen, dass man die Ressourcen für etwas anderes nutzen sollte, müssten ja dann nach dem Ende von Home nichts mehr zu meckern haben. Das PSN müsste ja dann viel besser laufen oder sonst was.

Da bin ich aber schon mal gespannt. Weil auf Home kann man das ja dann wohl nicht mehr schieben.

Dann wird die Schuld auf PlayStation Now geschoben *lach*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach dem 2.12.14 ist 100% nicht mehr möglich. Ja aber der Server ist doch erst März weg. Ja das stimmt zwar aber ab 3.12.2014 kann man nichts mehr downloaden. Jetzt versuche mal die 30 besonderen Orte zu besuchen. Richtig es geht nicht da die ja gedownloaded werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muß bis spätestens 9.Februar 2015 (der allerletzte mögliche Tag) mit dem Spiel anfangen und dann JEDEN Tag einmal in Home sein um noch 100 % erspielen zu können.

Ansonsten bleibt man bei maximal 71 % stehen.

@Das mit dem Downloaden betrifft soweit ich das mitbekommen habe nur wie mein Vorposter schon sagt ausschließlich das Sachen kaufen Option in Home.Die verschiedenen Areale bzw.Bereiche downloaden dürfte kein Problem sein.Man sollte aber sowieso lieber heute als morgen damit anfangen wer sie noch haben will.Sicher ist sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach ja Playstation Home war schon eine sehr schöne Zeit damals :) Gucke jetzt eher kaum noch rein aber ab und zu statte ich Ps Home nochmal einen Besuch ab wegen der guten alten Zeiten :D Wahr sehr schön und kann gerne auf die Ps4 kommen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find es auch iwie schade vorallem war DAMALS Home besser als es jetzt iwie ist. Jetzt ist es total verwurstet und unübersichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss man denn für die gold-trophäe als beispiel montag um 18 uhr online und dann 24 stunden warten und dienstag noch mal 18 uhr rein, oder kann man auch montag um 23:58 rein und dann dienstag um 00:01?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Umd 23:00 beginnt in Home ein neuer Tag.

Wenn du also Montag um 23:58 online gehst und am Dienstag um 0:01 wäre das immer noch der Montag.

Du kannst z.B. am Montag um 22:58 und um 23:01. Dann sind das 2 Tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die antwort!! wie sicher bist du dir denn, dass um 23 uhr ein neuer tag in ps home beginnt und für die trophäe auch die home tage gemeint sind und nicht die echten tage?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So steht es im Leitfaden.

Da man die Trophäe eben nicht durch umstellen der normalen Uhrzeit kriegt kann nur die Homezeit gemeint sein.

Sonst geh einfach jeden Tag z.B umd 20:00 online dann zählt es auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am einfachsten einfach jeden Tag nach der Arbeit für paar Minuten die Playsi anschmeißen, einmal reingehen und fertig. Dann kommt das schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das PS Home Team hat als kleines Dankeschön ein kostenloses PS Home Theme für die PS3 veröffentlicht.*

Ihr könnt es mit dem Code*"7FLT-JDNB-8GTA" einlösen.

Zur Erinnerung: Die PS HOME Server werden am 1. April 2015 um 1 Uhr abgeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...