Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal wieder total am verzweifeln und total genervt. :banghead: Wieder geht NICHTS -.- Hab die Variante aus dem Leitfaden genommen, genau die gleichen Einstellungen, bringt alles nichts. Der Torwart nimmt entweder den Ball direkt auf oder greift daneben, wenn ich mal umgehauen werde, dann rollen die Spieler einfach irgendwo hin nur nicht da, wo der Ball ist.

Bleibt wohl nur die Variante mit dem Torwart und 2.Controller oder Mitspieler. Nen 2.Controller hab ich nicht und mit nem Kumpel erspielen ist zwecks Terminfindung ne riesige Katastrophe :banghead: Vielleicht dann jemand von hier? Dann aber bitte jemand, der es auch so geschafft hat und ich mich nicht auf weitere Experimente einlassen muss, nur um es dann nach weiteren 1 1/2 Stunden immer noch nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soooo eine Schei....................... Trophäe genai so gemacht wie im Leitfaden aber mein spieler fällt nichtmal am rücken sondern am bauch und braucht 6 sekunden bis sich der umdreht,dieses fifa ist das schlimmste überhaupt hätten sie lieber gemacht schiessen sie 20 mal an den pfosten oder so das ist einfacher alls den schei..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...