Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah::happy-epic-win:

Diese Trophäe ist wirklich nur Glück!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! :)

Geschrieben
ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah::happy-epic-win:

Diese Trophäe ist wirklich nur Glück!

Glückwunsch!

Dann hat es nun doch noch geklappt...

Sehr nice :)

Geschrieben

& Ich heule bald! Die nacht von 22 - 4Uhr dran gehockt..

iwann die Nacht hatte ich es geschafft aber CR7 hasst mich eben, trifft nur den Pfosten trotz Fehlhäufigkeiten an schüssen 0 :facepalm:

Geschrieben
& Ich heule bald! Die nacht von 22 - 4Uhr dran gehockt..

iwann die Nacht hatte ich es geschafft aber CR7 hasst mich eben, trifft nur den Pfosten trotz Fehlhäufigkeiten an schüssen 0 :facepalm:

Arg das ist bitter und er hatte noch einen Wert von 99? :facepalm:

Geschrieben
Arg das ist bitter und er hatte noch einen Wert von 99? :facepalm:

Nein, bringt das überhaupt was wenn man den TW und und den Spieler hoch pusht bzw runter pusht? Wenn ja was muss man das verändern?

Geschrieben
Gibt es eventuell noch ein paar gute und Tipps die zum Erfolg führen? MfG

gibt zwei varianten, eine solo und eine mit 2 controller^^ aber ist halt beides einfach glück!

selten eine so nervige Trophäe gesehen^^ sitze jetzt bestimmt schon ü. 20 stunden drann^^

Geschrieben

ich weiß nicht , was ich noch machen soll , gefühlte 1000 versuche ich habe noch nicht einmal eine Animation gehabt , wenn das währe und ich dann denn Ball nicht ins Tor treffen würde , würde ich den Controller an die Wand zimmern .

Geschrieben

Bin auch am verzweifeln... :banghead:

Bei mir sieht das immer so aus...

cscfp3qf2654wqpdq.jpg

Wenn jemand Lust hat das ganze im Online Modus zu zweit zu probieren könnt ihr mich gerne adden: PSN ID born2bomb

Geschrieben
Bin auch am verzweifeln... :banghead:

Wenn jemand Lust hat das ganze im Online Modus zu zweit zu probieren könnt ihr mich gerne adden: PSN ID born2bomb

adde mich mal - ich bin gegen 17 Uhr zuhause wieder und dann können wir des versuchen - brauche die ebenfalls noch

Geschrieben
Habe gestern mit meinen Pro vom Boden aus unter die Latte geschossen und der Ball ist auf die Linie getickt! :D

MfG

Mein Pro hat heute Morgen die Animation ausgeführt, doch leider war der Ball zu weit weg. :D

Geschrieben
Ist das Video denn jetzt draußen, wo der Typ es in 15 Minuten 7x geschafft hat?

Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an.

Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter.

:banghead:

Geschrieben
Da könnte man heulen oder? :D

MfG

Haha ja das ist schrecklich, aber deine Version ist ja noch schlimmer. Da bin ich sogar froh das ich den Ball nicht getroffen habe. :D;)

Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an.

Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter.

:banghead:

Ich habe es jetzt auch schon x mal probiert. Es will einfach nicht. :(

Geschrieben

wenn man es dann mal geschafft hat, tut das hier besonders weh:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hegZxhF-jnQ]Fifa 15 extra effort miss noooooo - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...