Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraub weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

ahhh ok vielen dank, werde dann nachher auch noch einen versuch starten das fairer zweikampf auf 100% ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

Wie machst du dieses präziese Dribbeln ? den bei mir nimmt der TW den Ball immer vom Boden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche ;)

Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0

Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren.

Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten.

Und hier das Video

Aha, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg weil so hab ich das gestern Abend noch kurz angefangen und hatte paar Mal die Situation, nur der Ball flog noch ein klein wenig zu weit davon...

Man muss halt nur schauen, dass man im richtigen Moment vom TW wegdribbelt, so dass er einen umhaut...

Hast du die Balance bei den Dribblern auf 99 oder runter auf 1 gestellt ?

Die fairen Zweikämpfe stell ich auch mal hoch, evtl. bringt das ja wirklich nochmal den kleinen Unterschied...

Hast du dann während du gefallen bist immer wieder Kreis gedrückt ?

Schon oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss Sony mal einbauen, dass man Trophies doppelt erspielen und dann an Freunde verschenken kann. :D Deine Accountdaten wirst du mir wohl nicht geben. ^^ Ich frage auch nicht danach, bevor hier jetzt jemand denkt ich will Leute verarschen!! :D

Mit der FW 2.0 soll es ja möglich sein einen Titel des Freundes zu Spielen. Zwar nur 60m aber für die ein oder andere Trophy reicht die zeit allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich jetzt echt anscheinend der einzigste der immernoch zu blöd für diese kack trophy ist ?

Habe jetzt schon 2xMatches (20min Halbzeitlänge) gemacht und nur ganz selten lag mein Spieler überhaupt mal auf dem Boden und in der nähe des Balls war er dann auch nicht wirklich.

Ne!!!! Ich versuch sie seit vier Tagen!!! Seit vier Tagen versaut mir die kack Trophy Platin! Mittlerweile hab ich schon alles mehrere stunden ausprobiert! Langsam geb ich auf :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe jetzt grad bekommen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6g-g0tNHBT8]FIFA 15 Extra Effort Trophy - YouTube[/url]

Hatte die selben Einstellungen wie Haywire. Hab aber auch wirklich lange dafür gebraucht, man muss einfach glück haben. Mit L2 laufen und dann kurz vor der richtungsänderung wahr es iwie einfacher, auf dem Boden habe ich dann einfach die ganze Zeit auf Schuss gedrückt. Frage mich wieso der da keinen Elfer gepfiffen hat, naja was solls :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...