Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"


SoapMcTavish

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke an happyhippo293 für die Trophäe: "der Einsatz stimmt" .

ich selbst probierte vergeblich. Mit ihm war es in 13 Spielminuten abgetan.

Er erklärt wirklich genau, wann, wo und wie du auf ihn zu laufen sollst und wann man grätscht und alles. Er ist Extraklasse auf dem Gebiet! Empfehle ihm zu 100 % weiter!

@happyhippo293 Ein riesiges DANKESCHÖN ! Hoffentlich treffen wir uns wieder mal in einem Fifa 16 SPiel. Es ist mir eine Ehre gegen dich anzutreten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt immer wieder private Nachrichten bekomme, wo angefragt wird ob ich helfe möchte ich hier für alle erklären:

Ja, ich helfe noch.

Allerdings bitte gleich wie beschrieben im PSN per FA melden und dann regelmäßig mich anschreiben wann ich Zeit habe. Keine Angst, ihr nervt mich damit nicht, allerdings sind jetzt mehrere Anfragen gekommen und da den Überblick zu behalten gestaltet sich etwas schwierig.

Auch wenn ich euch, nachdem ich euch schon geholfen habe, nochmal in eine Party einlade, bitte nicht böse sein. Dann glaube ich einfach, dass ich euch noch nicht geholfen habe, möchte euch also nicht unnötig einladen.

Wie gesagt, hab jetzt 52 Leuten geholfen und noch ein paar offene Kandidaten, also nicht böse sein wenn ich den Überblick nicht ganz behalte.

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Besteht die Möglichkeit das ihr mal n erfolgreichen Versuch mit Share Play hochladet?

Oder gibts das schon? Hab natürlich auch schon einige Videos auf Youtube gesehen, bisher allerdings recht erfolglos versucht die Situation zu erzeugen.

So das ich das zu Hause ggf mit der Freundin mal versuchen kann, wenn sich keiner zum boosten der Trophy findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...