Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

Ist mein PC gut genug für das Spiel....

Recommended Posts

 

Hallo, ich wollte fragen ob mein PC gut genug ist und ob das kommende Spiel darauf überhaupt starten würde ?

Bei dem Spiel handelt es sich um ,,Triad Wars,, das ist ein Nachfolger von Sleeping Dogs und somit könnte man vielleicht ungefähr einschätzen ob mein Rechner auch Triad Wars schaffen könnte.

Von Triad Wars gibt es leider noch KEINE Systemanforderung aber vom Vorgänger gibt es eine,

HIER:

Minimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows Vista oder Windows 7
  • Prozessor: Core 2 Duo 2.0 GHz or Athlon X2 2.4 GHz
  • RAM: 2GB
  • Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible NVIDIA oder AMD ATI , ATI Radeon 3870 oder höher, NVIDIA GeForce 8800 GT oder höher.
  • Grafikspeicher: 512 MB
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 15 GB

Optimale Systemanforderungen:


  • OS: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
  • RAM: 4GB
  • Grafikkarte: DirectX 11 NVIDIA oder AMD ATI, NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
  • Grafikspeicher: 1 GB
  • Soundkarte: DirectX-kompatibel
  • Festplattenspeicher: 15 GB

So jetzt meine Frage, wenn der Vorgänger auf meinem PC laufen würde, würde dann auch der Nachfolger laufen wo höchstwahrscheinlich ne etwas höhere Anforderung hat ?

Zur Warnung: Ich kenne mich absolut NULL mit Computern aus und sämtliche kürzel sagen mir nichts. Also wirklich absolut NULL, weil ich ein Konsolen Spieler bin:smile:.

Also kann ich euch eig nur meine Daten geben die ich kenne und sonst nichts wenn es um mein Computer geht. Es währe super freundlich wenn mir Jemand sagen könnte ob mein Rechner das Spiel schaffen könnte, wo oben angegeben ist. Denn wenn ja, besteht Hoffnung das mein Rechner denn Nachfolger auch schaffen könnte.

HIER MEINE DATEN:

Prozessor: Intel® Core i3-2120 CPU @ 3,30GHz 3,30GHz

RAM: 4,00 GB

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Das Windows-Leistungsindex sagt 5,1 auf der Skala

Ach ja, gibt es irgendwelche Gründe das dass Spiel nicht starten könnte oder so ähnlich. Denn bei Konsolen spielen gibt es solche Probleme ja nicht, beim PC schon denn da kann es ja locker passieren das man Kohle für ein Spiel hinlegt und dann feststellt das dass Spiel sich weigert installieren zu lassen oder gar nicht läuft. Denn wenn es Probleme mit einem Spiel gab hab ich bisher nie Probleme gehabt die Grafik herunterzuschrauben, denn um die Grafik geht es bei Triad Wars, nicht so ganz;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kurz und knapp: es wird laufen! ;)

edit: leider weiss ich nicht was du für eine Grafikkarte hast. Von deinem Prozessor und Speicher her reicht es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hier kannst du testen ob dein pc die nötigen spezifikationen erfüllt um sleeping dogs zum laufen zu bringen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

ob ein spiel läuft oder nicht, hängt auch vom os (betriebssystem) oder alter/kompatibilität der treiber ab

aber es wäre noch gut zu wissen was für eine grafikkarte und betriebssystem du hast

btw, wenn man nach langer zeit anfängt rechenaufwändige spiele zu zocken, sollte man auch wieder die lüfter entstauben. erspart einem lautstärke sowie schont und schützt die hardware vorm hitzekollaps

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...