Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Für mich hat es mit den Berserkern am Besten geklappt mit der Fähigkeit das du 2 'Finisher' hast sobald deine Combo-Leiste gefüllt ist. Dann mit einem Brandpfeil den Berserker anschießen und direkt danach die Hinrichtung machen.

Ist vom Timing sicher auch nicht ganz so leicht, wirkte für mich aber deutlich besser als den Berserker erstmal ins Feuer zu werfen. Ist jetzt aber leider auch kein super Geheimtipp - aber vielleicht hilft es ja :)

Hab dann heute auch endlich die Platin auf der PS4 geschafft, das er teilweise komisch in der Luft rumklettert oder hängen bleibt hatte ich aber auch auf der Vier. Zusammen mit teilweise sehr ruckligen Zwischensequenzen (sogar beim Spielstart) haben mich heimgesucht. Ansonsten tolles Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, mit einem Brandpfeil das ist auch noch eine Idee.

Das versuche ich ma, Danke!

Hatte es die Tage nochmal versucht aber das will einfach nicht funktionieren sobald ich den Berserker in das Feuer werfe wird der Zähler wieder auf null gesetzt,wenn ich dann den Zähler wieder auflade und zum Berserker gehe zählt das nicht mehr.

Ich verstehe nicht warum der Zähler immer wieder auf null gesetzt wird, im Video sieht das auch so leicht aus aber es funktioniert (noch) nicht aber mit einem Feuerfeil klingt es machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade es gerade aus dem Store.

Die PS4 lädt einmal das Spiel mit 4 GB und eine Update Datei mit 8 GB.

Hier steht allerdings das Spiel ist 27 GB groß.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/mittelerde-mordors-schatten-legion-edition/cid=EP1018-CUSA00053_00-SOMSTANDARDEDITI?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

Wieso ist die Dateigröße auf der PS4 kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Wer kann mir helfen ?

Alle Häuptlinge in der obersten Reihe gehören mir bzw. habe ich gebrandmarkt. Für die Trophäe "teile und herrsche", muss man von 2 Häuptlingen zuerst die Leibwächter und nachher sie selbst töten. Funktioniert das auch wenn sie schon zu mir gehören oder müssen sie rot und somit gegnerisch sein ?

Bei den Jagdherausforderungen klappt das mit den Tieren doch auch wenn sie gebrandmarkt sind und ich sie nachher umlege.

Danke schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Cutscenes laufen bei mir mit 2fps. So ein Ruckeln habe ich noch nie erlebt! Ist das bei jedem so?

Hätte da ähnliche Probleme, hat sich aber durch Neustarts dann gelegt. Ich konnte das bereits beim Startbildschirm sehen ob es ein "guter" oder "schlechter" Run wird - da hat dann der Übergang zum "Mittelerde: Mordors Schatten" schon ähnlich ausgesehen wie die Cutscenes - vielleicht hilft das ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte nun bei 98% und komme einfach nicht mehr weiter seit Tagen :-(

Mir fehlt nur noch die Trophäe für die Rekrutierung und ich habe es sage und schreibe schon 13 x versucht und es will nicht funktionieren.

Entweder fliehen die Gegner, sprich die drehen sich im Kampf einfach nur um und dann steht da Rekrutierung gelöst und das war es, ich kann dann noch hinter denen her und die beseitigen aber das zählt dann nicht mehr oder es tauchen 20-30 neue Gegner auf dann wird es so unübersichtlich das ich überhaupt nicht weiß wenn ich jetzt beseitigen soll, die neuen dann auch alle?

Ich habe die Trophäe ja schonmal auf der PS4 Version geholt und die hatte ich ganz am Anfang und ohne Probleme gemacht aber auf der PS3 Version schaffe ich die nicht.

Bin schon am überlegen ob ich einfach neu starte und die dann versuche denn so bekomme ich die einfach nicht hin.

Habe auch schon alle weg bekommen und die Trophäe ist auch nicht gekommen, dann werden vermutlich welche weggelaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Startbildschirm war es schon schrecklich :(

Also immer Anwendung schließen und wieder starten bis es geht!?

Nervig, aber danke für den Tipp

Bei mir hat es jedenfalls geholfen, aber ich hatte nicht das Gefühl das es so extrem war wie bei dir. Hat halt meistens nach dem Neustart direkt funktioniert. Vielleicht klappt es ja, macht das Spiel doch um einiges angenehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...