Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Da stimme ich dir vollkommen zu. Einsen und Zweien sind recht witzige Wertung die sich rein aus der Komplexität ein'ger Trophäen bei mir direkt ausschließen. :)

Für mich fallen sie aus meiner persönlichen Wertung, wenn ich mir eine Bewertung vorher anschaue, bevor ich mit einem Spiel starte, eigentlich raus. Der Schnitt liegt bei ca. 3,5, was ja auch ok sein mag, es gibt welche, denen es einfacher fällt und andere, die sich schwerer tun (Namen nenne ich jetzt mal keine :D). Für mich sind bei solchen Bewertungen 1er und 2er (ab zumindest die 1er) Poserbewertungen. Wie wollen die ein japanisches Spiel bewerten, wo man nach 1 Stunde Platin hat und eigentlich nix gross machen muss ausser mal eine Taste und eine Antwort nach Leitfaden klicken. Sowas steht dann in keinem Verhältnis.

Naja, egal, gibt es leider bei jedem Spiel, für mich ist das eh jetzt abgehakt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir wer Tipps zu 2 Punkten geben:

1. wie finde ich am leichtesten 5 Hauptmänner die ich befehligen kann? Wie brandmarke ich diese dann? (bin ja immer von einer Horde Uruks umgeben)

2. wie tötet man am leichtesten die Leibwächter? Ebenfalls das Problem dass jedes mal zig Uruks herbeieilen... Welche Taktik wendet man am besten an?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten suchst du dir irgendwelche Events mit Hauptmänner, die sind meist in der Pampa und da sind ja immer nur die Handvoll Uruks bei dem Hauptmann, die man vorher erledigen kann.

Jetzt solltest du auch schon die Fähigkeit "Brandmarken" besitzen, ohne geht es nicht. Nachdem alle tot sind greifst du den Hauptmann an und nimmst ihm soviel Energie ab das er fast tot ist. Jetzt mit R1 greifen und mit Viereck glaub ich Brandmarken.

Dann sollten diverse Auswahlmöglichkeiten kommen. Hier kannst du alles nehmen außer Tod, dann sollte er für dich gebrandmarkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen das Game gefällt mir irgendwie und irgendwie nervt es mich mega an. Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.

Habe jetzt knapp 4h Spielzeit.. eigentlich schon gut gelevelt.. Aber irgendwie werde ich ständig sowas von genatzt. Jedesmal wenn ich zu einer Gruppe mit mehr als 3 Orks komme ist da ein Hauptmann dabei... Diesen versuche ich dann zu verdreschen und spätestens nach 2 Minuten kommen 1-2 weitere, im Level viel höhere, Hauptmänner dazu. Jetzt kriege ich auf die Mütze, sterbe und die Hauptmänner steigen auf...

Inzwischen habe ich das Game auf seite gelegt weil es mir einfach so mega viele Frustmomente beschert hat das ich einfach keine Lust mehr darauf habe :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade in Mission 9 fest wo man die Häuptlinge töten muss. Einen hab ich bereits gekillt, aber wann treff ich die anderen 3?

Ich töte ohne Ende Hauptmänner, aber von Häuptlingen keine Spur?! oO

Ständig kommen neue Hauptmänner in die Map nur komme ich in der Mission nicht weiter weil ich keine Häuptline finde?! Das nervt! Kann mir hier jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade in Mission 9 fest wo man die Häuptlinge töten muss. Einen hab ich bereits gekillt, aber wann treff ich die anderen 3?

Ich töte ohne Ende Hauptmänner, aber von Häuptlingen keine Spur?! oO

Ständig kommen neue Hauptmänner in die Map nur komme ich in der Mission nicht weiter weil ich keine Häuptline finde?! Das nervt! Kann mir hier jemand helfen?

Hast du denn schon Infos zu denen gesammelt? Könnte mir vorstellen dass es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon Infos zu denen gesammelt? Könnte mir vorstellen dass es daran liegt.

Hm, eigentlich schon, hab bisher nur Infos zu anderen Hauptmännern bekommen, nicht zu den Häuptlingen.

Infos kriegt man doch, wenn man die Hauptmänner verhört oder?

Oder muss man diese Würmer dafür auch noch verhören? Wenn ich mir das Nemesis-System anschaue, stehen die Häuptlinge dann ganz oben in der Reihe?

(Bin grad nicht an der Ps4 und kann nicht nachschauen) Weil zu denen oben hab ich noch keine Infos bekommen oO

Bearbeitet von Dawson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich schon, hab bisher nur Infos zu anderen Hauptmännern bekommen, nicht zu den Häuptlingen.

Infos kriegt man doch, wenn man die Hauptmänner verhört oder?

Oder muss man diese Würmer dafür auch noch verhören? Wenn ich mir das Nemesis-System anschaue, stehen die Häuptlinge dann ganz oben in der Reihe?

(Bin grad nicht an der Ps4 und kann nicht nachschauen) Weil zu denen oben hab ich noch keine Infos bekommen oO

Zu den oben kannst auch Infos sammeln damit deren Standpunkte erfährst. Muss mich täuschen aber ich meine es war dabei egal ob von einem Zettel, Wurm, Verräter oder Hautpmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich schon, hab bisher nur Infos zu anderen Hauptmännern bekommen, nicht zu den Häuptlingen.

Infos kriegt man doch, wenn man die Hauptmänner verhört oder?

Oder muss man diese Würmer dafür auch noch verhören? Wenn ich mir das Nemesis-System anschaue, stehen die Häuptlinge dann ganz oben in der Reihe?

(Bin grad nicht an der Ps4 und kann nicht nachschauen) Weil zu denen oben hab ich noch keine Infos bekommen oO

Ja, die oberste Reihe sind die Häuptlinge, die quasi auf dem "Podest" stehen (insg. 5 Stück).

Zu den oben kannst auch Infos sammeln damit deren Standpunkte erfährst. Muss mich täuschen aber ich meine es war dabei egal ob von einem Zettel, Wurm, Verräter oder Hautpmann.
Für den "Standpunkt" kann man auch irgendwelche Gegner nehmen. Wenn es um die Schwächen/Stärken geht braucht man entweder den Zettel, Wurm, Verräter oder einen Hauptmann.

Bzgl. der Mission - geh auf "Options" - "Saurons Armee" und schau, wer ganz oben (hinterste Reihe, oben) auf den Podest steht. Erfahren deren "Standpunkte" und falls nötig, deren Schwächen / Stärken. Dann kann man vorher noch die Hauptmänner beseitigen oder brandmarken und dann nur noch den Häuptling als "Ziel" festlegen, Mission starten und Häuptling töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die oberste Reihe sind die Häuptlinge, die quasi auf dem "Podest" stehen (insg. 5 Stück).

Für den "Standpunkt" kann man auch irgendwelche Gegner nehmen. Wenn es um die Schwächen/Stärken geht braucht man entweder den Zettel, Wurm, Verräter oder einen Hauptmann.

Bzgl. der Mission - geh auf "Options" - "Saurons Armee" und schau, wer ganz oben (hinterste Reihe, oben) auf den Podest steht. Erfahren deren "Standpunkte" und falls nötig, deren Schwächen / Stärken. Dann kann man vorher noch die Hauptmänner beseitigen oder brandmarken und dann nur noch den Häuptling als "Ziel" festlegen, Mission starten und Häuptling töten.

Ja Danke, kann die Häuptlinge nun endlich angehen. Die stehen im Nemesis in der obersten Reihe, darauf habe ich nicht geachtet.

Nur wie soll man die töten, wenn die ständig von Hauptmännern umgeben sind?!!

Selbst wenn man die Leibwächter tötet ist das doch fast unmöglich wenn die ständig stärker werden, wenn man stirbt und die Angriffe abblocken!

Bis hierhin hat das Spiel ja Spaß gemacht, aber jetzt ist das nur noch frustrierend wenn man ständig drauf geht!! :banghead::banghead: Selten sowas unfaires gespielt!

Kann die 1-5 Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werds wohl aufgeben.

Bearbeitet von Dawson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gilt es sofern es nicht angezeigt wird, ihren schwachen Punkt zu finden. Wenn sie alles blocken oder man auch nicht über sie springen kann und dann mit den Geisterschlägen bearbeiten kann, dann bleibt fast nur noch Feuer. Sprich sie neben Feuer oder Pötte locken und dann mit einem Pfeil drauf ballern. Oder eventuell mit einem Biest (Caragor) angreifen. Irgendwie geht er schon, oder du bekämpfst 3-4 oder mehr Hauptmänner und drehst sie um. Dann setzt du sie als Leibwache auf die Häuptlinge an und lässt sie dann angreifen wenn du angreifst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gilt es sofern es nicht angezeigt wird, ihren schwachen Punkt zu finden. Wenn sie alles blocken oder man auch nicht über sie springen kann und dann mit den Geisterschlägen bearbeiten kann, dann bleibt fast nur noch Feuer. Sprich sie neben Feuer oder Pötte locken und dann mit einem Pfeil drauf ballern. Oder eventuell mit einem Biest (Caragor) angreifen. Irgendwie geht er schon, oder du bekämpfst 3-4 oder mehr Hauptmänner und drehst sie um. Dann setzt du sie als Leibwache auf die Häuptlinge an und lässt sie dann angreifen wenn du angreifst. :)

Ich sitze jetzt schon seit fast 2 Std. an EINEM Häuptling! Er und noch ein weiterer sind schon Stufe Legendär! Er schlägt einmal und ich bin weg vom Fenster!

Seine Leute immer dabei, die dabei auch noch im Rand steigen!

Wenn das Spiel jetzt schon so frustrierend ist, wie soll das bitte später noch werden?!! Hätt ich ds mal eher gewusst, ich hätte die Finger davon gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da hat wohl einfach der Zufall dir eine reinwürgen wollen. Denn ich glaube es ist tatsächlich Zufall, wie Fähigkeiten und Ängste verteilt sind. So du schon brandmarken kannst, kannst du natürlich auch einen anderen Häuptling wenn er kurz vor Tod ist, brandmarken und ihn dann auf den schweren ansetzen. Vielleicht hilft das ja. Da startet dann ein Event wo sich beide gegenüber stehen und du kann zumindest in Ruhe die paar Hanseln des Häuptlings ausschalten und dich nur auf ihn konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da hat wohl einfach der Zufall dir eine reinwürgen wollen. Denn ich glaube es ist tatsächlich Zufall, wie Fähigkeiten und Ängste verteilt sind. So du schon brandmarken kannst, kannst du natürlich auch einen anderen Häuptling wenn er kurz vor Tod ist, brandmarken und ihn dann auf den schweren ansetzen. Vielleicht hilft das ja. Da startet dann ein Event wo sich beide gegenüber stehen und du kann zumindest in Ruhe die paar Hanseln des Häuptlings ausschalten und dich nur auf ihn konzentrieren.

Glaube nicht, dass ich schon brandmarken kann. Auch das mit den Schwächen ist ja wohl nen Witz!

Ich weiss, dass der Häuptling gegen Feuer anfällig ist, (steht auch bei den Eigenschaften) zerschiesse ein Fass wenn daneben steht und es kommt nur die Meldung "Hasst Brandwunden", Fass ist weg und er hat keinen Kratzer abbekommen! :facepalm::facepalm: Keine Ahnung ob ich so unfähig bin oder das Spiel so scheisse programmiert ist!

Kompletter Griff ins Klo das Spiel bis jetzt, Frust pur!

Von der unpräzisen Steuerung mal ganz zu Schweigen. Da ist mir ein verbuggtes AC tausend mal lieber! Das ist wenigstens nicht so unfair wie das hier!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...