Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Als ich habs jetzt grad mal angezockt und muss sagen wenn ich Batman mochtet werdet ihr auch das hier lieben! Das kampfsystem ist praktisch identisch und die welt ist auch offen aber in einzelne Regionen unterteilt. Das Nemesis System entwickelt sich wohl erst im laufe des Spiels richtig jetzt zu beginn ist es nur schwer nachzuvollziehen. Mein erster Eindruck ist durchaus sehr positiv macht bisher schon leicht süchtig ;)

Bin mal auf eure ersten eindrücke gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich habs jetzt grad mal angezockt und muss sagen wenn ich Batman mochtet werdet ihr auch das hier lieben! Das kampfsystem ist praktisch identisch und die welt ist auch offen aber in einzelne Regionen unterteilt. Das Nemesis System entwickelt sich wohl erst im laufe des Spiels richtig jetzt zu beginn ist es nur schwer nachzuvollziehen. Mein erster Eindruck ist durchaus sehr positiv macht bisher schon leicht süchtig ;)

Bin mal auf eure ersten eindrücke gespannt :D

Ich hab mich damals ziemlich auf bound by flame gefreut, wurde aber saumäßig enttäuscht. Das soll nicht wieder passieren, deswegen mal meine Frage: ist es wahr, was in den gameplays ect gesagt wurde? Also mit den dynamischen Gegnern und so weiter? Und wie ist die Graphik so? Ist die story interessant? Sorry dass ich dich mit fragen löchere, will nur nicht wieder 70€ zum Fenster rauswerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damals ziemlich auf bound by flame gefreut, wurde aber saumäßig enttäuscht. Das soll nicht wieder passieren, deswegen mal meine Frage: ist es wahr, was in den gameplays ect gesagt wurde? Also mit den dynamischen Gegnern und so weiter? Und wie ist die Graphik so? Ist die story interessant? Sorry dass ich dich mit fragen löchere, will nur nicht wieder 70€ zum Fenster rauswerfen

Du kannst das Spiel nicht mit Bound By Flame vergleichen. Da liegen allein in der Qualität Welten zwischen!

Zu deinen Fragen:

- Jeder Gegner ist dynamisch und sieht anders aus. Du wirst im Spiel nicht den selben Uruk zwei mal sehen.

- Die Grafik ist auf Next-Gen und PC extrem detailliert und bietet scharfe Texturen und tolle Weitsicht.

- Die Story ist durchaus gut geschrieben und spannend. Einer der Writer hat auch an der Red Dead Redemption Story mitgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damals ziemlich auf bound by flame gefreut, wurde aber saumäßig enttäuscht. Das soll nicht wieder passieren, deswegen mal meine Frage: ist es wahr, was in den gameplays ect gesagt wurde? Also mit den dynamischen Gegnern und so weiter? Und wie ist die Graphik so? Ist die story interessant? Sorry dass ich dich mit fragen löchere, will nur nicht wieder 70€ zum Fenster rauswerfen

Also ich denke auch mit Bound by flame kann mans nicht vergleichen. Das Gegnern kann ich wie gesagt noch nicht so genau nach einer stunde sagen, es wurd ja z.b. Gesagt, dass wenn man gegner häufig von oben angreift, sie irgendwann helme tragen sowas passiert bei mir noch nicht. Es gibt halt besondere Orks die auch namen haben bei den normalen gegnern hab ich mir nicht jeden so genau angeschaut, aber diese besonderen sehen alle anders aus. Es ist wohl auch so ich habe gestern zum beispiel einen getötet, der war dann auf diesem "Stammbaum" tod, kann aber wohl irgendwann durch einen neuen ersetzt werden. Ich wurde gestern z.b. Von einem ork getötet, von dem ist dann die macht gestiegen und dann ist der in der Hyrachie nach oben gegangen und war auch in diesem stammbaum zu sehen.

Zu der Grafik also sie ist gut. Die bisherigen regionen waren jetzt nicht atemberaubend, das kann aber auch daran liegen, dass sie sehr trist waren. Ist jetzt halt Last of Us aber es ist schön anzusehen.

Gleiches gilt auch für die Story, sie reist einen nicht so mit Tlou, aber das muss sie eigentlich auch nicht weil sie unterhält und der größte Pluspunkt ist für mich das Gameplay was einfach super funktioniert und als Herr der Ringe fan auch die atmosphäre!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielegrotte kannste total vergessen gerade, ganz ehrlich. Hab vor 4 Monaten die Special Edition vorbestellt, gestern nichts passiert außer das ich lese "Dieses Edition ist Neu nicht mehr verfügbar". Ich hab keine Information per eMail bekommen, ans Telefon geht bei Grotte grundsätzlich NIE jemand und auf die Antwort meiner Email warte ich schon seit Montag morgen. Habs mir jetzt per eBay bei einem Händler bestellt der mir versichert hat das er die Lieferung heute bekommt und direkt verschickt. Generell ist Spielegrotte in letzter Zeit mit Sondereditionen mehr als hinten dran als würden die langsam das was sie machen aufgeben und kein Bock mehr haben. Die AC Unity Guillotine Edition musst ich mir auch bei Ubisoft direkt bestellen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand aus Köln kommt in der Stadt hat der gamestop es war Grad drin und hab es gesehen wie die es am auspacken sind goldene Regal ab heute bei mir ist ich bestelle nie wieder etwas vor der einzige Vorteil daran ist ja das man es Parr Tage vorher hat aber wenn die Läden es sowieso haben dann brauch ich es auch nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte und Komma sollte man trotzdem setzen.

Meines ist von Amazon verschickt worden, kommt also morgen an und damit einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung.... immerhin hat man bei Vorbestellungen oft auch kleine zusätzliche DLCs für Ausrüstungen etc pp. Aber stimmt schon, das Vorbestellen ist eigentlich ein riesen Blödsinn....und wenn man zwei doder drei Monate warten würde, bekäme man es 20-30€ billiger. Naja, alles eine Frage, worin man persönlich einen Vorteil sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes es ist da ;) heute abend gehts los ;)

So ne frage da der release ja erst 2 okt. Ist, darf man denn die trophys schon jetzt synchen oder let's plays veröffentlichen oder nen live stream machen?

Danke für die antworten

Trophies syncen kannst du natürlich, sind seit Sonntag im PSN freigeschaltet.

Das deutsche Review-Embargo ist heute morgen gefallen, du darfst somit also vermutlich schon ein Let's Play veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte und Komma sollte man trotzdem setzen.

Meines ist von Amazon verschickt worden, kommt also morgen an und damit einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung.... immerhin hat man bei Vorbestellungen oft auch kleine zusätzliche DLCs für Ausrüstungen etc pp. Aber stimmt schon, das Vorbestellen ist eigentlich ein riesen Blödsinn....und wenn man zwei doder drei Monate warten würde, bekäme man es 20-30€ billiger. Naja, alles eine Frage, worin man persönlich einen Vorteil sieht.

Hat dich nicht zu jucken ob ich Komma oder Punkt setzte oder bist du hier der deutsch Lehrer des forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das bin ich nicht.

Aber Sprache ist auch ein gutes Stück unserer Kultur, welches man ein wenig pfleglich behandeln sollte. Vor allem, wenn einige hier im Thread eine Sprache schreiben, die es nicht gibt und man eine halbe Stunde rätseln muss, was sie eigentlich sagen wollen.

Dann bin ich ja erleichtert

Anscheinend kannst du es ja lesen was ich schreibe sonst würdest du nicht antworten also bin ich nicht davon betroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...