Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine ps4 is verliehen xD Kollege spielt destiny, dachte ICH könnte auf ps3 ausweichen und nun kommt die Ende November...

Genauso wie WWE2K15 kommt auch später und die PS3 Version vorher haben wir wohl das gleiche Problem einfach bei einem anderen Spiel =P

Freu mich aufs Spiel die Wertungen sind ziemlich gut hoffe also auch das es genial wird =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins (PS4) schon letztes Jahr auf Amazon vorbestellt und der Release wurde ja eh schon um glaube 2 Monate vorgezogen.

Wird eh langsam Zeit das einige Titel nicht mehr für PS4 + PS3 erscheinen, damit endlich die volle Leistung der PS4 mal zu sehen ist und dieser Doppelplatinmüll auch endet. Möglichkeit wäre noch eine "abgespeckte" PS3 Version ein paar Monate später herauszubringen.

Ist schon was bekannt ob es Open World sein wird?

Großes Plus für mich das ein sinnfreier Multiplayer bzw. sinnlose Online-Trophäen entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was bekannt ob es Open World sein wird?

Soweit ich weiß wird Mordor komplett frei begehbar sein, also so wie in Assassins Creed auch...bin nur mal gespannt wieviel es in mordor abseits der Hauptmissionen zutun gibt...können ja schlecht irgendwelche "spielchen"einbauen...Trinkspiele mit Orks hat bestimmt was :D

Denke mal wird ähnlich wie in Batman gelöst sein wahrscheinlich viele Sammelaufgaben und vllt. Paar missionen in denen man besondere Orks umlegen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Season Pass Inhalte

Warner Bros Interactive Entertainment und Monolith Productions haben im neuen Trailer zu “Mittelerde: Mordors Schatten” die Season Pass-Inhalte in den Mittelpunkt gestellt. Mit dem Season Pass erhalten die Spieler Zugriff auf verschiedene zusätzliche Inhalte.

Hier die Übersicht, der Season-Pass-Inhalte für “Mittelerde: Mordors Schatten”:

  • Exklusive “Guardians of the Flaming Eye” Ork-Warband-Mission: Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.
  • Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungs-Serie: Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungs-Modi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.
  • Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay
    • Lord of the Hunt: Bei der Jagd von wilden Bestien Mordors entdecken die Spieler verborgene Höhlen, verdienen dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.
    • The Bright Lord: Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters und bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.

    [*]Zugriff auf kommende Inhalte, darunter Runen, Skins und mehr.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...