Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute könnte ne dumme Frage sein aber was sind den bitte Schattenangriffe? bin bei nem Häuptling und muss ein paar Uruks mit Schattenangriff platt machen aber ich weiß nicht wie der geht :D

Die Fähigkeit schaltet sich automatisch im Verlauf der story. L2 gedrückt halten und X drücken somit beamst du dich vorwärts zu einem Feind und knockst ihn down. Das nennt man Schattenangriff. Die Erweiterung davon kostet 1 Fähigkeit spunkt und mit KARO statt X machst den Ork einen Kopf kürzer!

Viel Spaß

das was Vegeta beschreibt, ist der Schleichangriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade an den Herausforderungen dran und ich frage mich wirklich immer wie die Entwickler das mit der Zeitvorgabe machen.

Ich denke mal die Testen die Aufgabe und geben dann als Zeit 2 - 5 Minuten weniger als die gebraucht haben und werden sich denken "irgendwie wird das schon gehen" echt fürn Arsch das ganze ...

und noch eine kleine Frage am Rande: Wenn ich die Gefangen befreie (Faustsymbol) kann ich dann dennoch die Trophäe "Der weiße Ritter" erspielen obwohl ich die alle schon abgeschlossen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Trophäe Weisser Reiter jederzeit erspielen, sobald du einen Warg reiten kannst.

Bei den Herausforderungen ist es so, dass sie einfacher werden, sobald man mehr Fähigkeiten hat. Ich hatte zB beim Loch erst riesen Probleme, nachdem ich aber mehr Fähigkeiten hatte (doppelter Finischer, 5 Hits zum Füllen, Brandmarken etc pp) wars dann ohne Probleme auf Anhieb möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Trophäe Weisser Reiter jederzeit erspielen, sobald du einen Warg reiten kannst.

Bei den Herausforderungen ist es so, dass sie einfacher werden, sobald man mehr Fähigkeiten hat. Ich hatte zB beim Loch erst riesen Probleme, nachdem ich aber mehr Fähigkeiten hatte (doppelter Finischer, 5 Hits zum Füllen, Brandmarken etc pp) wars dann ohne Probleme auf Anhieb möglich.

^^ ok danke für die Info :) dann mach ich die weißer Reiter als letztes :D

Ja habe ich gemerkt, hatte die Herausforderungen jetzt geschafft mit mehreren Fähigkeiten :D ging dann schon einfacher ...

Weiß vielleicht jemand wo man Fledermäuse findet? brauche 3 Stück gekillt aber die sind in keiner Höhle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ok danke für die Info :) dann mach ich die weißer Reiter als letztes :D

Ja habe ich gemerkt, hatte die Herausforderungen jetzt geschafft mit mehreren Fähigkeiten :D ging dann schon einfacher ...

Weiß vielleicht jemand wo man Fledermäuse findet? brauche 3 Stück gekillt aber die sind in keiner Höhle zu finden.

die findest du im höhlen eingang, da hängen die an der wand !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme diese Rune LV 25 einfach nicht :D

Kämpfe gegen einen Häuptling mit Level 20, seine 2 Leibwächter stehen unter meinem Befehl.

Er hat Angst vor Caragors und diese Angst nutze ich auch, er hasst Brandwunden, nur den Hass bekomme ich nicht zusammen.

Weiß vielleicht jemand wie man den Hass auf Brandwunden bekommt?

Ich habe ihn jetzt immer in Angst versetzt und dann habe ich auf Lagerfeuer in seiner Nähe geschossen doch er bekommt einfach keine Wut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme diese Rune LV 25 einfach nicht :D

Kämpfe gegen einen Häuptling mit Level 20, seine 2 Leibwächter stehen unter meinem Befehl.

Er hat Angst vor Caragors und diese Angst nutze ich auch, er hasst Brandwunden, nur den Hass bekomme ich nicht zusammen.

Weiß vielleicht jemand wie man den Hass auf Brandwunden bekommt?

Ich habe ihn jetzt immer in Angst versetzt und dann habe ich auf Lagerfeuer in seiner Nähe geschossen doch er bekommt einfach keine Wut :D

hast du ihn dann mit dem feuer getroffen oder einfach nur auf ein lagerfeuer in seiner nähe geschossen ??

hast dus schon mit den brandpfeilen versucht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme diese Rune LV 25 einfach nicht :D

Kämpfe gegen einen Häuptling mit Level 20, seine 2 Leibwächter stehen unter meinem Befehl.

Er hat Angst vor Caragors und diese Angst nutze ich auch, er hasst Brandwunden, nur den Hass bekomme ich nicht zusammen.

Weiß vielleicht jemand wie man den Hass auf Brandwunden bekommt?

Ich habe ihn jetzt immer in Angst versetzt und dann habe ich auf Lagerfeuer in seiner Nähe geschossen doch er bekommt einfach keine Wut :D

wie ich schon früher geschrieben hatte, du musst seine Furcht nutzen!

Fürchtet er sich z.B. vor Garagors oder vor Brandschaden, dann wird er flüchten...direkt hinterher rennen und erledigen.

Meine Trophy kam völlig plötzlich indem ich genauso vorgegangen war und habe den Häuptling ne ganze Weile lang verfolgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht. :(

Also am anfang ist es echt ein wenig schwierig wenn man noch keine gut3 skills hat !!

kann dir nur empfehlen deine umgebung zu nutzen . Damit meine ich caragors, lagerfeuer, die köder die uberall rum hengen die carabors anlocken. Manchmal toten die carabors alles ohme das du was tun musst

Hat bei mir ganz gut funktioniert, spater wenn du mehr skills hast wie doppel finisher und so idt das alles keom act mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am anfang ist es echt ein wenig schwierig wenn man noch keine gut3 skills hat !!

kann dir nur empfehlen deine umgebung zu nutzen . Damit meine ich caragors, lagerfeuer, die köder die uberall rum hengen die carabors anlocken. Manchmal toten die carabors alles ohme das du was tun musst

Hat bei mir ganz gut funktioniert, spater wenn du mehr skills hast wie doppel finisher und so idt das alles keom act mehr :)

Ja das ist bei mir so das der Häuptling kommt und dann aber noch vier Hauptmänner dazu und dnan ja noch ca 30-40 Uruks, habe Caragors benutzt und auch diese Fliegen aber das hat alles nichts gebracht leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei mir so das der Häuptling kommt und dann aber noch vier Hauptmänner dazu und dnan ja noch ca 30-40 Uruks, habe Caragors benutzt und auch diese Fliegen aber das hat alles nichts gebracht leider :(

Gibt es noch andere hauptlinge ausser den ? Wenn ja tote erst die und level dich hoch oder mach andere missionen zum skillpunkte bekommen . Ich weiss genau welchen du meinst mit dem hatte ich auch probleme. Achte drauf das die uruks kein alarm schlagen dann kommen nicht soviele !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...