Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Post wurden hier her verschoben. ;)

Wie gesagt: Im Fall 6 fehlt mir jedesmal 1 Hinweis, den ich nicht finde.

Ich kann jedes mal nur Foley's Vengeance wählen und nicht Double Murder oder Robbery.

Mir fehlt jeweils 1 Punkt in Circus Acrobat und Leighton's innocence.

siehe Bild:

yp5lzw226npg.jpg

Leightons Unschuld bekommst du bei "Leightons Aussage + Wandkletterer" (Wenn du auf dem Dachboden bist)

Circus Acrobat bekommst du bei "Exotische Tierhaar + Wandkletterer"

(Wenn du das Haar analysiert hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, kurze Frage und zwar habe ich im ersten durchlauf alle Minispiele,Rätsel und Charakteranalysen erfolgreich abgeschlossen und die dazugehörigen Trophies auch bekommen...mir fehlen jetzt noch 3 trophies für Platin die ich über die einzelnen Fälle holen wollte z.B. die Trophäe "Der Geist ruht nie"

Nun meine Frage: kann ich jetzt alle Minispiele, Charakteranalysen und so überspringen und trotzdem zu allen Schlussfolgerungen kommen oder muss ich manche wirklich dafür spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, kann die Trophäe der Geist ruht nie auch über das Hauptmenü die einzelnen fälle wiederholen um die Trophäe trotzdem zu bekommen oder muss neues Spiel her und reicht das aufdecken aller enden oder muss ich alles durchschauen? Danke
Kurze Frage zu allen Schlussfolgerungen! Muss ich quasi alle Alternativen kombinieren ehe ich die richtige Lösung abgebe und somit den Fall abschließe?Sprich,ich muss wie imLeitfaden alle Alternativen mindestens einmal kombiniert haben und dann die Lösung?
@AlpaGun & RockstarJuiced Also um eure beiden Fragen zu beantworten,man kann die einzelnen Fälle auch über das Hauptmenü wiederholen,allerdings sollte man hierbei beachten das der gewählte Fall komplett überschrieben wird und diesen von vorne beginnen muss dies hat aber dann keine Auswirkungen auf die anderen Fälle und man sollte sich genau merken welche Schlussfolgerungen bzw. Enden man bereits hat.

Und ja man muss alle Alternativen kombinieren und muss nicht zwangläufig die versch. Enden sehen nur besser wäre es natürlich,da dies dann auch so gespeichert wird und wenn man eine alternative Schlussfolgerung hat drückt man einfach auf das Touchpad und macht dann das nächste bis man dann alle in einem Fall hat und sobald man die Alternative Lösung im letzten Fall

"Schüsse bei Mondlicht"

kombiniert hat erscheint die Trophäe und man braucht sich nicht mehr das Ende anzuschauen kann es aber wenn man den will.:biggrin5:

Hoffe ich konnte euch beiden,damit weiterhelfen.

Achso und eins noch schaut im Leitfaden unbedingt beim Fall

"Das Drama von Kew Gardens"

nach,denn ganz wichtig bei den alternativen Schlussfolgerungen ist wie ich dort geschrieben habe,dass man nicht das

Chemiebuch von Martin Hamish

untersuchen darf,denn ansonsten kann man nicht die Schlussfolgerungen

Syndicat sind die Killer

Albert Dunne ist der Killer

sowie

Mrs.White ist die Killerin

herleiten.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...