Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glaube am 19.3 war das weiß noch jemand was es zum b day gab bei fut gratis sets oder so:smile:

19.03 ist richtig. Wird wieder haufenweise Special Sets geben. Würde daher raten bis spätestens 15/16.03 alles zu verkaufen. Danach beginnen nämlich die Panikverkäufe und alles wird sinken, bis auf die ganz dicken Fische wie CR7 und LM10

Götze IF 860k > 1´991k

Thiago Silva TOTY 3´686k > 5´585k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt innerhalb einer woche, jeden tag so 1-2 kurz rein geschaut, eine Million ertradet, vor allem mit MLS silberspielern. ist jetzt vlt. nicht so viel, aber für mich bisher mein größter erfolg im traden.

Jetzt ist meine Frage, wie steiger ich den Gewinn, wo nun schon mal ein kleines Startkapital vorhanden ist? mit IF oder was ist da jetzt die vorgehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt innerhalb einer woche, jeden tag so 1-2 kurz rein geschaut, eine Million ertradet, vor allem mit MLS silberspielern. ist jetzt vlt. nicht so viel, aber für mich bisher mein größter erfolg im traden.

Jetzt ist meine Frage, wie steiger ich den Gewinn, wo nun schon mal ein kleines Startkapital vorhanden ist? mit IF oder was ist da jetzt die vorgehensweise?

Aufjedenfall mit IF's handeln da macht man den meisten Gewinn mit. Könnte sein das es am FUT Geburtstag wieder einen kleinen Marketcrash gibt da kann man sicherlich wieder paar Schnapper machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall mit IF's handeln da macht man den meisten Gewinn mit. Könnte sein das es am FUT Geburtstag wieder einen kleinen Marketcrash gibt da kann man sicherlich wieder paar Schnapper machen.

Der kommt zu 100%. Das schwierige ist nur den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Meist sind die IF´s wenn das Event angekündigt wird am günstigsten durch die Panikverkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Agüero und sturridge sind meiner Meinung nach die besten in der bpl

Agüero ist zu teuer..

Ähm würdet ihr rooney falcao oder van persie holen?

Ich hab bis jetzt nur sturridge remy und balotelli im Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer gefragt werde ob ich noch Coins verkaufe oder wie ich handel, biete ich nun meine Handelsmethode, die sich besonders für Leute mit wenig Coins lohnt, für einen kleinen Aufwand

(50k)

im Vorfeld an :smile:

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden, an dieser Stelle sei gleich gesagt, dass ich weder Leute abzocke, noch ich irgendwelche moralischen Einwände brauche ;) Ansonsten bitte einfach ignorieren!

Natürlich keine Garantie, dass der Käufer, diese Methode schon kennt, aber mit der Methode lassen sich ganz einfach ziemlich schnell viele Coins ertraden. Nutze sie selbst und hab mich innerhalb kurzer Zeit wieder auf 800k ertradet, schaffe es nur nicht allzu viel Zeit an der PS4 zu verbringen im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja Traden mit den neuen Preisgrenzen ist wohl endgültig erledigt, ich seh zumindest keine Möglichkeiten mehr, da alle Preise sinken mit der Zeit. Zum Glück konnte ich noch einiges verkaufen und hab noch genügend Münzen für CR7 NIF, der wird bis zum TOTS noch schön sinken. Trotzdem sehr schade ums Handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Traden mit den neuen Preisgrenzen ist wohl endgültig erledigt, ich seh zumindest keine Möglichkeiten mehr, da alle Preise sinken mit der Zeit. Zum Glück konnte ich noch einiges verkaufen und hab noch genügend Münzen für CR7 NIF, der wird bis zum TOTS noch schön sinken. Trotzdem sehr schade ums Handeln...

es geht auf jeden fall noch ^^ zb mit neuen ifs usw , insgesamt macht man zwar weniger gewinn jedoch sinken die preise womit sich das ausgleicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...