Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

Hier könnt ihr eure Schnäppchen preisgeben oder eure Fehlinvestitionen :D

Führe einen Tradingaccount mit dem ich nicht spiele, mit den Tagesgeschenke hatte ich wie immer nur Pech, bisher nur einmal 500 Coins bekommen. Bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden hab 15.000 Coins erwirschaftet. Startkapital hab ich aus meinen 3 Anfangspacks gezogen.

Hab heute einen Ramos mit Hunter für 9000 verpasst, weil ich keine Coins mehr hatte :cry2:

94z2aa9p.png

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 14:58

Hier könnt ihr eure Schnäppchen preisgeben oder eure Fehlinvestitionen :D

Führe einen Tradingaccount mit dem ich nicht spiele, mit den Tagesgeschenke hatte ich wie immer nur Pech, bisher nur einmal 500 Coins bekommen. Bin mit dem Ergebnis bisher zufrieden hab 15.000 Coins erwirschaftet. Startkapital hab ich aus meinen 3 Anfangspacks gezogen.

Hab heute einen Ramos mit Hunter für 9000 verpasst, weil ich keine Coins mehr hatte :cry2:

94z2aa9p.png

Wenigstens etwas gutes heute^^

Kalou 3700 > 4500

Pedro 5400 > 8500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie vielleicht schon im anderen Thread gesehen: 2 x Großkreutz für 2.500 => weg für 2.800/2.900 ... dann noch dreimal Großkreutz für 2.500 geholt, seitdem sitze ich drauf und der geht momentag für 2.000 weg.. :/

Edit: Buahahahahahaha, einen Großkreutz für 2,8K verkauft. Jetzt nur noch zwei - Daumen drücken!

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:49

Kalou 3700 > 4500

Pedro 5400 > 8500

Glückwunsch! Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, wie man da am besten vorgeht. Ist der Preis, zu dem du es verkauft hast, der Marktpreis und die z.B. 3700 bei Kalou sind weit unter Marktpreis? Oder bei Pedro: Wenn ich mir vorstelle, ich würde ca. 3.000 unter dem bieten, wofür er sonst weggeht, habe ich keine Chance... oder du sitzt wirklich Tag und Nacht davor ^^

Mein Beispiel: Versuche, gerade mal wenigstens 300 Coins gewinn zu machen. Sehe, dass Schmelzer bei 2.200 bzw. 2.300 den niedrigten BIN hat. Bis 2.000 wird geboten, manchmal mehr. Also versuche ich einen für max. 1.600 zu bekommen, bekomme aber keinen, sondern werde immer überboten. Ist es überhaupt realistisch einen für den Preis zu kriegen? Ist das der richtige Ansatz oder vergebne Liebesmüh?

Oder ist der Preis, bei dem die Auktionen in der Regel enden (in meinem Beispiel 2.000 bis 2.100) DER Preis. Aber das ist doch dann nur gering unter dem BIN ... Oder muss man einfach nur Glück haben, dass man "mal" nen 1.600er erwischt? Kompliziert, kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielleicht schon im anderen Thread gesehen: 2 x Großkreutz für 2.500 => weg für 2.800/2.900 ... dann noch dreimal Großkreutz für 2.500 geholt, seitdem sitze ich drauf und der geht momentag für 2.000 weg.. :/

Edit: Buahahahahahaha, einen Großkreutz für 2,8K verkauft. Jetzt nur noch zwei - Daumen drücken!

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:49

Glückwunsch! Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer, wie man da am besten vorgeht. Ist der Preis, zu dem du es verkauft hast, der Marktpreis und die z.B. 3700 bei Kalou sind weit unter Marktpreis? Oder bei Pedro: Wenn ich mir vorstelle, ich würde ca. 3.000 unter dem bieten, wofür er sonst weggeht, habe ich keine Chance... oder du sitzt wirklich Tag und Nacht davor ^^

Mein Beispiel: Versuche, gerade mal wenigstens 300 Coins gewinn zu machen. Sehe, dass Schmelzer bei 2.200 bzw. 2.300 den niedrigten BIN hat. Bis 2.000 wird geboten, manchmal mehr. Also versuche ich einen für max. 1.600 zu bekommen, bekomme aber keinen, sondern werde immer überboten. Ist es überhaupt realistisch einen für den Preis zu kriegen? Ist das der richtige Ansatz oder vergebne Liebesmüh?

Oder ist der Preis, bei dem die Auktionen in der Regel enden (in meinem Beispiel 2.000 bis 2.100) DER Preis. Aber das ist doch dann nur gering unter dem BIN ... Oder muss man einfach nur Glück haben, dass man "mal" nen 1.600er erwischt? Kompliziert, kompliziert...

Das selbe frag ich mich auch. Wenn ich z.B. Pepe für 4.000 kaufen würde und probiere ihn für 5.600 oder sowas zu verkaufen würde ich einfach ewig drauf sitzen bleiben weil den dann niemand mehr kaufen will...denke mal du musst auch Glück haben oder?

Das mit Pepe ist nur ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment handle ich mit Stürmern mit dem Hunterchemiestil. Die Hunterkarte geht für etwa 3.7k weg. Als erstes schaut ihr für wieviel ein Spieler ohne Chemiestil weggeht, dann rechnet ihr die 3700 Münzen von Hunter mit drauf. Auf dem Markt schaut ihr euch dann nach einem geeigneten Angebot um und versucht ihn zu ersteigern. Bietet den Spieler am Ende dann für etwas weniger, sodass es sich für Käufer und Verkäufer lohnt. Als Käufer möchte man natürlich Coins sparen also bietet ihr den Spieler etwas unter dem Wert an.

Rechenbeispiel Pedro Wert 5600 + Hunter 3700= 9300

Also euer Angebot muss darunter liegen damit es für den Käufer interessant wird. Schaut auch vorher wieviele Spieler mit der Hunterkarte auf dem Markt, bei Pedro war bei meinem Verkaufszeitpunkt keine Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir Immobile geholt und Hunter drauf gesetzt und für 13.000 reingesetzt aber ich werde den einfach nicht los war ein echter Flop :-(

Das ist auch viel zu überteuert, Immobile normal kriegt man für 7,5k + Hunter wären das maximal 11,5k.

Würde auch eher Leute mit Pace kaufen, also so ab 84 Pace da lohnt sich Hunter auch eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok alles klar danke für den tipp hab ihn jetzt für 9.800 reingestellt hoffe ich bekomm ihn los!

Bist ihn dann ja scheinbar losgeworden, zumindest wenn ich den richtigen beobachtet hab :D

Biabiany RM 7500 > 9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Transfermarkt los momentan? Ich hab heute schon über 400 Transaktionen versucht, Rares bis 81 für 600 gekauft und normale Goldspieler für 300. Ich habe genau 11 (!) erfolgreich abgeschlossen, die bieten wie die Guppies auf alles was sie bekommen können. Und machen nur Verlust damit.

Total sinnbefreit :facepalm:

Ich glaube ich versuche das mit den Minitrades nächste Woche nochmal wenn der Anfangshype etwas abgeflaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab direkt am Anfang ein Paar schnapper gemacht :)

Thiago Silva für 50000 - liegt aktuell bei 68000

Pogba für 37000 - aktuell 50000

Tevez für 30000 - aktuell 45000

Cuadrado für 32000 - aktuell 42000

Lavezzi für 7000 - aktuell 10000

Cavani für 16500 - aktuell 19500

Andersrum war ich für Vidal am Freitag zu geizig , da lag er bei um die 20000-22000 und musste ihn dann gestern für 31000 holen , ist zwar jetzt um die 37000 wert , dennoch war das Timing nicht ideal .

Würde also gut gewinn machen :)

Hätte ich das mal gewusst und mehr coins gehabt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...