Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Tradingserfolge, -misserfolge


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd paar Einschätzungen zu diesen Spielern geben:

-Arslan

-Cuadrado

-Schürrle

-Westwood

habe u.a. diese 4 zum Handeln gekauft, aber nachdem die Preise kurz richtig hochgingen, und ich z.B. paar Arslan mit 2500 Gewinn verkaufen konnte, fallen die nun wieder. Sind aber bald nicht mit ihrem aktuellen Verein ziehbar, steigen die dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd paar Einschätzungen zu diesen Spielern geben:

-Arslan

-Cuadrado

-Schürrle

-Westwood

habe u.a. diese 4 zum Handeln gekauft, aber nachdem die Preise kurz richtig hochgingen, und ich z.B. paar Arslan mit 2500 Gewinn verkaufen konnte, fallen die nun wieder. Sind aber bald nicht mit ihrem aktuellen Verein ziehbar, steigen die dann?

Ja (10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Iwas verpasst?? Was ist denn damit wenn ich fragen darf

Es gibt noch einen anderen IF Lacazette der hat eine Gesamt-Bewertung von 81.

Laut Futhead:

80.er 840.000 Münzen

81.er 1.745.000 Münzen

Er hat für den 80.er 1.420.000 Münzen bezahlt...also fail kauf... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich versteh' es nicht. Habe versucht, ganz kleine Brötchen zu backen. Habe mir 2-3 Spieler (Gold, Buli) rausgesucht, mit die Preise angeschaut und versucht, so zu bieten, dass ich zwischen 200 und 450 Münzen pro Spieler Gewinn mache. So konnte ich meine Münzen von 48K auf 80K bringen. Dann setze ich mich gestern wieder ran und will Tauschstapel + Beobachtungsliste volladen und kriege total viele Spieler total billig. Jetzt habe ich ca. 60 davon, nur um heute morgen festzustellen (FUThead & Co.), dass die Preise woh just in diesem Moment auf die Werte gesunken sind, für die ich gestern eingekauft habe. Ich habe ja gestern beim Einkauf noch parallel gegengecheckt, ob die Preise gefallen sind, aber Seiten und App haben vehement angezeigt, dass der höhere Preis noch gilt. Also habe ich das mit "na ich muss ja auch mal glück haben" und der Tatsache, dass es in der Woche abends war bzw. morgen das TotW kommt, erklärt.

Nu steh' ich (wieder) doof da. So faszinierend ich FUT finde und so gern ich eben auch handeln würde, so frustrierend ist es auch jedes Mal, wenn man wieder nur auf die Fresse kriegt. Ich meine, ich lese viel über Trading, ich schaue Tutorials, ich frage nach und ich probiere verschiedene Sachen. Aber anscheinend bin ich zu blöd oder was auch immer, ich kriegs einfach nicht hin. Von Fifas Ingame-Macken fang ich gar nicht erst an. ;)

Respekt an alle, die hier sich mehrere Millionen ertradet haben und täglich irgendwelche Karten und Beträge umherschieben - wow! Ich lese das voll gerne.

Das soll kein "mimimimi"-Post sein - ich seh nur gerade die Preise fallen und meinen Tauschstapel etc. vergammeln. Der Frust musste mal in Wortform verarbeitet werden. Komme mir gerade vor, wie die typische EA-Zielgruppe, am besten Echtgeld investieren, weil ichs so nicht gebacken kriege. Zum Kotzen. :D

Euch allerseits viel Erfolg beim Traden und ein gutes Handicap ingame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich versteh' es nicht. Habe versucht, ganz kleine Brötchen zu backen. Habe mir 2-3 Spieler (Gold, Buli) rausgesucht, mit die Preise angeschaut und versucht, so zu bieten, dass ich zwischen 200 und 450 Münzen pro Spieler Gewinn mache. So konnte ich meine Münzen von 48K auf 80K bringen. Dann setze ich mich gestern wieder ran und will Tauschstapel + Beobachtungsliste volladen und kriege total viele Spieler total billig. Jetzt habe ich ca. 60 davon, nur um heute morgen festzustellen (FUThead & Co.), dass die Preise woh just in diesem Moment auf die Werte gesunken sind, für die ich gestern eingekauft habe. Ich habe ja gestern beim Einkauf noch parallel gegengecheckt, ob die Preise gefallen sind, aber Seiten und App haben vehement angezeigt, dass der höhere Preis noch gilt. Also habe ich das mit "na ich muss ja auch mal glück haben" und der Tatsache, dass es in der Woche abends war bzw. morgen das TotW kommt, erklärt.

Nu steh' ich (wieder) doof da. So faszinierend ich FUT finde und so gern ich eben auch handeln würde, so frustrierend ist es auch jedes Mal, wenn man wieder nur auf die Fresse kriegt. Ich meine, ich lese viel über Trading, ich schaue Tutorials, ich frage nach und ich probiere verschiedene Sachen. Aber anscheinend bin ich zu blöd oder was auch immer, ich kriegs einfach nicht hin. Von Fifas Ingame-Macken fang ich gar nicht erst an. ;)

Respekt an alle, die hier sich mehrere Millionen ertradet haben und täglich irgendwelche Karten und Beträge umherschieben - wow! Ich lese das voll gerne.

Das soll kein "mimimimi"-Post sein - ich seh nur gerade die Preise fallen und meinen Tauschstapel etc. vergammeln. Der Frust musste mal in Wortform verarbeitet werden. Komme mir gerade vor, wie die typische EA-Zielgruppe, am besten Echtgeld investieren, weil ichs so nicht gebacken kriege. Zum Kotzen. :D

Euch allerseits viel Erfolg beim Traden und ein gutes Handicap ingame!

Keine Sorge, Preise schwanken immer mal wieder. Du hast also momentan 80k zum Handeln?

Man muss Spieler auch nicht immer zum billigsten Sofortkaufpreis anbieten, die gehen auch mal für höher weg (Stichwort Überteuert verkaufen).

Was man leider nie unterschätzen sollte, ist die Anziehungskraft von Special Packs. Immer wenn es die gibt, dann verkaufen alle in totaler Panik ihre Spieler, weil sie Packs öffnen wollen. Das sind aber nur kurzzeitige Schwankungen, richtige Ausreißer sind da eigentlich nur TOTY- und TOTS-Zeit.

Futhead ist meiner Meinung nach nicht mehr geeignet für Preise, da sie zu selten aktualisiert werden. Ich empfehle dir da lieber http://www.futbin.com/

da sind die Preise sehr aktuell.

200-450 Münzen Gewinn ist wirklich sehr wenig, du solltest eine andere Methode zum Handeln verwenden. Wenn du willst kann ich dir auch noch einige Tipps zum Traden geben, schreib einfach mal eine private Nachricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es leider keinen Weg gibt (ausser Autobuyer) noch nen CR7 TOTY zu holen, habe ich meine Pogba SIF gestern verkauft.

Ausgaben 14.544.000 - Einnahmen 23.331.000

war OK, hätte bestimmt beim Updgrade auch noch mal 10 Mios mehr machen können, aber egal.

Und schon einen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon einen bekommen?

Nein habe doch deshalb die Pogbas verkauft, weil man KEINEN CR7 Toty bekommen kann OHNE Autobuyer (den ich nicht habe, nie hatte und niemals haben werde).

Also drauf geschissen und wieder mit dem NIF am zocken. Aber momemtan geht einfach spieltechnisch nichts - keine Ahnung was da los ist. Vor Jahren eigentlich kaum zu schlagen und immer Liga 1 gewonnen, 2006 noch 1. der Fifa Leaderboards auf PS2, jetzt in Liga 3 nur Popo. Die gegnersischen Spieler sind einfach in allen Punkten überlegen - sie gewinnen jeden Zweikampf, stehen perfekt im Raum, alle Pässe kommen an, eiskalt vorm Tor, immer Überzahlspiel des Gegner's - sei es offensiv oder defensiv.

Das macht richtig Bock, NICHT ;-) Wird der Zahn der Zeit an einem nagen, bin zu alt für den Scheiss, in Fifa 14 war ich wahrscheinlich noch jung genug um die 1. Liga über 50 mal zu gewinnen und nicht selten mit 8-0-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hab ich falsch verstanden. Warum hast du schon jetzt verkauft?

Also da für mich NUR CR7 TOTY in Frage kam (und für den hat mein Erlös ja locker gereicht) und ich auf keinen Fall irgendwelche anderen TOTYs im Team haben wollte (hab auch schon mit 4 TOTYs gespielt, Neuer, Kroos, Ramos, Iniesta) wegen des zu krassen Momentums (nur Niederlagen etc.)

Hab mir gestern gedacht: komm holste Dir nen SIF Neymar, NIF CR7, Bale, Suarez usw. Weil einen CR7 TOTY wird keiner verkaufen, und wenn, dann wird er sofort von Autobuyern, die nur auf ihn angesetzt sind, geholt.

Gestern hab ich Pogba aber noch mit 1 Mio mehr verkauft als er heute geht ;-) Naja, wer JETZT seine Pogba's verkauft, der macht Verlust (so ist es ja im normalen Aktienmarkt ebenfalls). Jetzt muss man halten und viel eher noch paar Lacazette SIF und Pogba SIF kaufen. Wenn die Upgrades kommen, dann wird der schon steigen und es wird ein dicker Erlös rausspringen, für diejenigen, die ihn jetzt noch halten.

Allerdings gibt es hier in FUT natürlich noch einen externen Faktor, der im normalen Aktienhandel nicht vorkommt - Coinsverkäufer, Autobuyer, die von aussen durch Coinspreise den Markt beeinflussen können. Ist vergleichbar damit, dass die EZB mal wieder die Leitzinsen senkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...