Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast bei Abgabe eines beutezuges eine 2% Chance einen exotischen zu erhalten... Also immer schön abgeben ;)

was soll ich denn abgeben? :emot-raise:

Also ich mache die Vorhut, Schmelztiegel und Königin/Eisenmann Aufträge und gebe die dann da wieder ab und kassiere meine Belohnung.

Und dann habe ich eine 2%-ige Chance auf einen exotischen Beutezug?

Und dann kommt der Auftrag in meine "Auftragsliste" im Inventar?

btw, habe ich im Inventar auch noch links unter "Missionen" ein Icon. ist von der Königin, Habe ich 5 Stück von. Da kann ich aber nix mit machen. Ist nur die Auswahl "Auftrag abgeben". Muss ich damit auch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst einen vollendeten Beutezug ab, kassierst die Belohnung und hast dann, wenn du Glück hast, 3 Vorschläge für einen Exo-Beutezug. Da kannst du dir dann einen aussuchen.

okay, Danke. Dann hatte ich bisher einfach kein Glück. Bin da auch nicht der Glückspilz. Ziehe aus Legendären Engrammen auch immer nur blaue Sachen. Mit einer Ausnahme bislang. Auch z.B. bei FIFA bei den UT Packs. Da ziehe ich auch nur Müll. Naja, hab eben Glück in der Liebe. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich, nach ziemlich genau 100h Spielzeit, meinen ersten exotischen Beutezug bekommen. :D

Habe in 100h Spielzeit genau 3 Exotische Beutezuege bekommen (ich gebe aber auch echt viele Bounties taeglich ab). Den Ersten habe ich blind ohne Recherche gewaehlt --> Ein Licht im Dunkel und dann bei dem 500 Leereschaden weggeschmissen :facepalm:

Beim Zweiten habe ich Stimme in der Wildnis gewaehlt (wohl der einfachste!) und beim dritten dann Eine merkwürdige Aufgabe zu Ende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 500 leereschaden geht ja noch. Ich bin ja auch der held in dem spiel aber das bekommt man relativ zügig zusammen. Man merkt ja schnell ob man gegen gegner spielt bei denen das machbar ist oder ob man keine chance hat. Dann geht man eben schnell wieder raus ehe man zuviel verliert. Und wenn man pro leben auch nur einen kill macht hat man es auch irgendwann. :) richtig nervig ist dann am ende dieser xyor! Den habe ich nur mit hilfe geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" auf der PS4 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen.

Einfach adden.

PSN: Bozzk1dd

Funktioniert nicht, da man ein 3vs3 Match maximal zu dritt starten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auch endlich einen exotischen Beutezug. 1. musste ich 5 Strikes machen ohne zu sterben, war recht einfach 2. nun muss ich im Schmelztiegel eine K/T von 25:1 haben :( wie soll ich das nur machen.

Habt ihr vll nen Tipp?

kill 2 und sterb einmal und das 25 mal dann biste fertig :D

bei dem beutezug ist ein übersetzungsfehler drin du kannst ruhig sterben so oft du willst solange deine K/D positiv bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade meine 10.000 PvP Punkte gemacht für die Bad Juju / Schlechtes Karma. ging an sich ganz flott muss ich sagen, hätt ich mir schlimmer vorgestellt.

die Waffe an sich ist so naja ... wie ja schon häufig zu Lesen war. mal schauen wie sie wird wenn sie mal etwas ausgebaut ist. ohne jegliches Upgrade ist sie jedenfalls zu schnell leer und macht zu wenig Schaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...