Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's einen Trick die 500 Gegner mit leeren schaden schneller zu bekommen?

Glaube ich nicht. Ich habe es mit dem fusionsgewehr und granaten (titan Verteidiger) gemacht.

Wenn du das bis heute abend 20 Uhr schaffst, könnten wir zusammen xyor legen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer genau erklären, was denn nun eigentlich leere schaden ist? Was muss da drauf stehen, damit dieser besteht?
Das ist der Elementarschaden bei Waffen. Der Warlock hat außerdem diesen Elementarschaden bei seinem Super bzw. seiner Granate (Leere-Läufer).

Du brauchst eigentlich nur eine Waffe mit diesem Elementarschaden.

sazv32gu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir schon mit 2 anderen für heite abend was ausgemacht, würde duch dann aber als ersatz mit rein holen wenn das ok ist. Allerdings bleibt es fraglich ob heute überhaupt noch was geht wegen den Wartungsarbeiten.

Warum du mich nicht adden kannst weiß ich nicht. Wie ist deine psn id?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich 10 fusionsgewehre zerlegt aber alle durch gefunden der Waffenhändler hatte nie welche Aber diese Woche is der Dämmerungstrike ja easy zum Glück

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:38

So endlich 10 fusionsgewehre zerlegt aber alle durch gefunden der Waffenhändler hatte nie welche ? Aber diese Woche is der Dämmerungstrike ja easy zum Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kapier das noch nicht wo und wie man diese exotischen Beutezüge erhält!?

Bin zwar schon lvl 27 aber von sowas hab ich im Spiel noch nix gelesen. Klärt mich mal auf bitte.

Du hast bei Abgabe eines beutezuges eine 2% Chance einen exotischen zu erhalten... Also immer schön abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...