Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exotische Beutezüge - Infos im Startpost


ps2fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe in 100h Spielzeit genau 3 Exotische Beutezuege bekommen (ich gebe aber auch echt viele Bounties taeglich ab). Den Ersten habe ich blind ohne Recherche gewaehlt --> Ein Licht im Dunkel und dann bei dem 500 Leereschaden weggeschmissen :facepalm:

Beim Zweiten habe ich Stimme in der Wildnis gewaehlt (wohl der einfachste!) und beim dritten dann Eine merkwürdige Aufgabe zu Ende gebracht.

Heute meinen 4. Exotischen Beutezug bekommen. habe nun wieder Ein Licht im Dunkel gewählt. Die 500 Leere Schaden waren auch kein Problem (Legendäres Automatikgewehr aus dem RAID mit Elementar Schaden :)) )

als nächstes muss ich diesen Xyor erledigen. Wenn jemand an selber Stelle hängt, Bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch mal meinen ersten Exo Beutezug bekommen.

Habe mich für "eine merkwürdige Aufgabe" entschieden.

Evtl Puzzle ich mir die shotgun für den Schmelztiegel zurecht.

Unterm Strich waren alle 3 nicht passend für mich aber man sollte nen Exo Beutezug schon machen wenn man einen bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nicht. Hab 2 Tage Pause gemacht, mache dann heut nen Beutezug und gebe einen ab und schon bekomme ich meine 7. Exotische Beutezug. Habs aber abgebrochen, da ich die Waffen die zur Auswahl gabs schon alle hatte :D.

warum haste denn nicht den einfachsten bzw den am schnellsten zu erledigenden genommen und dann die exotic zerlegt wegen der energie?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute meinen 4. Exotischen Beutezug bekommen. habe nun wieder Ein Licht im Dunkel gewählt. Die 500 Leere Schaden waren auch kein Problem (Legendäres Automatikgewehr aus dem RAID mit Elementar Schaden :)) )

als nächstes muss ich diesen Xyor erledigen. Wenn jemand an selber Stelle hängt, Bescheid geben ;)

Hänge auch bei Xyor fest. Hat jemand nach Fussball lust mit mir zu töten? Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste theoretisch gehen wenn man zu sechst ein rumble match sucht stellen sich die 5 in eine reihe und du hälst nur rein

habs aber noch nie ausprobiert

Wär ja ma cool zu erfahren ob das geht leider zu spät erfahren das jemand das auch sucht heute mittag aber vorhin erst den exo Zug bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haste denn nicht den einfachsten bzw den am schnellsten zu erledigenden genommen und dann die exotic zerlegt wegen der energie?

greetz

Weil manche drölfmillionen Bruchstücke/Energien haben und sich der Aufwand nicht lohnt für sowas. 1 Beutezug weniger, bedeutet 1x mal in den Turm fliegen :D

Genau deshalb. Hab letztens nen exotischen Helm zerlegt und nur lächerliche einen Bruchstück bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim Waffenhändler sind wieder Fusions-Knarren zu kaufen.

wer also für die Exo-Bounty was braucht, ihr habt noch knapp 2 Stunden bis er neuen Krams bekommt :)

edit: kaum gesagt, schon bekomm ich die Bounty dazu.

natürlich hab ich jetzt nur 7 Knarren und hab mir keine gekauft ^^ naja, habs net soo eilig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zertrümmertes Speicherfragment "Shattered Memory Fragment“

Pocket Infinity (Fusionsgewehr)

Fusionsgewehr mit Feuerschaden, man findet mehr Munition und Fehlschüsse kommen zurück.

1. Den beschädigten Geist finden: Auf der Venus Patrouille rechts zur ersten Statue, hinter ihr links (siehe Video)

2. Besiege den Vex Tor Lord in einer heroischen Mission (Auge des Tor Lords auf mindestens lvl 17)

3. 10 blaue oder bessere Fusionsgewehre zerlegen. Hier empfiehlt es sich darauf zu warten bis der Waffenhändler welche im Angebot hat (er ändert alle 3 Stunden sein Angebot), denn Farmen

kann man die ja nicht gezielt. Achtung: Sollte mein kein gutes Fusionsgewehr, also komplett aufgebessertes blaues oder besseres in petto haben sollte man sich gleich ein zusätzliches

kaufen, denn man braucht es noch.

4. Man muss in einem wöchentlichen Dämmerungs-Strike (lvl 28) 200 Kills mit einem Fusionsgewehr machen. Am schnellsten wie im Video durch Wiederholung an einer Stelle mit vielen Gegnern in einer Dunkelheitszone.

Video im Spoiler

muss man bei Schritt 4 die 200 Kills in einem Dämmerungs-Strike machen? oder ist das egal wenn das insgesamt über zwei bis drei Wochen / verschiedene Strikes geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...