Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Pets


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht das es ein Bug ist mit den 70 Stellen.

Hing auch an den 69.

Habe mir aber die Karte vorgenommen und die Stellen durch Zahlen abgesucht und fand dann das letzte, worüber ich sehr froh war.

Hatte Angst einen neuen Durchgang zu machen.

Eine Münze fehlte mir auch, die war da wo man aus dem Wagon rausknallt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh... ich hatte den bug mit den schnüffelstellen, also neues spiel starten. Und eine münze war unauffindbar also nochmal neues spiel :D

glückwunsch zur platin:)

Danke dir!

Bei den Schnüffelstellen habe ich regelmäßig im Buch geschaut, ob alles gezählt hat. Was auch nervig war, weil man ewig zum umblättern braucht.

Erst als ich gegen Ende nen Absturz hatte konnte ich sehen, dass auf einmal eine Stelle nicht als ausgebuddelt zählte. Die konnte ich dann aber zum Glück nachholen.

Drei habe ich angeschrieben, da der vierte ein Spiel erwartet.

Zwei von denen haben z.Zt. noch ein Spiel. Davon hat einer noch nicht geantwortet und der andere nimmt danach schon ein anderes Spiel an.

Der dritte hat auch schon woanders zugesagt.

Ab nächster Woche könnte ich es loswerden. Frag dann Ende der Woche nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Meine persönl. Voraussetzungen:xD::

Mitglied seit 2 Jahren

Beiträge: leider nur 337

1 Spiel bereits bereitsgestellt (Ps3 - WWE)

Anzahl der erfolgreichen Teilnahmen: +5

Insgesamt 7 positive Markplatzbewertungen (100 %)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tearaway kannst du streichen, das Spiel wurde vor weniger als einem Jahr schon bereitgestellt und darf frühestens ab September wieder bereitgestellt werden. Siehe neue Regeln :)

In der Zwischenzeit hatte ich auch mal gefragt ob Interesse an einer neuen Kette besteht mit einer sagenhaften Resonanz von null Meldungen :D Das Teil kostet halt retail nur noch 5 Öcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearaway kannst du streichen, das Spiel wurde vor weniger als einem Jahr schon bereitgestellt und darf frühestens ab September wieder bereitgestellt werden. Siehe neue Regeln :)

Ah okay, war ja eine Weile hier nicht aktiv und es war mir entfallen, dass es schon eingestellt wurde. ^^ Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit hatte ich auch mal gefragt ob Interesse an einer neuen Kette besteht mit einer sagenhaften Resonanz von null Meldungen :D Das Teil kostet halt retail nur noch 5 Öcken.

Das kommt auch noch dazu :D

Ah okay, war ja eine Weile hier nicht aktiv und es war mir entfallen, dass es schon eingestellt wurde. ^^ Danke dir!

Ist ja nicht schlimm :) Wenn du die neue Regelung mal nachlesen willst. Im PK Unterforum ist ein Thread dazu, da hab ich das nochmal alles explizit aufgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...