Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus


Websl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, darauf wird es warscheinlich hinaus laufen.

Wer wechselt schon wegen z.B. der schönen Stadt Leipzig eine Liga tiefer?

Ein Spieler, der über 35 Jahre ist oder nie in der Startelf berücksichtigt wird, weil er der Drittbeste ist? :biggrin5:

Bin schon gespannt, wollte aber erst bei der Spielerkarriere die Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eig. Spieler kaufen? Ich blick da nicht so ganz durch.

Ich schicke immer eine Anfrage und als Antwort bekomme ich dann den Preis des Spielers genannt. Danach kann ich aber nichts mehr machen außer dieselbe Anfrage nochmal zu verschicken um wieder die selbe Antwort zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eig. Spieler kaufen? Ich blick da nicht so ganz durch.

Ich schicke immer eine Anfrage und als Antwort bekomme ich dann den Preis des Spielers genannt. Danach kann ich aber nichts mehr machen außer dieselbe Anfrage nochmal zu verschicken um wieder die selbe Antwort zu kriegen.

Ich weiß es nicht genau, noch nicht gemacht, aber evtl. hast du dasselbe Problem wie ich, als ich für meinen Spieler ein Transferangebot annehmen wollte. Ich hatte zwar auf annehmen geklickt und es wurde auch abgehakt, aber ich hatte übersehen, dass man unten dann noch mal auf bestätigen klicken muss. Hatte mich auch gewundert, wieso ich noch mal erinnert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man eig. Spieler kaufen? Ich blick da nicht so ganz durch.

Ich schicke immer eine Anfrage und als Antwort bekomme ich dann den Preis des Spielers genannt. Danach kann ich aber nichts mehr machen außer dieselbe Anfrage nochmal zu verschicken um wieder die selbe Antwort zu kriegen.

Du musst dann auf Büro gehen und dann steht da irgendwas von Verlauf oder so. Da kann man dann Gebote für den Spieler abgeben

kann halt jetzt nur vom 14er sprechen, aber die haben im Karrieremodus nicht viel verändert. Dann sollte das noch so passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eig. Spieler kaufen? Ich blick da nicht so ganz durch.

Ich schicke immer eine Anfrage und als Antwort bekomme ich dann den Preis des Spielers genannt. Danach kann ich aber nichts mehr machen außer dieselbe Anfrage nochmal zu verschicken um wieder die selbe Antwort zu kriegen.

Wenn du eine Antwort bekommst, kannst du glaube gleich mit :Q: in der Email wieder in das Transferfenster switchen und dort müsstest du die Ablösesumme einstellen können und ggf. noch ein Vereinspieler als Tausch anbieten. Ansonsten über das Büro oder Transfermenü bei Transferverlauf schauen und von dort aus den Spieler nochmal auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Trainerkarriere bei RB Leibzig angefangen und finde es extrem schade, dass die meisten Spieler nicht kommentiert werden, sprich der Name von Manni Breuckmann nicht gesagt wird. Außer Compeer und Khedira eigentlich keiner...

Nun gut, bin jetzt im Januar 2015 und stehe in der Tabelle auf Rang 6, will den Aufstieg auf jeden Fall schaffen. Hab mir auch schon einige vielversprechende Talente gegönnt (Brandt, Leihe/Ablöse 10,5mio; Alen Hallilovic 10Mio Kauf; Werner, Leihe; Durm 10,5mio Kauf, Weiser, Leihe; Süle, Leihe (Der Sack ist kurz vor meinem Kauf zu Berlin gewechselt, von da konnte ich ihn nur leihen :/); Marvin Friedrich, 1,5mio ca Kauf). Raheem Sterling wollte bisher noch nicht so recht. Ich hab jetzt mal 150.000 € Gehalt/Woche geboten, mit Geld geht alles, obwohl es ihm in Liverpool so gut gefällt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam finde ich Gefallen an dem Modus, habe nur noch keine Ahnung! :biggrin5:

Ich will mit Spielern im Verein verhandeln, deren Verträge in 10 Monaten auslaufen. Jetzt ist da einer, der 1 Jahr Vertragsdauer fordert, ich würde ihm aber auch 3 Jahre anbieten.

Daher kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob er tief gestapelt hat und sehr gerne auch 3 Jahre bleiben würde oder ob er lieber nur einen 1 Jahres-Vertrag hätte und ich ihn mit 3 Jahren abschrecken würde? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du ausprobieren. Aber wenn er ein Jahr fordert dann gib ihn maximal 2. 3 Jahre würde er nicht annehmen. Vergiss aber nicht, ihn auch mehr Geld zu geben. Sonst wirds wahrscheinlich nix.

Ah, verstehe. Die Spieler wollen also lieber weniger gebunden sein. Sollen sie länger bleiben, mehr Kohle anbieten. Bis dahin klingt es einfach. Woher kriege ich die Kohle? :biggrin5:

Ein bisschen Luft habe ich zwar noch, aber es sind auch ein Dutzend Spieler, mit denen ich verhandeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, verstehe. Die Spieler wollen also lieber weniger gebunden sein. Sollen sie länger bleiben, mehr Kohle anbieten. Bis dahin klingt es einfach. Woher kriege ich die Kohle? :biggrin5:

Ein bisschen Luft habe ich zwar noch, aber es sind auch ein Dutzend Spieler, mit denen ich verhandeln muss. __________________

Also das kommt auch immer sehr auf den Spieler an, wie wohl fühlt er sich, Einsatzzeiten, Alter..

Also viele junge Spieler wollen öfters auch gern nen 3 Jahresvertrag oder mehr.

DIe alten Spieler wollen eher was kürzeres...

Aber ich habs bei Fifa14 auch gehabt, dass ein Spieler zum Gespräch kam und er meinte er wolle doch etwas mehr Geld aufgrund seiner Rolle... Und ich dachte mir nur "Wie jetzt... du willst für permanentes Bankwärmen auch noch mehr Geld haben o.O" ÄHM NEIN^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Habe mir diverse Taktiken, Aufstellungen erstellt. Direkt vor dem Spiel kann man auch zwischen den Aufstellungen wechseln aber während des Spiels nicht. Das kann doch gar nicht sein oder? Kann während des Spiels dann nur auf eine Standardaufstellung wechseln.

Gruß

Also ich habe in einer individuellen Taktikvorlage ganz andere Spieler in der Startelf und auf der Bank, z.B. eine mit den "schlechtesten" Spielern des Vereins für Testspiele, damit die auch mal ran dürfen. ;)

Von daher macht es Sinn, wenn es nicht vorgesehen ist, während eines Spiels die Taktikvorlage zu ändern. Wenn ich mir vorstelle, was anderenfalls passiert... entweder stürzt das Spiel ab oder man spielt nur noch mit TW, alle anderen sind duschen gegangen! :xd::'>

Also das kommt auch immer sehr auf den Spieler an, wie wohl fühlt er sich, Einsatzzeiten, Alter..

Also viele junge Spieler wollen öfters auch gern nen 3 Jahresvertrag oder mehr.

DIe alten Spieler wollen eher was kürzeres...

Aber ich habs bei Fifa14 auch gehabt, dass ein Spieler zum Gespräch kam und er meinte er wolle doch etwas mehr Geld aufgrund seiner Rolle... Und ich dachte mir nur "Wie jetzt... du willst für permanentes Bankwärmen auch noch mehr Geld haben o.O" ÄHM NEIN^^

Ja, komisch, hätte jetzt gedacht, es sei anders herum. Sprich, ein Spieler über 30 hofft auf einen eher langen Vertrag, weil er Angst hat, dass ihn niemand will, während ein jüngerer eher Angst haben müsste, bei langen Vertragslaufzeiten gingen ihm bessere Angebote durch die Lappen. ^^

Ich muss noch verdammt viel lernen, aber macht nichts, bringt mir echt Spaß! :biggrin5:

Ich hatte einem Spieler eine Vertragsverlängerung angeboten. Wollte er nicht, er sucht einen besseren Verein für die Zukunft. Ok.

Dachte ich mir, dann stelle ich ihn in die Startelf, soll er sich halt ggf. verletzen anstelle anderer Spieler. ^^ Dann habe ich gemerkt, dass ich auf den wirklich ungern verzichten will und mache ihm ein deutlich besseres Angebot... Wieder nein. Moral war von dem schon im Keller mit dem Spruch: "Hält sich für zu gut für diesen Verein" :skep:

Da dachte ich mir, du Ar...mleuchter, entferne ihn aus allen Taktikvorlagen aus Startelf/Ausw. und setze ihn auf die Leihliste und hoppla, nach 1 Sek. kam 'ne Mail, ich zitiere mal frei: "Ich sage nicht, dass ich bleibe. Ich bin aber doch nicht mehr sicher, dass ich weg will." :xd::'>

Vielleicht werde Ich einen 4. Ligist aus der Englischen Liga nehmen oder ganz einfach Darmstadt :D

Was meint Ihr?

habe mit beidem ganz viel Bock :) Möchte mal klein anfangen.

Mach doch beides. Kannst ja mehrere Karrieren gleichzeitig beginnen, so lange wie du beim Speichern aufpasst! ;)

habe bei online games das problem, dass ich oft gerne den torhüter rausholen möchte mit DREIECK gedrückt, geht aber nicht immer

oft macht der torhüter was er will und bleibt einfach im tor stehen :banghead:

Ähm, kann man jetzt Karriere auch online spielen? :eek6:

Hatte ich immer wieder mal, dass sich ein TW nicht zum Herauslaufen bewegen lässt, auch wenn die Dreiecktaste fast kaputt geht.

Die TW sind da unterschiedlich in der Reaktion, wie mir scheint, genau wie sie unterschiedlich häufig von alleine rauslaufen.

Dass sie sich gar nicht bewegen habe ich hauptsächlich, wenn der Ball auf dem Weg ins Toraus ist. Meiner Meinung nach müsste er den noch kriegen, das Spiel hat dann aber vermutlich bereits anders entschieden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...