Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Websl

Allgemeiner Thread rund um den Karrieremodus

Recommended Posts

 

Hier können alle fragen die sich um den Karrieremodus handeln gekostet werden.

Ich hab auch schon gleich eine. Sind, ausser die Änderungen im Transfersystem, schon andere Neuerungen bekannt? Gab ja gegenüber dem 14er einiges zum verbessern. Ich verstehen nicht warum EA diesen Modus immer so stiefmütterlich behandelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich glaub der Beste war bei FIFA 10, da konnte man wenigstens seine Spieler mit EXP Points selber leveln und da haben sich auch scouts gelohnt die unbekannte Spieler aufgespürt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaub der Beste war bei FIFA 10, da konnte man wenigstens seine Spieler mit EXP Points selber leveln und da haben sich auch scouts gelohnt die unbekannte Spieler aufgespürt haben.

Die lohnen sich auch jetzt noch. Man findet immer wieder mal ein Spieler der nach 2-3 Jahren ein 90+ Rating hat;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die lohnen sich auch jetzt noch. Man findet immer wieder mal ein Spieler der nach 2-3 Jahren ein 90+ Rating hat;)

Hatte ich nicht aber gut.

Ausserdem gabs beim 10er noch das Geld direkter, mit Sponsoren und dann Geld pro Sieg usw. oder? Das fand ich gut z.bsp.

Und damits nicht zu sehr OT wird.

Ich würde mir wünschen das die Spieltermine nich immer so beschissen liegen, verstehe nicht warum die Saison immer Ende April oder Mitte Mai durch sein muss, damit setzt man sich doch echt Terminproblemen aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

02746_027.pngHeute hier, heute dort

Manage in einer Karriere drei verschiedene Vereine aus drei unterschiedlichen Ländern.

Hat da jemand einen Tipp, wie man das am schnellsten schafft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche Änderungen??

Es sollen die Spieler vorgeschlagen werden die deine Schwachstellen im Kader verbessern können. Sprich du bistbin der IV dünn besetzt und hast nur mittelmäßige Spieler dann soll dir das Transfersystem dir vorschlagen mal Spieler xy auf der liste anzuschauen weil der dir weiterhelfen kann. So hab ich das zumindest gehört. Aber irgendwie findet man im Netz nix vom Karrieremodus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es sollen die Spieler vorgeschlagen werden die deine Schwachstellen im Kader verbessern können. Sprich du bistbin der IV dünn besetzt und hast nur mittelmäßige Spieler dann soll dir das Transfersystem dir vorschlagen mal Spieler xy auf der liste anzuschauen weil der dir weiterhelfen kann. So hab ich das zumindest gehört. Aber irgendwie findet man im Netz nix vom Karrieremodus.

Das wäre ja schon mal ein RIESEN Fortschritt im KM.

Hat jemand das Spiel schon und kann was zu dem Thema sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe FIFA 15 soeben eingelegt.

Aber wie kann ich im Karrieremodus - Transferbereich, Spieler nach bestimmten Werten suchen? ( z.B Sprint ab 85, Abschluss ab 80 usw)

Vielen Dank :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage, bei der Karriere als Spieler erhält man ja zu Beginn Leihangebote. Wieviele kommen da? Mir ist klar, dass ich eines annehmen muss, wenn ich nicht immer nur bei Freundschaftsspielen in die Startelf will, aber ich würde gerne auf was Sympathisches warten. :biggrin5:

Also weiß jemand, wieviele Angebote kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich kann nur vom 14er sprechen, da kamen in der Regel 3 Angebote pro Woche.

ja des kenn ich, hab auch immer auf was gutes gewartet...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich kann nur vom 14er sprechen, da kamen in der Regel 3 Angebote pro Woche.

ja des kenn ich, hab auch immer auf was gutes gewartet...^^

Danke dir, das 3. Angebot hatte ich dann angenommen. Von Juve in die Serie B schien mir akzeptabel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke dir, das 3. Angebot hatte ich dann angenommen. Von Juve in die Serie B schien mir akzeptabel. ;)

Joa, hört sich doch top an.

kannst du in der Serie B Erfahrung sammeln und im nächsten Jahr in der Serie A durchstarten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Joa, hört sich doch top an.

kannst du in der Serie B Erfahrung sammeln und im nächsten Jahr in der Serie A durchstarten

Das ist auch mein Plan, auch wenn die Saisonziele bei diesem Verein höher sind als bei Juve. ^^

Aber da es auf der PS3 halt keinen Pro Club Modus gibt, bleibt ja auch nichts anderes übrig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der proClub Modus war, oder ist eh beknackt - also m.M.

Na ja, ich habe mich bei FIFA 14 mangels Fortschritt bei FUT so sehr damit angefreundet, dass es mein Lieblingsmodus war. ^^

Beim 15er wollte ich, außer zwecks Trophäen, eigentlich nur FUT spielen, aber da habe ich nun absolut keinen Bock mehr drauf! Ich dümpel mit 300 Coins rum, während andere innerhalb von Stunden im 6-stelligen Bereich waren, das ist sowas von Verarsche! :mad1:

Also werde ich ggf. noch die ein oder andere Frage zum Karrieremodus haben :biggrin5:, insbesondere wenn ich die als Trainer starte und anders als beim 14er vielleicht Gefallen daran finde.

Die Trophäe Transferknüller (Kaufe einen Spieler aus der nächsthöheren Liga) sorgt ja dafür, dass man zumindest solange spielen muss, bis man für einen entsprechenden Spieler genug Geld hat, oder? :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...