Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread

Ribery97

Recommended Posts

Geschrieben
Sneijder müsste dieses mal auch dabei sein.2 Traumtore in den letzten Minuten im Derby die das Spiel entschieden haben :)

Sneijder auf jeden Fall und möglicherweise noch Tarik Camdal , der hat auch richtig gut gespielt :smile:

Geschrieben

Und Torwart ?

Edit1: Jonas von Benfica könnte auch ins TDW kommen, hat 3 Buden gemacht.

Edit2: Mauro von Oriental könnte ebenfalls kommen, hat auch 3 Buden gemacht.

Geschrieben
Aguero wird wieder 1,5 mio kosten

Das war in Fifa12. Weil er im ersten TOTW kam und im TOTW1 gab es nur UT nur auf der WebApp, weil das Spiel erst mit dem TOTW2 erschien. Somit war er extrem selten.

Geschrieben
Lohnt es sich denn jetzt ein paar Sneijders zu kaufen???? um sie dann irgendwie gewinnbringend wieder zu verkaufen

vermutlich schon zu spät.. könntest es aber versuchen.. wenn du sowas allerdings vorhast solltest du direkt dann wenn ein spieler die 3 tore geschossen hat oder so kaufen weil das was du machst einige vorhaben

Geschrieben
Lohnt es sich denn jetzt ein paar Sneijders zu kaufen???? um sie dann irgendwie gewinnbringend wieder zu verkaufen

Nee, da biste zu spät dran. Am besten während des Spiels spekulieren und investieren damit es sich lohnt, alles andere ist eigentlich zu spät. Also nach dem 2. Tor wär ein guter Zeitpunkt gewesen. Mit Glück kann man natürlich immer ein paar gute Deals machen. Generell ist mir diese Art zu handeln zu risokobehaftet und zu spekulativ, da kann man mMn besser ganz normal handeln.

Geschrieben

Naja, also ich hab David Silva am Mittwoch für 25k gekauft als er frisch im TdW war, und vorgestern hab ich ihn für 30k verkauft.. denke schon, dass man mit Sneijder noch Gewinne einfährt, aber nicht mehr so große.

Geschrieben
Wie Luiz Adriano aufeinmal gestiegen ist lol ^^

Spiele unter der Woche zählen aber nicht. Oder hat er auch in der Liga soviel Tore erzielt?

Geschrieben
Naja für nen 5er Pack (oder sonstige mega Leistungen) in der CL gibt es ja später (denke mal ab KO Phase) dann die orangen MOTM Karten.

Orange Karten gibt es auch wieder ?

Die werden dann wohl noch teurer werden, schätze ich...

Die Frage ist nur, wer wird da alles dabei sein ?

Messi, Ronaldo, Robben und wer noch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...