Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche (TOTW) - Thread


Ribery97

Recommended Posts

Reus aufjedenfall oder? <3

Stark gespielt reicht bei EA meistens nicht. Außer auf links gibt es wirklich nichts gutes, was getroffen hat. Und das Tor war ja auch ein halbes Eigentor.

Glaube eher, dass Mkhitaryan kommt, leider hat er auf rechts begonnen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suarez könnte kommen mit 1 Treffer und 2 Torvorlagen. War damit an jedem der 3 Barca Tore hauptsächlich beteiligt. Ohne ihn hätte Barca 0:1 sozusagen verloren, also kann mir vorstellen, dass er kommt. Alleine deswegen, weil er diese Saison noch keinen richtigen IF hat und EA schon gerne gut Geld machen möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi FIF und Suarez SIF sind möglich. Messi 3 Tore in 10 Minuten und soweit ich es mitbekommen habe auch 1-2 Vorlagen und Suarez 2 Tore 1 Vorlage.

Messi kann gar nicht kommen, da sein aktuellster IF 96 hat und sein TOTS 97 haben wird. Es ist also kein Platz mehr für einen neuen IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann gibts einfach 2 gleichwertige Karten nur in unterschiedlichen Farben ;)

mMn wäre ein up für toty messi auch möglich , also 99 toty messi , dann 97 fif und wenn es soweit ist 98 tots messi ... wurde das bei rodriguez letztes jahr nicht auch gemacht ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn wäre ein up für toty messi auch möglich , also 99 toty messi , dann 97 fif und wenn es soweit ist 98 tots messi ... wurde das bei rodriguez letztes jahr nicht auch gemacht ?^^

Jap aber bei Messi ein bisschen unwahrscheinlich finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heung min son? 2 Tore

Sollte dieses mal kommen.

Weitere Kandidaten:

Rondon 3 Tore

Max Meyer 2 Tore sollte save sein

Fekir von Lyon 2 Tore als ST lt. Kicker

Pastore PSG Tor und Vorlage

Marcus Berg von PAOK mit 3 Toren

Harry Kane 2 Tore

Luis Suarez 2 Tore und Vorlage

und leider Gottes hat Musa auch 2 Tore geschossen. Bitte nicht! Konkurrenz im Sturm sollte aber groß genug sein.

Messi kann ich mir nicht vorstellen, Thomas Müller auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...