Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steffi_und_Marc

FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL

Recommended Posts

 

Habe mich gestern mal hingesetzt und für Fifa 15 ein Freistoss Tutorial erstellt. Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibt!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=67AFaJXW9sY]FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL [PS4/PS3 & Xbox One/Xbox 360] Deutsch Freekick Tutorial - YouTube[/url]

Hoffe ich konnte einigen von euch damit noch was neues zeigen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vom Grundsatz her ein gutes Tutorial. Die ersten dreieinhalb Minuten kann man getrost überspringen, das ist nur Selbstbeweihräucherung. Auch der übermäßige Gebrauch der Floskel "meine Freunde" macht das ganze nicht wirklich besser. Und

Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibt
wird leider nur 30 Sekunden lang angerissen.

Naja, für Anfänger mit Sicherheit brauchbar :) Der mit den besten Schusswerten ist übrigens nicht immer der beste Freistoßschütze. Gerade wenn man direkt an der Strafraumgrenze schießt ist es manchmal (für Anfänger) sinnvoll, auf einen Schützen mit weniger Schusskraft zu setzen. Hier mal Sahin anstelle von Reus :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CwH_zhd7F7Y]FIFA 15 Freistoßtor Sahin - YouTube[/url]

Darf man erfahren wie du das Video von der PS4 auf den PC gebracht hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf einen USB Stick kopiert und dann auf den PC gezogen!

Man kann die Wiederholungen als Datei auf USB alspeichern??? Wusste ich garnicht, wie geht das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir über die Share Taste das Ganze Spiel aufgenommen!

Und dann bin ich in ShareFactory gegangen (ist bei mir auf der ps4 seit irgend einem Update drauf) und habe nur die Freistösse rausgeschnitten.

Samt Wiederholungen!

Und dann auf einen USB Stick gespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann FIFA zwar ziemlich gut, hab bisher aber nur ein Freistosstor gemacht. Hab mich all die Jahre nie richtig dran versucht :-P

Das Video guck ich mir mal an, danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann diese Videos aber auch in HD uploaden und nicht in mikrigem 480p. Sowas is ja lächerlich heutzutage.

Ich kanns mir nicht anschaun. Sorry. "Meine Freunde" nervt mich nachm dritten mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Das ist ja wirklich unzumutbar, man kann ja gar nichts erkennen. Hast du das mit einem Toaster aufgenommen? *Ironie off

Manche Leute können sich auch anstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Tutorial jetzt nicht ganz so gut sry...und vorallem hab ichs nach 7min abgebrochen konnte mir "Meine Freunde" einfach nicht mehr geben, da bekommst ja einen zu viel :banghead:

HD wäre auch ganz schön gewesen, naja viel Erfolg beim nächsten Video!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin,

also schlecht fand ich es jetzt nicht, immerhin wird alles ordentlich erklärt!!

Was mich noch interessiert, wie man am besten gezielt Freistöße trainiert? In der Arena geht es ja irgendwie nicht.

Außerdem suche ich noch Freistoßtipps für das letzte Freistoß-Skillspiel. Irgendwie komme ich da nicht wirklich zu Punkten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann dir nur vorschlagen es nicht zu tranieren.

Du weisst ja jetzt wie alles geht und halt immer mal wenn du einen bekommst, es zu versuchen. Nach eingen Versuchen hast du da ein Gefühl.

Bei mir gehen derzeit ca 8 von 10 rein.

Kein druck machen, normal spielen und ab und an mal versuchen.

In der Arena ist es nicht wie im Spiel weil soweit ich jetzt weiss ist dort keine Mauer oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...