Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmspot Sammelthread


zyntex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ernsthaft, so fährt man auch am besten! man farmt die münzen und kauft sich die exoten selbst nach und nach!
Exactly. Habe Wert auf Disziplin und Intellekt gelegt (Abklingzeit der Granate und Nova) + mehr Muntion & nachladen vom Automatikgewehr + Granatekills verringern Abklingzeit von Super etc.
Selbst viele der angebotenen Waren sind einfach Schrott. Ich kauf mir doch nit sinnlos ne lilane damit mein Licht steigt, wenn die Fähigkeiten darauf mir nix bringen.
Gut, dann farm weiter nach deinem Traumitem. :biggrin5::cool2::J: Nur, was hast du denn vor mit deinen Schmelztigel- bzw. Vorhut-Marken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst viele der angebotenen Waren sind einfach Schrott. Ich kauf mir doch nit sinnlos ne lilane damit mein Licht steigt, wenn die Fähigkeiten darauf mir nix bringen.

dann kaufst du dir eben eine goldene, wo ist das problem? die ganzen legendarys und exoten kann man sich im spiel auch zulegen. bei den exoten gehts allerdings nur über die bountys oder eben den schwarzhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne tut mir leid. Ich mach es nicht so. Ich nehm das was da ist, sobald es besseres gibt, wird geupgraded bzw. zerlegt und das neue Item gekauft.

Wie lange willst du denn das Spiel nun 'richtig' spielen, bis du für alle Positionen deine optimale Rüstung gefarmt hast?

Ach, was ist denn Ziel des Spiels? :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne tut mir leid. Ich mach es nicht so. Ich nehm das was da ist, sobald es besseres gibt, wird geupgraded bzw. zerlegt und das neue Item gekauft.

Wie lange willst du denn das Spiel nun 'richtig' spielen, bis du für alle Positionen deine optimale Rüstung gefarmt hast?

Ach, was ist denn Ziel des Spiels? :emot-ranjid:

seh ich genauso ich leg auch an was da ist. und wenn ein item mehr licht bringt als ein anderes wird es angelegt egal ob vielleicht andere stats net so passend sind.

was die exotische ausrüstung betrifft kann man dort bedauerlicherweise nur 2 items anlegen.

was das gear betrifft was man kaufen kann isses teilweise auch das gleiche was dropped also von der seite auch egal.

ist das bei euch eigentlich auch so das hauptsächlich Hände und füße in lila dropped? so isses zumindest bei mir. Hände und füße hab ich bereits für 2. und 3. char zusammen. spezialwaffe fehlt mir noch komplett da hab ich immernoch ne blaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm überwiegend Waffen. Hab jetzt schon vier Mal ne Sniper bekommen. Drei davon hab ich zerlegt, die andere 'Endgegner' komplett aufgelevelt. Ansonsten noch ein Fusionsgewehr und ein Automatik. Körperitems bisher nur zwei Handschuhe, ein Bodypanzer und zwei paar Schuhe. Alle zerlegt, die kamen natürlich erst als ich alle Slots mit legendären Items schon voll hatte... :facepalm: Wobei die eh für Fusions- bzw. Scoutgewehre waren (von den Fähigkeiten her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne tut mir leid. Ich mach es nicht so. Ich nehm das was da ist, sobald es besseres gibt, wird geupgraded bzw. zerlegt und das neue Item gekauft.

Wie lange willst du denn das Spiel nun 'richtig' spielen, bis du für alle Positionen deine optimale Rüstung gefarmt hast?

Ach, was ist denn Ziel des Spiels? :emot-ranjid:

Das bestmögliche Equip für seinen eigenen Spielstil bekommen und nicht wie ein Messi jeden Müll aufnehmen, nur weil es lila oder gelb ist bzw. damit man was drin hat. Letzt was exotisches zerlegt. Konnte es anziehen. Entsprach nicht meinem Spielstil bzw. wars nichts das mir effektiv half. Ergo zerlegt. Da sind mir die Energie oder Bruchstücke daraus mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestmögliche Equip für seinen eigenen Spielstil bekommen und nicht wie ein Messi jeden Müll aufnehmen, nur weil es lila oder gelb ist bzw. damit man was drin hat. Letzt was exotisches zerlegt. Konnte es anziehen. Entsprach nicht meinem Spielstil bzw. wars nichts das mir effektiv half. Ergo zerlegt. Da sind mir die Energie oder Bruchstücke daraus mehr wert.
Und das soll Ziel des Spiels sein? Da habe ich irgendwie andere Ansichten. Aber wie dem auch sei; viel Erfolg dabei. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das soll Ziel des Spiels sein? Da habe ich irgendwie andere Ansichten. Aber wie dem auch sei; viel Erfolg dabei. :J:

Seh ich auch so, bin froh wenn ich jetzt erstmal überhaupt was lilanes in dem Slot hab, dann kann man immer noch schauen, ob man was besseres findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich auch so, bin froh wenn ich jetzt erstmal überhaupt was lilanes in dem Slot hab, dann kann man immer noch schauen, ob man was besseres findet ^^
Letztendlich muss ja jeder selber entscheiden, wie er was macht, bzw. ob und was gekauft und angelegt wird. Aber zu sagen "Wer das Spiel richtig spielt, der macht das auch so." finde ich etwas banal. Ich mach es wie gesagt so, dass ich die Items verwende, die vorhanden sind. Sobald es bessere gibt, werden diese gekauft und ausgerüstet. Deswegen heißt es ja nicht, dass ich das Spiel nicht richtig spiele, bzw. das Ziel des Spiels nicht verstanden habe.

Außerdem ist es fraglich ob man Destiny mit Diablo 3 vergleichen kann. Aber wie dem auch sei. Mir ist es wumpe, wie andere an das Spiel rangehen, bzw. ob sie mit Items warten, oder sich gleich alles kaufen was geht und überflüssiges wieder zerlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss fluff da recht geben .. Die Bruchstücke etc sind da wichtiger.. Exotische Waffen werden auch zerlegt .. Was hab ich denn davon sie zu behalten ? Prestige ? Im Internet ? Jawoll ✌️.. Ne lieber was nützliches damit anstellen und mein hauptgear aufwerten .
Das mach ich nicht anders. Ich bin schon soweit, dass ich bei Xur mir Items kaufe, nur damit ich diese zerlegen und meine vorhandenen Items upgraden kann.

Bruchstücke und Energie braucht denke ich jeder. Ausschlaggebend war eigentlich die Aussage, dass 'Wer sich Items anzieht, die quasi nicht zu 100% passen, das Spiel nicht richtig spielt". Nicht, ob jemand seine exotischen Items zerlegt, bzw ob Bruchstücke/Energie wichtig oder unwichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich nicht anders. Ich bin schon soweit, dass ich bei Xur mir Items kaufe, nur damit ich diese zerlegen und meine vorhandenen Items upgraden kann.

Bruchstücke und Energie braucht denke ich jeder. Ausschlaggebend war eigentlich die Aussage, dass 'Wer sich Items anzieht, die quasi nicht zu 100% passen, das Spiel nicht richtig spielt". Nicht darum, ob jemand seine exotischen Items zerlegt, bzw ob Bruchstücke/Energie wichtig oder unwichtig ist.

Ich glaube er hat einfach nicht verstanden, was Fluff bzw. du meintest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...