Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-/Auskotz-Thread


Bilal

Recommended Posts

Kollege, deine Art "ich bin der allergrößte" geht mir ganz schön aufn Zeiger. Wer bist du? Al Bundy?

Bladedancer schön und gut, es ist aber auch das Super, was man am leichtesten töten kann. Wenn du dich auch nur eine Minute mit dem Hunter beschäftigst hättest, wüsstest du das der crouch Skill absoluter Müll im pvp ist da man a) jeder ihn trotzdem noch sieht (du als Skiller, sowieso :cool2:) b) man erstmal ne Zeitlang crouchen muss, damit er überhaupt aktiv wird und c) wohl das allerwichtigste, der Skill "Hungering Blade" dafür verloren geht, der dein Super erst überhaupt ernennungswürdig macht, wenn du mehr als 2 Leute damit killen willst.

Invis als Melee Attack? Gut, aber lange noch nicht "op", weil a) niemand nach einem Nahkampf Angriff stirbt, außer er ist verwundert und b) bei jeder Aktion (schießen, wiederholter Nahkampf Angriff, Blink) Invis verloren geht.

Hinzu kommt das Invis nur 10 Sekunden hält MIT aktiviertem Talent, ohne nur 5 Sekunden. Absoluter lächerlich also.

Ich halt mich nicht für den allergrößten im PvP. Ich weiß das ich gut bin, aber es gibt sicherlich mehr als genug die deutlich besser sind.

Und zwecks Bladedancer Skillung. Da kommt es dann halt auf die Spielweise an. Ich persönlich "scheiß" auf den HP Regen durch Special Kills. Wenn man sich vernünftig bewegt während dem Special kommen die meisten gar nicht dazu richtig auf einen zu zielen. Und zwecks dem Invis bei Meele. Daher "crouchen" wenn man in der nähe von jemandem is, mit Invis hinlaufen, Shotgun Schuss(bewusst etwas aus Range nutzen, damit erst der Meele Schlag killt, wenn möglich) und Meele, direkt wieder Invis und weg. Der "Spielstil" eignet sich logischerweise nur für 1:1 Konfrontationen, nicht für Massenschlachten, aber auf diese würde ich mich als Bladedancer eh nur einlassen wenn ich en Rocketlauncher, oder mein Special bereit hätte.

Man muss halt wissen wo die Stärken und Schwächen der Klasse sind und im Vergleich zum Titan und Warlock finde ich persönlich hat der Bladedancer die besten Karten in der Hand "insgesamt" gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halt mich nicht für den allergrößten im PvP. Ich weiß das ich gut bin, aber es gibt sicherlich mehr als genug die deutlich besser sind.

Und zwecks Bladedancer Skillung. Da kommt es dann halt auf die Spielweise an. Ich persönlich "scheiß" auf den HP Regen durch Special Kills. Wenn man sich vernünftig bewegt während dem Special kommen die meisten gar nicht dazu richtig auf einen zu zielen. Und zwecks dem Invis bei Meele. Daher "crouchen" wenn man in der nähe von jemandem is, mit Invis hinlaufen, Shotgun Schuss(bewusst etwas aus Range nutzen, damit erst der Meele Schlag killt, wenn möglich) und Meele, direkt wieder Invis und weg. Der "Spielstil" eignet sich logischerweise nur für 1:1 Konfrontationen, nicht für Massenschlachten, aber auf diese würde ich mich als Bladedancer eh nur einlassen wenn ich en Rocketlauncher, oder mein Special bereit hätte.

Man muss halt wissen wo die Stärken und Schwächen der Klasse sind und im Vergleich zum Titan und Warlock finde ich persönlich hat der Bladedancer die besten Karten in der Hand "insgesamt" gesehen.

Stimmt genau. Hab gestern wieder einige Runden Pvp gezockt. Mein team bei Kontrolle einen punkt eingenommen (waren zu viert da). Kommt so ein Spacko um die Ecke mit aktiviertem Super und haut uns alle innerhalb von 2 Sekunden komplett weg. Keine Chance zu reagieren oder gar nen Super einzusetzen. Wollt ich grade aber wieder mittendrin gekillt worden. Sowas wie Skill ist bei so nem Super echt net nötig. Man haut sein Super hoch (was bei Kontrolle wirklich absolut easy ist) und killt dann einfach mit r1 gespame.

Und die Dauer des Super kann man sogar erhöhen. Die Möglichkeit bietet nur der Bladedancer. Und sorry alle die das anders sehen und Jäger spielen machen in der form was falsch. Der eine von gestern war fast immer wenn ich ihm begegnet bin in seinem Super.

Der Schild vom Titan ist im Pvp relativ nutzlos. Gegen Bladedancer sowieso. Man kann net reinschiessen und net raus. Der einzige Vorteil ist das der Gegner in der Regel tot ist wenn er gelaufen kommt. Und wenns blöd läuft schiesst der Gegner innerhalb des Sxhilds mit seiner scheiss Shotgun.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, das jede Klasse ein bischen spezialisiert ist.

Bester Super: Hunter

Bester Melee: Titan

Beste Granaten: Warlock

Ja, ist diskutabel, ist nur mein Eindruck.

Invis finde ich ehrlich gesagt nicht so OP, kommt vielleicht bei Leuten mit recht kleinem Bildschirm oder nicht so gutem Sehvermögen (soll jetzt keine Beleidung sein) zum tragen, ich persönlich sehe die ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder super is op. Einfach alle raus ausm pvp und gut is. Ob es jetzt der hunter mit dem gemetzel is, der titan mit dem Sprung oder warlock mit wiederbeleben und 5 Garanten werfen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

naja das jede super op ist würd ich mal nich sagen schau dirs schild vom titan an und selbst mit der stürmersuper musst du noch zielen wenn du tod von oben geskillt hast

bei warlock musste auch zielen also der bladedancer ist einfach nur anmachen und R1 hämmern und die scheint auch eher rdy zu sein als jede andere

gestern wieder einen gehabt der hat in der zeit, wo meine wiederkam mindestens 2 mal seine super angehabt und is durch die massen gesprungen

hab auch nen freund der hunter spielt und er hat auch gesagt das er kein bladedancer mehr spielt weils einfach nur scheisse nooblike ist mit dieser super zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute vergesst doch bitte nicht, dass das normal sein kann, dass der Super von dem wieder so schnell ready ist. Wenn ihr den Super einsetzt und killt lasst ihr Orbs fallen. Wenn der Typ die natürlich einsammelt, dann ists klar, dass er seinen Super wieder schneller voll hat. 2-3 Orbs sind schon die Hälfte an der Leiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Leute vergesst doch bitte nicht, dass das normal sein kann, dass der Super von dem wieder so schnell ready ist. Wenn ihr den Super einsetzt und killt lasst ihr Orbs fallen. Wenn der Typ die natürlich einsammelt, dann ists klar, dass er seinen Super wieder schneller voll hat. 2-3 Orbs sind schon die Hälfte an der Leiste.

und dieser mist nervt so gewaltig! das hat alles nichts mit skill zu tun sondern nur damit, wer sein super am schnellsten auflädt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch ein Team nur mit Jägern vor 3 revolverheld und 3 klingentänzer und alle mit dem brustpanzer der mehr orbs fallen lässt kann man das noch spaß nennen?

du beschreibst irgendwie das klassische pvp bei mir, habs irgendwie nicht mehr anders - oh warte vorhin hatte ich nen lagger der mit ner sniper in eine tür gesnipt hatte und man nicht killen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du beschreibst irgendwie das klassische pvp bei mir, habs irgendwie nicht mehr anders - oh warte vorhin hatte ich nen lagger der mit ner sniper in eine tür gesnipt hatte und man nicht killen könnte

eben, totaler schrott ist das! durch diesen shit verliert der pvp total an balance. und ganz ehrlich, ob man sinnlos in der gegen rumsteht und sich ein käffchen macht, spielt überhaupt keine rolle. wenn dann kurz vor ende noch der server abschmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, wie mich das ankotzt. Wieso gibt es keine Bestrafung für Spieler die vorzeitig den Schmelztiegel oder Strike verlassen, wie es in anderen Spielen üblich ist? In letzter Zeit scheint das in Mode zu kommen. Eben erst wieder. Entweder stehen sie soweit auseinander das sie vor lauter hin und her rennen, sich gegenseitig wiederbeleben, nicht auf den Boss schießen, oder stürzen sich mit ihrem Titanen-Super auf den Boss der onehit zurück schlägt. Genauso beliebt ist das blinde hinrennen um den anderen Spieler aufzuheben, obwohl dieser von unzähligen Gegner oder gar dem Boss belagert wird und promt daneben liegt. Sollten dann doch mal alle drei Spieler im Schlamm liegen sieht man dann am Checkpoint mind. einen davon seinen Geist vorholen und zum Orbit verschwinden, der andere folgt dann meistens und man steht alleine da. Gruppe auf öffentlich gestellt aber niemand kommt dazu. Alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was loswerden zum Kryptarchen. Der ist scheinbar nicht in der Lage mir ein Teil für meine Klasse aus so einem Engramm zu schustern. Ok, es sind jetz nicht viele aber aus 3 Legendären Engrammen hab ich exotische Teile bekommen die ich jeweils nicht für meine Klasse benutzen konnte was mich jetzt nach dem dritten Teil langsam nervt. ich hoffe Bungie macht da bald mal was. Angekündigt haben sie ja schon das die Engramme gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was loswerden zum Kryptarchen. Der ist scheinbar nicht in der Lage mir ein Teil für meine Klasse aus so einem Engramm zu schustern. Ok, es sind jetz nicht viele aber aus 3 Legendären Engrammen hab ich exotische Teile bekommen die ich jeweils nicht für meine Klasse benutzen konnte was mich jetzt nach dem dritten Teil langsam nervt. ich hoffe Bungie macht da bald mal was. Angekündigt haben sie ja schon das die Engramme gepatched werden.

wenn du aus 13 legendären engrammen, nacheinander nicht einmal mindestens etwas legendäres gezogen hast, wirst du dein luxusproblem zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, wie mich das ankotzt. Wieso gibt es keine Bestrafung für Spieler die vorzeitig den Schmelztiegel oder Strike verlassen, wie es in anderen Spielen üblich ist? In letzter Zeit scheint das in Mode zu kommen. Eben erst wieder. Entweder stehen sie soweit auseinander das sie vor lauter hin und her rennen, sich gegenseitig wiederbeleben, nicht auf den Boss schießen, oder stürzen sich mit ihrem Titanen-Super auf den Boss der onehit zurück schlägt. Genauso beliebt ist das blinde hinrennen um den anderen Spieler aufzuheben, obwohl dieser von unzähligen Gegner oder gar dem Boss belagert wird und promt daneben liegt. Sollten dann doch mal alle drei Spieler im Schlamm liegen sieht man dann am Checkpoint mind. einen davon seinen Geist vorholen und zum Orbit verschwinden, der andere folgt dann meistens und man steht alleine da. Gruppe auf öffentlich gestellt aber niemand kommt dazu. Alles umsonst.

Deswegen mit Freunden spielen oder mit welchen hier aus dem Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aus 13 legendären engrammen, nacheinander nicht einmal mindestens etwas legendäres gezogen hast, wirst du dein luxusproblem zu schätzen wissen.

Das ist in der Tat auch ziemlich bitter. Da freut man sich das die überhaupt droppen und dann sowas.

Immerhin kann ich mir die Dinger wegpacken für die anderen beiden Klassen. Den Tresor für alle Chars wiederum hat Bungie recht cool gelöst wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...