Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple Play Trophy


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ein 6er team zusammen stellen kannst dann nicht

Kannst du ja net. Max 3. Die anderen drei sind random. Klar kanns man über zeitgleiche Suche versuchen aber wenns blöd läuft sitzt man ewig dran. Bei einigen scheints ja gefunzt zu haben. Als wir für jrmanden das machen wollte hats nach zig Versuchen net funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gerade eben bekommen. Endlich!

So richtig weiß ich selber nicht wie oder was. Hab einfach mit meinem frischt 20 gewordenem Titan Kontrolle gespielt.

Habe meine Blitzgranate zur Flankendeckung in den einen Zugang geworfen und auf den anderen Zugang gezielt. Als dann plötzlich ein Klingentänzer angerannt kam habe ich meine Chaosfaust gezündet ung da hatte ich sie. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GEI-LO-MAT!!!!! Nach unzähligen Versuchen hats endlich unverhofft geklappt. Ich freu mich total!

Im Modus Kontrolle waren die 3 bei ner Flagge und schwer beschäftigt. Ich von hinten mit meinem Titan den Nahkampfangriff aus der Luft ausgepackt und ZACK - alle erledigt - BLING! Keine Sekunde erwischt mich ein Scharfschütze von hinten. Aber hey, who cares! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEI-LO-MAT!!!!! Nach unzähligen Versuchen hats endlich unverhofft geklappt. Ich freu mich total!

Im Modus Kontrolle waren die 3 bei ner Flagge und schwer beschäftigt. Ich von hinten mit meinem Titan den Nahkampfangriff aus der Luft ausgepackt und ZACK - alle erledigt - BLING! Keine Sekunde erwischt mich ein Scharfschütze von hinten. Aber hey, who cares! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sag ich doch. Einfach pvp Kontrolle zocken und irgendwann bekommt man die Trophy automatisch. Früher oder später.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEI-LO-MAT!!!!! Nach unzähligen Versuchen hats endlich unverhofft geklappt. Ich freu mich total!

Im Modus Kontrolle waren die 3 bei ner Flagge und schwer beschäftigt. Ich von hinten mit meinem Titan den Nahkampfangriff aus der Luft ausgepackt und ZACK - alle erledigt - BLING! Keine Sekunde erwischt mich ein Scharfschütze von hinten. Aber hey, who cares! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch! So macht das Spielen doch Spaß. Wenn man du boosten würdest, würdest du nicht so viel Spaß daran gehabt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Bergung gehts ganz klar am besten. Das gegberteam besteht ja immer aus den drei geforderten, meistens bleiben die Spieler in dem Modus eh zusammen und mit nem schönem Super Angriff ist die Trophie überhaupt kein Problem.

Was machst du, wenn mal zB ein Warlock doppelt im Team ist?! Es ist nicht garantiert, dass immer alle drei verschiedene im Team sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! So macht das Spielen doch Spaß. Wenn man du boosten würdest, würdest du nicht so viel Spaß daran gehabt haben :D

Ja, Danke. :smile: Natürlich hat das Spaß gemacht und die Trophy freut mich viel mehr als beim boosten. Aber ich hab da auch echt schon Stunden in den Modus investiert (Schmelztiegel lvl 2 überschritten). Und wenn man nicht mehr Zeit als 1-2 Stunden am Tag überhaupt fürs zocken hat, dann ist boosten halt ne echte Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja? Ich spiele nicht viel PvP und hatte oft genug nicht alle drei Klassen im eigenen oder gegnerischen Team :skep:

ich spiele nur pvp wenn ichs fuer einen exotischen beutezug machen muss. Und meistens waren dann im gegnerteam mindestens 3 hunter beim schnetzeln und titanen beim boxen. Warlocks sehe ich am seltesten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele nur pvp wenn ichs fuer einen exotischen beutezug machen muss. Und meistens waren dann im gegnerteam mindestens 3 hunter beim schnetzeln und titanen beim boxen. Warlocks sehe ich am seltesten.

greetz

Früher war es auch gemischter im Vergleich zu jetzt im PvP. Jetzt sind wirklich fast nur Titane oder Jäger unterwegs...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber klar woran das liegt. Mein kumpel auch warlock und ein echt guter pvp player hat mal in irgendeiner statistik nach geschaut. Unter den top 100 pvp playern sind fast alles hunter und wenn man die prozentzahl der super kills anschaut liegt die beim hunter bei 18% und beim warlock bei 9%.

Vielleicht gibts ja mal ein pvp event OHNE einsatz von super. Da waere ich dann auch dabei und wuerde mal hunter hunten :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...