Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerPaul74

Hallo an Alle

Recommended Posts

 

Mal eine kurze Vorstellung auch von mir.Ich bin der Tim und werde in ein paar Tagen 40 Jahre jung.Man ist ja bekanntlich immer so alt,wie man sich fühlt.:smile: Ich komme aus einem kleinen Städtchen 50km von Köln entfernt.Beruflich habe ich mit der Automarke mit den 4 Ringen zu tun.Meine Hobbies sind ein wenig Rad fahren,mein Auto und das Zocken.Meine Interessen liegen im Motorsport und dem Fußball.

Zum Zocken bin ich relativ spät gekommen,da ich als Kind/Jugendlicher keine Spielekonsole oder ähnliches haben durfte.Und nein,es ist nicht so traurig,wie es sich anhört;).Ab und zu konnte ich bei Freunden spielen.

Angefangen habe ich mit 21 Jahren mit der PS1,die ich von einem Arbeitskollegen für 20,- DM bekommen habe. Danach kam die PS2 direkt zum Release.Meine damalige Freundin hat mich für bekloppt erklärt,da die 1000,-DM,eine schöne Stange Geld war,weil ich noch in der Ausbildung war. Die PS2 habe ich heute noch-die Freundin von damals nicht mehr.:biggrin5:

Die PS3 habe ich mehr erst zugelegt,als es die abgespeckte Version mit 40 GB gab.

Da fing es ja auch mit den Trophäen an.Ich bin jetzt auch nicht derjenige der unbedingt auf Trohäen aus ist,da es vorher ja auch ohne ging und ich da auch viele meiner Spiele durchgespielt habe und alles ohne irgendwelche Leitfäden oder YouTube Videos.Es hat vielleicht länger gedauert,aber es ging/geht ja um den Spielspaß.Sie sind aber trotzdem irgendwie ein netter Nebeneffekt. Meine erste Platin Trophäe habe ich im Juni 2010 mit Saboteur erhalten.Mittlerweile spiele ich eigentlich nur noch Spiele,die mich wirklich interessieren und ich die dann mit Platin abschliessen kann. Manchmal packt mich der Ehrgeiz und begebe mich an Spiele,die schon länger nicht mehr gespielt habe. Meine mühsamste Platin Trophäe war in dem Zug Just Cause 2.Knapp ein Jahr mit mehrmonatiger Pause.

Ich bin kein Freund von verpassbaren,versteckten und MP Tophäen. Es gibt einfach Spiele,da sind MP Trophäen so sinnvoll wie ein Loch im Kopf.Leider gibt es ja kaum noch ein Spiel,welches ohne auskommt. Und da bin ich diesem tollen Forum echt dankbar und aus diesem Grund habe ich mich hier,nach Jahre langem stillen mitlesen,auch mal angemeldet,um Danke zu sagen an diejenigen,die mir bei dem Ein oder Anderen Spiel geholfen haben.Wenn es mir möglich ist,helfe ich natürlich auch gerne. Ich muss aber dazu sagen,dass ich ein ganz mieser Shooter bin.In MP Deathmatches belege ich grundsätzlich den letzten Platz,was mir schon mehrere dumme Kommentare eingebracht hat.:frown: Ist halt nicht mein Ding.

So ich komme auch langsam mal zum Ende. Mich kann man gerne adden,aber bitte mit Kommentar.

Was ich vergessen habe zu sagen,was ich so zocke.

Spiele in der Art: Splinter Cell,Assassins Creed,GTA,Hitman,Gran Turismo und Uncharted.

(ich weiß nicht,ob man hier meine komplette Spieleliste sehen kann)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und vllt sieht man sich online.

SG Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Dann mal herzlich willkommen im Forum.

Immer wieder schön, ältere Semester anzutreffen. :)

MP finde ich persönlich auch eher gruselig. Koop dagegen angenehm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen willkommen.

Endlich mal jemand in meinem alter.

Kann dir nur zu pflichten; MP und versteckte Trophäen braucht kein Mensch -;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...