Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grundinformationen für Neueinsteiger und "Pros"


Seltheus

Recommended Posts

einen Sehr interessanten "Guide" (oder besser User-Bericht) hab ich gerade mal weng angelesen. evtl kann ja der ein oder andere auch etwas für sich dabei rausziehen oder sogar hier übernommen werden :)

LVL20+ ... A Guide To Obtaining And Upgrading Legendary Gear In Destiny

PS: ich weiß es ist Englisch und nicht jeder kanns ... dann müsst ihr es ja nicht lesen :) generell hab ich auch lieber deutsche Guides, aber manchmal ist sowas auch ganz nützlich imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen Sehr interessanten "Guide" (oder besser User-Bericht) hab ich gerade mal weng angelesen. evtl kann ja der ein oder andere auch etwas für sich dabei rausziehen oder sogar hier übernommen werden :)

LVL20+ ... A Guide To Obtaining And Upgrading Legendary Gear In Destiny

PS: ich weiß es ist Englisch und nicht jeder kanns ... dann müsst ihr es ja nicht lesen :) generell hab ich auch lieber deutsche Guides, aber manchmal ist sowas auch ganz nützlich imho

Zusammenfassend steht da drin:

1) Um richtig schnell an gutes Gear zu kommen sollt ihr eine Fraktion joinen (z.B. Dunkler Orbit, Kriegskult der Zukunft), weil ihr da sowohl mit PvP als auch PvE Ruf levelt, was sehr viel schneller geht und jedes level ab 3 gibt euch legendäre Items (nicht Engrams, items).

2) Außerdem solltet ihr bevor ihr Beutezüge abgebt Equip anziehen, das noch nicht max Level ist damit ihr das hochlevelt. Zum Beispiel könnt ihr grünes gear nehmen, das günstig hochlevel und dann zerlegen um deutlich mehr upgrade Material zu bekommen. Wenn ihr die Beutezüge mit eurem normalen Gear abgebt, geht die Exp nämlich einfach so ins Nirvana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Außerdem solltet ihr bevor ihr Beutezüge abgebt Equip anziehen, das noch nicht max Level ist damit ihr das hochlevelt. Zum Beispiel könnt ihr grünes gear nehmen, das günstig hochlevel und dann zerlegen um deutlich mehr upgrade Material zu bekommen. Wenn ihr die Beutezüge mit eurem normalen Gear abgebt, geht die Exp nämlich einfach so ins Nirvana.

Wow, das ist iwie offensichtlich, hab es aber nie gamacht xD

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze mal um ein paar Infos zu den wöchentlichen Heroischen Strikes und dem Dämmerungs Strike ergänzt.

Falls erwünscht kann ich speziell für den Dämmerungs Strike "Safe Spot" Tipps geben, wie man im jeweiligen Strike die Gruppe positionieren kann um die Gefahr des sterbens zu minimieren. Würde ich in diesem Fall pro Woche für den jeweiligen Strike ergänzen. "Safe Spots" habe ich derzeit für alle bisherigen wöchentlichen/dämmerungs Strikes inklusive dem der nächsten Woche(vorraussichtlich der Archon Priester, wenn der bisherige Trend fortgesetzt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nun doch nicht der Archon Priest geworden. Sondern Cerberus Vae III. Habs noch nicht erledigt(kommt heute abend), aber hab schon von mehreren gehört, dass es recht eifnach sein soll.

Zum Archon Priest, gibt eine Art Verschlag wo man drunter kriechen kann. Von dort aus kann man pausenlos auf die Füße vom Archon Priest schießen, ohne dass man von ihm, oder den Adds erreicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben für den Endboss in Cerbeus Vae III einen Safe Spot gefunden. Wenn man den Raum betritt, wenn man nach ganz hinten rechts durchläuft, von der oberen Plattform, die Rampe runter läuft, ist rechts neben der Rampe eine geschlossene Fläche, wo man "reinfallen" kann. Von da drinne kann man nicht beschossen werden, wenn man sich "mittig" hinstellt. Adds die voprbeirennen kann man einfach "kaputt"ballern. Das einzige Problem sind die Psions. Deren Schild hält sehr viel aus. Und die Major Psions halten selbst nach dem Schild noch ne gute Packung aus. Man kann aber immer wieder zwischendrin aus dem Safe Spot raus, ein paar Adds abballern, dann auf den Boss und wieder im Safe Spot untertauchen.

Wir hatten jedoch den Vorteil, dass wir 2 Spieler mit einer Legendary Arc Sniper Rifle hatten(5k Crits auf den Boss) und einen mit Gjallarhorn Rocket Launcher mit Arc Damage. Jedes mal wenn wir die Adds etwas dezimiert haben konnten wir innerhalb von ein paar Sekunden eine gute Portion der HP vom Boss abziehen. Hat insgesamt 4-5 Minuten gedauert, wobei über die Hälfte eigentlich nur für die Adds draufging <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt mehrere recht sichere Spots in dem Raum. Dank Arkus Schaden ist der Boss recht fix down. Arkus Raketenwerfer und Sniper ziehen richtig gut Schaden beim Boss. Der wöchentliche ist wesentlich unangenehmer zu machen. Die Mobs sind beim wöchentlichen zwar einfacher aber der Boss dauert um Welten länger ohne den Arkus Boost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest ggf. Noch was zu den exotischen Bounties erwähnen. Sehe noch sehr viel Fragen zu wie man sie bekommt etc.

Ist purer Zufall, einfach die normalen Bounties machen mit glück bekommst einen.

Hatte jetzt über eine Woche gar keinen und dann in 3Tagen gleich zwei:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist purer Zufall, einfach die normalen Bounties machen mit glück bekommst einen.

Hatte jetzt über eine Woche gar keinen und dann in 3Tagen gleich zwei:biggrin5:

Ich weiss das (geht übrigens erst ab level 18 oder gar 20?), ich habe alle exotischen Bounty Waffen ausser "Super Good Advise", aber die Frage wird noch echt häufig gestellt und könnte in so einer Zusammenfassung wie hier ein für alle mal geklärt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das (geht übrigens erst ab level 18 oder gar 20?), ich habe alle exotischen Bounty Waffen ausser "Super Good Advise", aber die Frage wird noch echt häufig gestellt und könnte in so einer Zusammenfassung wie hier ein für alle mal geklärt werden ;)

Ab 20:smile:

Ach so sry, hab dich falsch verstanden, dachte du willst wissen wie das läuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...