Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

Schulnote fürs spiel

Schulnote fürs Spiel  

103 members have voted

  1. 1. Schulnote fürs Spiel



Recommended Posts

 

Ich habe so viel über das spiel gehört und möchte jetzt mal eure Meinung Hören.Welche Schulnote gebt ihr dem Spiel , hat das spiel eurer Erwartung erfühlt . Hier sind noch ein paar Videos und Kritik zum spiel.

Oder seid ihr komplett Enttäuscht und Andere spiele sind einfach besser.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wIv1exD-_v8&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ]Destiny Test-Tagebuch #1: Müde Story trifft auf cooles Gunplay - GIGA.DE - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BFpQKGyvvs4&list=UUTfsQvjoqToHQ_bglvW0-DQ]Die Enttäuschung setzt ein - Destiny Test-Tagebuch #2 - GIGA.DE - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MWlKbraDrQE&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw]Destiny - Diskussion: Wird es dem Hype gerecht? - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ]Wenn das Hobby zur Arbeit wird - Destiny TEST / REVIEW - GIGA.de (deutsch / german) - YouTube[/url]

Bitte keinen Streit und lasst jedem seine Meinung .

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich bin der meinung, dass es jetzt nach nichtmal einer woche noch zu früh ist eine endgültige note zu verteilen. Noch haben nichtmal die raids angefangen und auch die events sind noch nichtmal richtig im gange. Ich finde das spiel klasse und freu mich auf was da alles noch kommen wird.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Ich kann mich ps2fan nur anschließen. Bin sehr zufrieden bisher und halte eine Benotung aktuell für zu früh. Meine Tendenz liegt zwischen 3 und 2 derzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich guck mir das "Review" nicht an, weil ich mir bei Spielen eine eigene Meinung bilden möchte.

Ich gehörte zu denen, die das Spiel total gehypet haben, und meine Erwartungen wurden erfüllt. Viele meckern herum dass die Missions abläufe ständig gleich wären sind sie zum Teil auch, spielt man dass allerdings mit einem Freund und dazu auf Schwer (Man selbst ist 2/3 Level unter den Gegnern) dann lässt man das einfach ausser Acht, und konzentriert sich vollkommen auf die Gegnerwellen / Strikes. Diesen Gedanken mit "ohh, schon wieder der gleiche Spawnpunkt und der gleiche Ablauf" hatte ich nur einmal wo ich Alleine auf Leicht gespielt hab. Und dass die Story kein knaller wird, war ja irgendwo klar.

Der Schmelztiegel ist einfach perfekt in meinen Augen, ich hab noch nie sowas in der Art gezockt und vielleicht ist das der Grund warum ich das so feier, aber es macht einfach richtig laune, auch mit den Belohnungen & Co. Dass einzigste Manko: Low Levels treten oft gegen High Levels an, dann zählt zwar der Skill, aber könnte man irgendwie ausbessern.

Im großen und ganzen (ohne die Raids gespielt zu haben) find ich das Spiel einfach Gut und empfehle es jedem weiter. Eine 2 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@ oJeSuZo: Beim PvP sind level-bedingte Vorteile deaktiviert! ;)

Level Vorteil wäre ja wenn ein Lv20er in eine Lobby mit puren Lv5er kommen würde :skep:

Und das hab ich so schon oft erlebt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Scheinbar, denn du tust es ja auch. Sry das manche Menschen ein fertiges Spiel bei release Erwarten. Ich habe es durchgespielt und sehe nun keinerlei langzeitmotivation in diesem Game. Vielleicht mag sich das durch Updates und DLC's noch ändern, aber im momentanen Zustand ist es für mich schlicht und ergreifend mangelhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitv 5

Scheiss Gameplay,viel zu abhegehakte Bewegungen.

Saudummen Ki

Langweilige viel zu kurze Story

Nervige Sidequests

Sinnloser Multiplayer wo die Rang Lvl absolute egal sind ,

Kann ja nicht sein das ein Lvl 2 Charakter nen Lvl 25 in 2 Sek erledigt.

(und nein bin weder lvl 2 noch 25 )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bislang eine dicke 1 von mir.

Selten sass ich vor einem Spiel wie Destiny und habe komplett die Zeit vergessen. Die Missionen und Strikes sind im 3er Team ja einfach nur gigantisch. Gestern haben wir zu dritt am wöchentlichen Strike auf der Erde teilgenommen. Ich bin Level 22, meine Freunde waren 21 und 20. Nach 2,5 Stunden haben wir es gepackt und haben das echt gefeiert.

Ein richtig geiles COOP Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viele Heulsusen zerreissen es ja bereits, was total lächerlich ist da ihre Erwartungen einfach die Falschen waren. Aber man darf ja nichts sagen denn meckern gehört zum guten Ton nicht wahr?

Ich kann mich ps2fan nur anschließen. Bin sehr zufrieden bisher und halte eine Benotung aktuell für zu früh. Meine Tendenz liegt zwischen 3 und 2 derzeit.

Typisch deutscher Standardspruch bei fehlenden Argumenten und Kritikunfähigkeit.

Ich gebe dem Spiel eine 4. Meine rein persönliche Meinung, weil ich MP nicht gerne spiele. Nicht vorhandenes Tutorial, Story suche ich immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine vorläufige Note 3. Zur Begründung: Story sehr fad, für ein Vollpreisspiel ist der Umfang mangelhaft - es gibt so gesehen nur Venus und Mars als weitere Planeten, insgesamt vier Spielwelten. Es wäre eine Frechheit, weitere Planeten (aus unserem Sonnensystem) nur gegen Bezahlung nachzuliefern. Es gibt da so einige Indie-Spiele, die vom Umfang her größer sind als Destiny und das finde ich dann schon bedenklich. Die Grafik befindet sich für derzeitige Verhältnisse auf einer Note 2 für mich.

Zusammengefasst sind das noch gemischte Gefühle, da das Spiel ja eigentlich richtig Spaß macht. Glaubt man dem Wort von Bungie, dass das Spiel noch 10 Jahre Support genießen soll und immer Content nachgeliefert wird (hoffentlich auch mal kostenlos), dann kann sich die ganze Suppe noch zu einer Geschmacksexplosion entfalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Definitv 5

Scheiss Gameplay,viel zu abhegehakte Bewegungen.

Saudummen Ki

Langweilige viel zu kurze Story

Nervige Sidequests

Sinnloser Multiplayer wo die Rang Lvl absolute egal sind ,

Kann ja nicht sein das ein Lvl 2 Charakter nen Lvl 25 in 2 Sek erledigt.

(und nein bin weder lvl 2 noch 25 )

Stimme dem voll zu, das einzige was wirklich gut ist, ist der soundtrack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist das Spiel bisher eine klare 1. Bis vor 4 Wochen war ich noch strikt gegen Koop und Multiplayerspiele, aber mit PVZ und Destiny kamen nun Spiele auf den Markt die genau zeigen wie sowas zu sein hat. Dagegen wirkt COD wie ein billiger Abklatsch...

Die Story ist nun wirklich egal, die Grafik ist ebenso wie das Gameplay erste Sahne und es motiviert bis dato einfach immer zum weiterzocken, sei es nun wegen dem Loot oder den Herausforderungen oder oder oder...

Habe in der Bild gelesen, entweder man liebt es oder man hasst es. So wirds wohl sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal ein "gut" verteilt.

Das Spiel ist echt geil und ich werde es lange spielen ABER es macht auch einfach zu viel falsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine klare 6.

Das Spiel entäuscht auf ganzer Linie..

Es versucht so vieles zu sein und macht nichts davon richtig.

Selbst ein F2P wie Warframe bietet da mehr.

Destiny wird das selbe Schicksal erleiden wie Titanfall. In 3 Monaten redet keine Sau mehr davon. Spätestens wenn die Standardshooter COD und BF in die nächste Runde gehen.

Frag mich echt wo die bei dem Spiel 500Millionen gelassen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne klare 1 von mir.

Super Gameplay, schöner Koop, dazu noch ne klasse Optik und einer hoher Wiederspielwert der Missionen. Hatte nicht so ein Hammergame erwartet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...