Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

(...)

Fürs PvP taugen beide nicht wirklich was, da bleib ich noch bei meinem blauen Automatikgewehr. Dazu hätte ich auch nochmal eine Frage: Lieber eine hohe Feuerrate und großes Magazin oder lieber kleinere Feuerrate, kleineres Magazin dafür höhere Schlagkraft?

Danke für die Hilfe. ;)

Das musst du selbst testen.

Ich bekam die Doctor Nope geschenkt und hab ein paar Mal damit gespielt. Kam aber mit dem wenigen Schaden nicht zurecht. Hab sie zerlegt und die Shadow Price gekauft. Liegt mir besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da is ne gute automatik oder scout besser. Ausser ma hat schon n Revolver der 15 Schuss im Magazin und so mehr als 70 Schuss mit haben kann. Als spezial n gutes sniper (Einbrecher sollte ja jetzt so gut wie jeder haben da es ihn bei xur gab) oder ne gute Fusion

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich spiel seid neustem Revolver & Esibrecher. Zusammen eine super Kombination. Mein Revolver hat 12 Schuss und eine super Reichweite. Goblins im Hardmode sterben mit einem Schuss. Da kommt mein Hartes Licht nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du selbst testen.

Ich bekam die Doctor Nope geschenkt und hab ein paar Mal damit gespielt. Kam aber mit dem wenigen Schaden nicht zurecht. Hab sie zerlegt und die Shadow Price gekauft. Liegt mir besser. :)

Das sind ja beides Waffen von der Vorhut, da bin ich aber grade erst Level 2 geworden. Beim Schmeltiegel bin ich jetzt Rang 3, die Automatikwaffen sind ja sicher mit denen der Vorhut vergleichbar oder?

Ah ich seh schon die Shadow Price hat eine bessere Stabilität, wär von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen !!!

Kann mir vielleicht einer helfen ? Bin seit Tagen auf dem Licht Level 24. Ich habe aber noch keine Legendere, Exotische Rüstung oder Waffe...

Wie bekomme ich jetzt am einfachsten ein besseres Equipment?

Ich hab seid Wochen das selbe Problem, beim droppen bekomm ich nur Müll und tagelang alleine Marken farmen is totlangweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschwer dich net du hast 4 vexes :biggrin5:

greetz

Ganz ehrlich, mir wäre die Raidrüstung lieber. Oder eine der anderen legendären Primärwaffen mit Elementarschaden. Ich spiel eh nur mit meinen Warlock, die anderen Charaktere fasse ich nicht mehr an, sobald ich die Fähigkeitstrophy habe.

Von daher, sind auch schon zwei zerlegt worden. :emot-woop: Geht einem aus meiner Truppe genauso. Er hat auch mittlerweile drei Vex, eine davon verwendet er, die anderen liegen im Tresor und vergammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung

mit dem Revolver "Das bekannte Übel"?

Hab zwar das Automatikgewehr " Shadow Price"

aber irgendwie reizt mich der Revolver!?

Hat jemand da Erfahrungen, würde den

dann in Verbindung mit nem Sniper

und nem Raketenwerfer spielen.

Oder ist es vllt. doch besser als second ein Fusionsgewehr

zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die Dorn nach dem exotischen Waffenbeutezug erhalten. Die sieht schon cool aus, aber hat nicht wirklich viel Schaden und etwas gewöhnugnsbedürftiges Handling. Wie ist die denn wenn die voll aufgelevelt ist?

Die Dorn ist ne gute Waffe, vom Schaden her gleichauf mit anderen legendären/exotischen Pistolen. Allerdings hat sie eine sehr lange Nachladezeit und nur 6 Schuss. Daher wenn dann nur mit nem Titan (Kriegsmaschine) oder Hunter (Ketten des Kummers) gut nutzbar.

Der DoT von der Dorn stackt leider nicht was sie nur halb so gut macht wie sie aussieht. Die große Stärke der Dorn ist die Präzision und vor allem die Reichweite. Allerdings brauch man die Reichweite recht selten daher kann die Dorn insgesamt nicht mit Pistolen wie:

Schicksalsbringer, Falkenmond oder Timurs Peitsche mithalten, die sind auf jedem Fall im aktuellen Zustand der Dorn vorzuziehen auch wenn die Dorn sicherlich den Stylefaktor hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dorn ist ne gute Waffe, vom Schaden her gleichauf mit anderen legendären/exotischen Pistolen. Allerdings hat sie eine sehr lange Nachladezeit und nur 6 Schuss. Daher wenn dann nur mit nem Titan (Kriegsmaschine) oder Hunter (Ketten des Kummers) gut nutzbar.

Der DoT von der Dorn stackt leider nicht was sie nur halb so gut macht wie sie aussieht. Die große Stärke der Dorn ist die Präzision und vor allem die Reichweite. Allerdings brauch man die Reichweite recht selten daher kann die Dorn insgesamt nicht mit Pistolen wie:

Schicksalsbringer, Falkenmond oder Timurs Peitsche mithalten, die sind auf jedem Fall im aktuellen Zustand der Dorn vorzuziehen auch wenn die Dorn sicherlich den Stylefaktor hat :biggrin5:

Du hast The Devil you know vergessen von der Vorhut..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, wie ich an bessere Rüstung im Allgemeinen ran komme.

Bin Level 21, deswegen kommen Raids oder diese höheren Strikes nicht in Frage.

Ich möchte jetzt nicht das Beste vom Besten, sondern ne allgemeine Info, wie ich leveln kann, damit ich dann evtl. auch mal härtere Strikes spielen kann.

Wenn ich ständig normale Gegner kille und hoffe, dass da jemand was gute droppt, bekommt man ja vllt. mal n blaues Engramm, aber diese haben ja nicht viel Licht oder?

Hab jetzt Level 19 Helm und Rüstung, Level 17 Handschuhe und Level 16 Schuhe, alles Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen,

mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung

mit dem Revolver "Das bekannte Übel"?

Hab zwar das Automatikgewehr " Shadow Price"

aber irgendwie reizt mich der Revolver!?

Hat jemand da Erfahrungen, würde den

dann in Verbindung mit nem Sniper

und nem Raketenwerfer spielen.

Oder ist es vllt. doch besser als second ein Fusionsgewehr

zu nehmen?

Du hast The Devil you know vergessen von der Vorhut..:)

ist dieselbe waffe.

ich habe falkenmond und das bekannte uebel.

beide sind nahezu identisch vom handling und schaden.

das bekannte uebel ist in jedem fall eine gute handfeuerwaffe und ich ziehe sie der falkenmond vor, weil eben kein exoslot besetzt wird.

mache damit seit einer woche kills für die grimoirekarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, wie ich an bessere Rüstung im Allgemeinen ran komme.

Bin Level 21, deswegen kommen Raids oder diese höheren Strikes nicht in Frage.

Ich möchte jetzt nicht das Beste vom Besten, sondern ne allgemeine Info, wie ich leveln kann, damit ich dann evtl. auch mal härtere Strikes spielen kann.

Wenn ich ständig normale Gegner kille und hoffe, dass da jemand was gute droppt, bekommt man ja vllt. mal n blaues Engramm, aber diese haben ja nicht viel Licht oder?

Hab jetzt Level 19 Helm und Rüstung, Level 17 Handschuhe und Level 16 Schuhe, alles Blau.

Du kannst dir durch die Vorhut bzw. Schmelztigelmarken Rüstung kaufen. So geht es mMn am schnellsten. Gerade die Vorhut Marken hat man relativ schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir durch die Vorhut bzw. Schmelztigelmarken Rüstung kaufen. So geht es mMn am schnellsten. Gerade die Vorhut Marken hat man relativ schnell zusammen.

Wie bekommt man denn schnell Vorhut Marken?

Wenn ich Schmerlztigel spiele, bekomme ich ja alle 15 Minuten (mit Ladezeiten) am Ende einer Partie 2/3 Marken. Was muss ich spielen, damit ich mehr in dem Zeitraum bekomme? Also damit ich alle 15 Minuten mehr als 2/3 Vorhut Marken bekomme?

Kenn mich nicht so gut aus mit dem Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...